15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. ftler

ftler Silver Member

Die Frage ist ja eh, wieso die Welt die Aktion sooo günstig anbieten kann. Reguliert das die LH? 10.000 waren ja auch schon gut und haben gut für die Welt funktioniert, warum jetzt 15.000 und warum sooo lange?

2. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Kleiner Tip:
    Bestell doch einfach online, da klappt das ganze immernoch wunderbar. Egal ob Du bis jetzt 1 oder 10 Abos auf deine Karte laufen hast :wink:

3. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Das ist eine gute und berechtigte Frage!
    Mal sehen, ob da von Seiten der LH noch ein Hammer kommt, und es für all die fleissigen Sammler noch ein böses erwachen gibt.

4. stefanm

stefanm Diamond Member

an was denkst du dabei denn? :?

5. Guest

Guest Guest

Wenn ein "Hammer" geplant wäre, dann würde es doch kaum die günstigen Angebote z.B. nach Südafrika oder Asien geben. Die Welt wirft im Moment die Meilen nur so raus. Aber hatten wir das nicht auch schon vor ein paar Jahren mit dem Handelsblatt...? 13.000 Meilen für knapp 70 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Da war die Ratio ja sogar noch besser als bei der neuen Aktion. Gab es nach dieser Handelsblatt-Geschichte einen echten "Hammer"...?

6. Guest

Guest Guest

Lustig!

Welchen Hammer soll es denn geben? :shock:

Es gibt nur einen Hammer und das ist der Rückfall auf 10.000 Meilen! Und selbst der ist verschmerzbar!

7. stefanm

stefanm Diamond Member

stimmt, es gäbe schlimmeres und man hatte dann ja genug zeit, seine meilen zu akquirieren ...

8. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Würde es einen Wettvewerb geben für das Ausmalen von Horror-Szenarien und die exzessive Verwendung der Wörter "illegal" und "Betrug", das Forum, bzw. einige Mitglieder wären ganz vorne mit dabei...

9. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ja, was habe ich letzthin geschrieben: suhlen in den Möglichkeiten der Horrorszenarien.
    Wie die alten Waschweiber.
    Sind denn hier keine Unternehmer zugange, die nach vorne blicken mit Optimismus in die Zukunft???

10. nicknick

nicknick Bronze Member

Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist einen Bekannten als Versandadresse anzugeben und mich ( meine Miles & More Nummer) als Empfänger der Meilen ?

Hat das schon jemand probiert ?!

Gruss
    Nick

11. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Es gibt hier den Thread "15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro", der mittlerweile über 30 Seiten lang ist. U.U. wurden derartige Fragen dort schon diskutiert... :shock:

12. nicknick

nicknick Bronze Member

Hallo,

hab nun das ganz nochmals durchgesehen... Leider finde ich nichts über mein Problem...

Vielleicht kann mir jemand einfach die Frage beantworten: Ist es möglich ein Abo für eine andrer Prerson zu bestellen aber seine eigene Miles More Nummer einzutragen (andere Name) ? Hat das schon jemand mit Erfolg gemacht ?

Bitte um Hilfe

13. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Muss extrem sorgfältig gewesen sein, die Recherche.

Guckst Du z.B. mal hier:

steht auf Seite 33 des Threads... :shock:

15. nicknick

nicknick Bronze Member

Danke für eure Hilfe...

16. Kalttaucher

17. suzuki

suzuki Platinum Member

Also mir ist die Inkompetenz von dieser Welt unbegreiflich!

Habe für einen deutschen Erdenbürger mit gleichem Nachname wir ich ein Abo bestellt.
    Habe als Zahlungsart meine Kreditkarte angegeben.

Nun wurde der Herr im fernen Deutschland mit der Zeitung beliefert.
    Meine Kreditkarte wurde aber nicht belastet.
    Demzufolge nehme ich mal an, der Herr wird eine Rechnung erhalten haben.

Heute erhielt ich auf meinem japanischen Handy einen Anruf aus dem fernen Deutschland, genauer gesagt aus der ehemaligen DDR. Ein ganz aufgewühlter Zeitungsbote erzählte mir, dass der Herr Suzuki aus Deutschland ihn schon zum dritten mal zusammengestaucht hätte wegen der gar nicht bestellten Welt am Sonntag.

Hmmmm... Ich habe dann gesagt, er könnte doch diese Zeitung einfach zum Altpapiercontainer bringen oder einem Altersheim spenden.

Bin ja mal gespannt wie's nun weiter geht :twisted:

18. nicknick

nicknick Bronze Member

:roll: :?: :?:

19. Kalttaucher

Sachen gibts :roll:

20. ingridadele

ingridadele Gold Member

Re:

Nun ja, nachdem der Zeitungsbote mich zum dritten Mal (also am 3.Sonntag in Folge) am Sonntagmorgen um 7.30 herausgeklingelt hat, um mir die Welt am Sonntag zu überreichen (wir haben unseren Briefkasten leider im Haus), habe diesen auch gehörig zusammengestaucht :evil: Wer weiß, wann dieser Zeitungsbote den Herrn Suzuki geweckt hat, um die Zeitung auszuliefern.

Diese Seite empfehlen