15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. pointless

pointless Lotse

Kann man nach Ablauf des Abos (wenn die Aktion dann noch läuft) noch eins mit exakt denselben Daten abschließen? (sorry, wenn das hier schon irgendwo abgehandelt wurde ...)

2. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

probieren kannst du das natürlich immer. :| wahrscheinlich wird es nicht klappen - aber was solls, vielleicht daten etwas verändern. :)

3. benpop

benpop Silver Member

falls je jemand in den letzten paar wochen mit einem 2. abo noch erfolg reich gewesen sein sollte, kann er es uns ja hier mitteilen - im Moment scheint es so, als würde es (definitiv) nicht mehr gehen, aber wer weiß.

4. pillepalle2000

pillepalle2000 Einsteiger

5. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

6. katze1234

katze1234 Silver Member

Habe gerade das Abo bestellt, 15000 meilen für 92 euro kann man sich doch nicht entgehen lassen, und gleich ne kündigungsmail schreiben.

7. Peruaner

Peruaner Diamond Member

man muss nicht kündigen, steht in der bestätigung

8. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

....in der früheren oder der jetzigen? im alten bestellformular wurde auf die automatische beendigung des abos hingewiesen. in dem ganz neuen steht explizit, dass auch du @peruaner :wink: schriftlich kündigen mußt. :lol:

9. olisch

olisch Gold Member

nö, meine Frau hat heute ihr Bestätigungsschreiben bekommen, in dem steht sehr eindeutig, dass das Abo automatisch nach 3 Monaten endet.

Offensichtlich scheint es immer noch zwei Varianten des Abos zu geben ... (oder ich hab die Ironie nicht verstanden ;) )

Gruß

10. Peruaner

Peruaner Diamond Member

habe es am 6.11 bekommen und da steht dass ich es nicht kündigen muss :D

11. aquaguy

aquaguy Bronze Member

Hallo

Es scheint, dass man bei diesem neuen Link "lhexclusive" wohl nun kündigen muss.
    Ich habe ein 2. Abo über den alten Link bestellt und bin gespannt was dabei rauskommt. Das erste Abo hatte ich telefonisch abgeschlossen und dass musste ich auch schriftlich kündigen. Hatte damals die CC Nummer als MM Nummer angegeben gehabt. Bei dem online Formular habe ich natürlich die normale MM Nummer angegeben. Ich werde hier mal berichtet was dabei rausgekommen ist.

MfG
    aquaguy

12. Senator96

Senator96 Platinum Member

Steht ja alles da...

13. YVR

YVR Pilot

Hallo Zusammen,

jetzt kann ich meinen ersten Beitrag direkt mit einer guten Nachricht verbinden.

Hab heute das Bestätigungsschreiben für mein 2. 15.000 Meilen Abo bekommen! 92€, 3 Monate...wie gehabt..nur kündigen muss ich es dieses Mal.
    Also einfach ausprobieren!

Gruß
    YVR

Fast vergessen...hab genau die gleichen Daten wie beim ersten Mal angegeben!

14. benpop

benpop Silver Member

hm nur mal ne vermutung, aber vielleicht bringt es was, wenn man das erste mal den Link mit "Abo endet automatisch" und beim zweiten mal den Link nutzt, bei dem man dann das Abo kündigen muss, aber wie gesagt nur ne vermutung bzw spekulation.
    vielleicht muss man auch einfach nur Glück haben.

15. Senator96

Enttäuscht über den Focus-Weihnachtskalender habe ich noch ein Welt-Abo abgeschlossen... gibt es eigentlich Erfahrungsberichte über Leute, die für verschiedene Personen abgeschlossen haben, aber immer dieselbe M&M-Nummer angegeben haben?
    (Ich habe nun 6 Seiten des Threads durchgelesen, aber keinen Hinweis darauf gefunden -> ich gehe zwar davon aus, dass -wenn ich alle 15 Seiten lesen würde- einen Hinweis (und wenn es von map kommt, einen sehr vagen Hinweis) bekommen würde; aber vielleicht macht so eine Info ja auch Sinn am Ende des Threads... so für Neulinge... und mich natürlich :D
    S96

P.S.: ich habe jeweils den Link "endet automatisch" genommen...

16. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Also bei mir hat es nicht geklappt.
    Zuerst kam die schriftliche Bestätigung, dann wurde die Lieferung gestoppt.
    Bei Anruf bekam ich zur Antwort, dass andere die Meilen nicht!!! auf mein Konto gutschreiben lassen können.

17. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ich glaube, Kalttaucher hat das mal geschafft. Aber wie so vieles bei der Welt ist das anscheinend Glückssache.

Mein Rat: Probieren. Es ist wenigstens kein Fall bekannt, bei dem jemand gezahlt hätte und die Meilen trotzdem nicht bekommen hätte.

18. katze1234

katze1234 Silver Member

Ich hatte erst meine vorläufige Nummer angeben nun habe ich aber meine Kreditkarte von Lufthansa. Kann ich die Nummer auch verwenden, vll würde das ja gehn:?

19. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ja, aber vielleicht besser eine andere Adresse. Übrigens hast du ja auch noch eine dritte 9920 (im Notfall bei der Hotline erfragen), das wären dann evtl. nochmal 15.000 Punkte ...

20. Senator96

Okay... bei schriftlichen Bestätigungen bin ich auch schonmal :) Mal schauen... immerhin geht es in verschiedene Städte :) und es sind 2 Nummern (4 Abos)
    Also Danke für die Erfahrungsberichte.

Diese Seite empfehlen