15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. katze1234

katze1234 Silver Member

Ja, am besten zu mein Eltern schicken lassen:) Ach ne dritte auch noch? Wusste ich garnicht, ich dachte nur meine Kreditkartennummer und meine vorläufige.

2. Senator96

Senator96 Platinum Member

Na theoretisch hätte ich noch mehr: die vorläufige, die Blaue, die Silberne, die Goldene, die Goldene KK... nur habe ich die natürlich alle nicht mehr und bei der Hotline haben sie nur die alte Sen-Nr. rausgerückt... (mit dem unschlagbaren Argument, dass sie die alten nicht sehen können)

3. Eastside

Eastside Gold Member

Habe auch mehrmal das Abo gutgeschrieben bekommen.Vielleicht hatte ich halt Glück. :D

4. Guest

Guest Guest

Bei mir hat gerade ein Mitarbeiter der Welt angerufen, um mir mitzuteilen, dass mein Abo auslaeuft. Er wollte mir mehr Meilen bieten. Letztendlich Halbjahres-Abo zum halben Preis + 10.000 Meilen.
    Als ich meinte ich wollte vorallem Meilen haben meinte der Mitarbeiter ich solle doch einfach nochmal das 3-Monats-Abo abschliessen.

Also wenn mir das schon so gesagt wird mach ich das doch einfach ;)

5. Eastside

Eastside Gold Member

@hscholz

Da hättest du aber sehr viel Glück.Hatte gerade auch den Anruf, der MA war aber der Meinung das 15000M&M für 92€ nicht mehr gehen würde.

6. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich habe insgesamt 4 Abos auf ein Konto und weiter 3 auf ein anderes.
    Habe allerdings gleich am Anfang bestellt.
    Hatte keinerlei Probleme.

7. rainer1

rainer1 Diamond Member

ALARM
    ich habe heute ein 3monats-abo bestellt und wollte es im neuen jahr 2008 beginnen lassen. die mitarbeiterin sagte mir daraufhin ,dass der letztmögliche liefertermin der 31.12.2007 sei, um an dem angebot mit dem 15000LH meilen partizipieren zu können.nach ihrem kenntnisstand wird diese aktion mit den 15000 LH meilen dann beendet sein.
    gerne wäre sie bereit mir ein abo beginnend in neuen jahr 2008 auszustellen , allerdings nur mit 10000 Lh meilen. dieses angebot läuft noch bis ende 2008.diese offerte habe ich dankend abgelehnt und mir die zeitung ab sylvester liefern lassen.
    wer jetzt noch zu den alten ,besseren konditionen abschliessen möchte, sollte sich besser beeilen und auf nummer sicher gehen. auf eine verlängerung der aktion zu vertrauen , wäre mir zu riskant.

mfg
    rainer1

8. benpop

benpop Silver Member

danke rainer1 für die info.

Frage: Mit dem 2. Abo ist natürlich inzwischen wie es scheint eine Glückssache, glaubt ihr, dass es möglich ist, solange das erste Abo noch läuft ein zweites auf eine andere Adresse mit gleicher M&M-Nummer zu bestellen .. (wegen Zeitdruck)?

9. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ruf doch einfach an.

10. rainer1

rainer1 Diamond Member

hallo benpop,
    gute nachrichten für dich : es ist mir möglich gewesen, ein zweites und drittes abo paralell an eine andere adresse zu bestellen.

mfg
    rainer1

11. Beck

Beck Silver Member

Gerade das auch versucht wie rainer1. Geht aber nicht mehr, nur 1 Bestellung pro M&M-Nummer. Jetzt haben wenigstens unsere Töchter auf ihre Jetfriends-Karte was bekommen.Die Mitarbeiterin bei der Welt-Hotline sagte mir, dass LH da "ziemlich sauer" war, weil Geschäftsleute ihren ganzen Mitarbeitern eine "Welt" geschenkt haben...WER WAR DAS??? :shock: :wink:
    Aktion mit den 15.000 Meilen läuft bis März/08. Im Moment gäbe es noch was für 25 EUR: 1 Monat für 3000.- Wer das wohl will?
    Hermann

12. katze1234

katze1234 Silver Member

Mir hatten sie bis ende das Jahre gesagt und ich hatte 2 mal nachgefragt, bei zwei verschiedenen Mitarbeitern... komisch...

13. Beck

Beck Silver Member

Hast du die Welt-0800-Hotline angerufen?
    Wäre nun interessant, was andere noch rauskriegen. Ich habe im Oktober ein Abo genommen, das ab 14.1. 08 erst einsetzt. Da sind auch 15.000 Meilen bestätigt.

14. Flamewing

Flamewing Silver Member

Wenn man online bestellt, bekommt man die 15.000 Meilen schriftlich garantiert - auch wenn das Abo erst 2008 beginnt.

15. katze1234

katze1234 Silver Member

Ja, hatte die 0800 Nummer. Wollte das auch erstm im nächsten Jahr beginnen lassen, sie meinte, wenn es nach dem 31.12.07 ist, bekomme ich die 15.000 nicht mehr...

16. Stanley

Stanley Gold Member

Hi Leute,

ich hab vor einiger Zeit auch nochmal ein Abo abgeschlossen mit der Adresse von meiner Ma, hab dann meine normale M&M-Nr. eingetragen. Ist auch alles ok gewesen, hab das Bestätigungsschreiben bekommen und die Lieferung hat auch schon begonnen. Nur ich wollte es nicht von meiner CC abbuchen lassen, weil mir die Gefahr zu groß war, das Sie merken, das darauf schonmal ein Abo lief. Aber nun kommt von Verlag gar keine Rechnung. Kommt die erst zum ende der Lieferung? Hat da jemand Erfahrungen?

Gruß

Stan

17. raustral

raustral Platinum Member

Manchmal dauert dass ein bisschen. Habe auch schon mal ca. 2 Wochen die Zeitung erhalten und dann kam erst die Rechnung.

18. Stanley

Stanley Gold Member

Hi raustral,

dann ist ja noch alles im grünen Bereich. Danke für die fixe Antwort.

Gruß
    Stan

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ist doch toll, wenn's auch mal ohne Anwalt geht... 8)

20. DariusTR

DariusTR Platinum Member

also zusammenfassend:

1. Am besten eine andere Adresse angeben (gleicht da W+WAMS nicht die Adressen mit M&M ab?)
    2. Wenn man 2 Nummern hat (z.B. normale Kundennummer und FTL Karte o.ä.) eine andere angeben.

Und dann klappt es nochmal ? Mein Abo ist nämlich am 2.Dez abgelaufen.

Was meint ihr ?

Diese Seite empfehlen