15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. mdede

mdede Bronze Member

Hi Leute,

ich habe auch das Welt Angebot wahrgenommen. Seit dem 1.11. bekomme ich täglich die Zeitung. Gezahlt habe ich per M&M CC am 18.10. Jetzt würde mich interessieren, wie lange es ungefähr dauert, bis ich die Meilen gutgeschrieben bekomme. Habt ihr da Erfahrungen ?

Danke schonmal :)

Gruß,
    Moritz

2. benpop

benpop Silver Member

einfach mal anrufen und fragen, manchmal gerät man an einen netten Mitarbeiter, der die Meilen sofort freigeben kann.

3. dradlo

dradlo Lotse

Ist bei Dir schon die CC belastet worden? Ich beziehe auch seit Anfang November die Zeitung, aber bisher auch keine Belastung und keine Meilengutschrift... :?

4. mdede

mdede Bronze Member

Kreditkarte wurde direkt noch im Oktober belastet, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Dann werde ich dort morgen wohl mal anrufen.

Danke erstmal!

Gruß

5. benpop

benpop Silver Member

wie gesagt .. einfach anrufen. Bei denen unterlaufen auch ab und zu fehler.
    z.B. wurde bei mir ein betrag über 26€ anfangs in rechnung gestellt und das hat sich erst rausgestellt als ich angerufen hatte .. daraufhin wurde das korrigiert und der Mitarbeiter war so freundlich die meilen gleich mal freizugeben.

6. Guest

Guest Guest

Bei uns kommt die "Welt" seit 5.11., die Meilen sind auch an diesem Tag auf dem M&M- Konto gelandet, bezahlt wurde mit Kreditkarte. Bestellt wurde das Abo in der letzten Oktoberwoche.
    Gruß

7. Eastside

Eastside Gold Member

Nachdem es mit Eigen-und Geschenkabo bei mir geklappt hatte, habe ich es gestern nochmal online für mich bestellt. Mal sehen was wird.
    Trotz Ablauf des Abos kommt die Zeitung bei mir immer noch!

8. benpop

benpop Silver Member

erzähl dann mal ob es geklappt hat.

9. maniac669

maniac669 Silver Member

Also ich habe 3 mal die WAMS bestellt.
    Einmal an meine Freundin und 2 mal an mich (2 verschieden Adressen)

Alles abos mit der selben KK bezahlt und auch die selbe M+M Nummer angegeben.

Meilen auch alle bekommen und die WAMS müllt fleissig den Briefkasten voll!
    Hab den Online link zur bestellung genutzt.

Mfg

10. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

Hallo,
    danke für die Info.
    War das am Anfang der Aktion oder erst kürzlich?

11. Beck

Beck Silver Member

Zum Zumüllen ein Tipp:
    Du kannst auch bei der "Welt"anrufen und - nachdem das Abo bestätigt ist (erst dann!) -entsprechende Exemplare als Charity spenden! Dann bekommen Krankenhäuser usw. die Ex. statt dein zugemüllter Briefkasten!

12. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ansonsten kann man über die Funktion Lieferunterbrechung auch einfach Gutscheine für die restliche Lieferzeit anfordern, die man dann bei Bedarf einfach am Kiosk einlösen kann.

13. maniac669

maniac669 Silver Member

Habe ich vor ca. einem Monat gemacht.

14. Beck

Beck Silver Member

Genau. Eine gute Idee, die nutzte ich schon früher, und wenn du dann unterwegs bist, v.a im europ. Ausland, ist das eine sehr günstige Mögl., an die "Welt" zu kommen. UND: Manchmal ist das auch interessant für Zeitungs-Freunde: einfach einen Packen Gutscheine geschenkt zu bekommen. Das freut manchen, echt.
    Sind wir nicht toll? :p

15. Senator96

Senator96 Platinum Member

Meine Bestätigungen habe ich bereits - aber die Meilen noch nicht. Keine Lust, dass die mir ein, zwei oder drei meiner 6 Abos streichen :)
    Sobald die da sind, werde ich das tun...

16. floctiosus

floctiosus Silver Member

Hm,

Wuerde gerne noch ein 2. Abo bestellen im Dezember, ich weis nur nicht wohin ich das schicken lassen soll.

Irgendeine Idee ?

Ich hab da echt irgendwie niemanden, paar aeltere Leute aber die kennen sich dann nicht aus wenn sie nen Brief bekommen und das gibt dann nur Probleme.

Flo

17. Beck

Beck Silver Member

Bestell einfach per Tel., lass Ztg. und Brief erstmal an deine Adresse schicken, wenn du den Brief hast, ruf wieder an und gib die Adr. der älteren Herrschaften ein, die du kennst, nehme ich an. Die kriegen dann die Zeitung, sonst nichts.
    Also, ganz einfach.

18. floctiosus

floctiosus Silver Member

naja schon, aber an meine adresse laeuft ja schon ein abo, deshalb koennte es da wohl probleme geben

19. Guest

Guest Guest

Es wird immer lustiger. Mittlerweile wurden auf eine Adresse, auf die ich ein Abo abgeschlossen hatte (bezahlt, Meilen da, Zeitung kommt), offenbar noch ein Abo eingebucht (Meilen da, 27 Euro abgebucht, keine Zeitung kommt). Über 27 Euro für 15.000 Meilen ohne Papiermüll freut man sich natürlich richtig. Insbesondere, wenn man die dafür notwendige Bestellung nicht einmal ausgelöst hat. Da geht schon einiges drunter und drüber...

20. Beck

Beck Silver Member

was wohl auch nicht geht, ist auf die jetfriends-Karte für die Kinder zu buchen. Ma hatte alles notiert, aber gekommen ist nix.

Diese Seite empfehlen