15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. Guest

Guest Guest

Ein Kombi-Abonnement mit 15.000 Meilen als Prämie reicht doch vollkommen aus. Es macht doch keinen Sinn, krampfhaft und mit unredlichen Mitteln eine Vielzahl von Abonnements abzuschließen. Das entspricht nicht den Regeln und führt nur dazu, daß solch vorteilhafte Aktionen vorzeitig eingestellt werden. Es gibt doch eine ganze Reihe von weiteren interessanten Aktionen, die man leicht durch das Lesen hier im Forum erschließen kann.

2. Guest

Guest Guest

Das ist kein Fakt! Deine Aussage ist definitiv falsch.

Auf dem Bestellformular über diesen LInk gibt es keinerlei Einschränkungen
    https://aboservice2.welt.de/ext/lhexclusive/index.html

Einziger Nachteil: man muss selbst kündigen. Das Abo endet nicht automatisch.

Bitte nichts behaupten, wenn man's nicht genau weiß. :wink:

3. ensign

ensign Lotse

also das hört sich nun wieder gut an....werde es mal über den link noch mal probieren - danke... :)

4. benpop

benpop Silver Member

Danke deine forsche Aussage schieße ich gleich mal zurück. Dass auf der selbstkündigungsseite nicht der übliche Satz von wegen, nur 1 mal pro Person steht heißt leider beim Wams kombi Abo nichts. Der Satz stand früher schon drauf und dann mal wieder nicht, ich könnte mir vorstellen es hat mit der dauernden Systemumstellung zu tun.
    Die Sache ist die, dass es genügend Leute gab, die genau das auch dachten: och jetzt ist der "Satz" weg, heißt also Mehrabo - was definitiv so nicht stimmt. Da haben manche schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Also kann man das so pauschal wie du es gerne hättest auch nicht sagen. Lieber schön mal 60 seiten lesen und einfach weiterprobieren.

5. Guest

Guest Guest

Mag sein, dass ich etwas forsch geschrieben habe. War so nicht beabsichtigt.
    Aber uns Norddeutschen geht ja bekanntlich manchmal das Temperament durch. :oops:

Trotzdem: Pacta sunt servanda.
    Das gilt auch für den Springer-Verlag.

Wenn ich also unter dem nichts einschränkenden Bestellformular ein Abo bestelle und der Verlag dies akzeptiert, kann er mir hinterher nicht vorwerfen, ich hätte irgendwelche Konditionen nicht eingehalten.

Ich nehme hier im Forum etwas verwundert zur Kenntnis, dass einige übers Internet abgeschlossene Verträge angeblich vom Verlag nicht angenommen worden sind.
    Mir und meinen Freunden ist das noch nie passiert.
    Und wir haben schon viele 15.000-Meilen-Gutschriften erhalten - ganz ohne schlechtes Gewissen.
    Der Verlag hat seine Gründe, warum er - wenn auch etwas unterm Ladentisch - weiterhin diese Kombi-Abos bewirbt. :wink:
    Dummköpfe sitzen dort sicherlich nicht.

Also gelassen bleiben und beim Bestellen nicht ängstlich sein. :roll:

6. benpop

benpop Silver Member

Ja eben das meinte ich ja, es gibt eben auch viele Beispiele, in denen die Bestellung abgelehnt wurde, obwohl der ominöse Satz nicht da stand. Aber wie gesagt, einfach weiterprobieren.

7. Guest

Guest Guest

Woher weißt du, dass es viele sind? :shock:
    Auf den 59 Seiten hier im Forum sind nur 2 Fälle benannt.
    Das ist ja nun wirklich nicht viel.

Mich würde interessieren, ob es tatsächlich weitere Vertrags-Ablehnungen durch den Verlag gegeben hat, wenn über das Internet bestellt wurde.
    Wer hat solche Ablehnungen erfahren müssen?

8. thomflieger

thomflieger Gold Member

So, jetzt möchte ich auch etwas zu diesem Thema sagen:

Bei diesem link:
    https://aboservice2.welt.de/ext/mmgeburtstag/index.html
    steht ganz klar und deutlich die Bedingung drin:
    Dieses Angebot gilt nur in Deutschland. Es kann pro Person nur einmal angenommen werden.
    Das bedeutet:
    Nur für DIESES spezielle Angebot gilt, dass es nicht mehrmals auf dieselbe Person abgeschlossen werden kann. Wer vorher mal von anderen Aktionen der WELT bzw. WELT AM SONNTAG profitiert hat, der kann trotzdem DIESES Angebot noch einmal gegen 15000 Meilen abschliessen.
    Ausserdem steht hier noch:
    Die Belieferung endet nach 3 Monaten automatisch - Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.
    Das bedeutet:
    Einmal abschliessen, lesen und Punkte kassieren. Keine Sorgen machen, keine Termine anlegen für eine Kündigung des dreimonatigen Abos. Geht von allein zu Ende...

Bei diesem link:
    https://aboservice2.welt.de/ext/lhexclusive/index.html
    gibt es nur eine Bedingung:
    Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.
    Es kann demnach auch mehrere Male auf ein und dieselbe Person abgeschlossen werden, den Ausschluss wie oben gibt es nicht. Der Springer-Verlag muss sich schon an seine eigenen Spielregeln halten, ansonsten riskiert er Anwalts- und Gerichtskosten. Diese "Freiheit" des mehrmaligen Abschlusses ist jedoch an eine Bedingung geknüpft, die oben nicht besteht:
    Wenn Sie DIE WELT & WELT am SONNTAG nach Ablauf der 3 Monate nicht weiter lesen möchten, genügt eine kurze schriftliche Nachricht an [email protected] oder DIE WELT/WELT am SONNTAG Leserservice.
    Man muss also selbst kündigen und sollte sich das auch bestätigen lassen (vielleicht gibt es ja keine Antwort auf die kurze schriftliche Nachricht? Ich habe da keine Erfahrungen...).

Alles Andere, was hier auf den fast 60 Seiten erzählt wurde, sind nur persönliche und NICHT VERBINDLICHE Erfahrungen und Meinungen, auf die man sich nicht verlassen kann, die aber durchaus zutreffen können - das Risiko liegt dann voll und ganz bei Euch.

Ich hoffe, ein wenig Klarheit in das Ganze gebracht zu haben.

Meines Erachtens macht es auch nicht besonders viel Sinn, dieselbe Zeitung mehrfach zu bestellen. Es gibt immer wieder gute Angebote von miles and more, um massig Punkte zu sammeln, die guenstiger sind. Wenn man nicht gerade in ein paar Monaten verreisen will, sollte man sich also Zeit lassen und die besten Schnäppchen raus picken.

So ist das T-Mobile Angebot um Meilen besser (im wahrsten Sinne des Wortes) - 60000 Meilen "für lau" (über 7mobile) und weitere 40000 für nur 240 Euronen (über die Servicenummer von T-Mobile). Das Ganze ist aber auch mit ein wenig Mühe und Arbeit verbunden, ein Abo abzuschliessen ist da wesentlich einfacher.

Jeder muss selbst wissen, wie er zu seinen Meilen kommt. Das Forum hier gibt Hilfe. Und ich bin Euch allen sehr verbunden. Auch mir habt Ihr geholfen. Danke! Hoffentlich konnte auch ich jetzt ein kleines Scherflein dazu beitragen...

Gruß vom thomflieger

9. Polli

Polli Bronze Member

Guter Beitrag :)

Mobile bewirbt gerade eine Aktion bis 25.000 Meilen. Habe ich da etwas übersehen oder gibt es versteckte Infos?

Bye

10. Stanley

Stanley Gold Member

Wieso denn 240 €, wie kommst du denn auf diesen hohen Preis?

11. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Kompliment an thomflieger.

Die Lektüre Deines Beitrages spart das Lesen von mindestens 59 Seiten dieses Threads. :D

P.S. Wir haben tatsächlich Seite 60 geschafft. :shock:

12. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

@Polli:gefühlte 13,72 Threads zum Thema TMobile klären auf...oder die Fußnote bei 7mobile...

13. thomflieger

thomflieger Gold Member

@ stanley:

sorry, hab mich versehen: nicht 240, sondern nur 120 Euronen fuer die 40000 Meilen!

14. benpop

benpop Silver Member

jo außer man hat glück beim bestellen bzw beim T-Mobile Mitarbeiter und bekommt die Blackberry Option ohne die Daten Option .. aber wie gesagt das ist eher Glück oder so etwas in der "Art" ;) - dann kostet die ganze Sache nur 60€ .. aber offiziell laut Regularien eben 120€

15. Flamewing

Flamewing Silver Member

Bitte kurz um den entscheidenden Link! Danke! :)

16. thomflieger

thomflieger Gold Member

17. Flamewing

Flamewing Silver Member

Leider nein, denn ich habe keine Ahnung, was "7mobile" sein soll und wie man da 60.000 Meilen "für lau" bekommen sollte...
    Aber für eine detaillierte Erklärung an [email protected] wäre ich Dir sehr dankbar - und das würde auch den Thread entlasten... :wink:

18. vieelflieger

vieelflieger Bronze Member

die oben genannten links anschaun..., die tmobile threads lesen, oder einfach 7mobile bei google eingeben und das erste suchergebnis anklicken, ja das ist wirklich anspruchsvoll

19. Flamewing

Flamewing Silver Member

Und genau ALL diese Arbeit wollte ich mir nicht machen (besonders den Punkt "alle Threads lesen" finde ich etwas aufwändig)...

20. Guest

Guest Guest

Vor allem, wenn ständig Beiträge zu einem völlig anderen Thema auftauchen.

Ich schreibe jetzt g a n z l a n g s a m für alle, die nicht so schnell lesen können:

Hier geht es um 15.000 LM für ein WELT-Abo.
    Und nichts anderes!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese Seite empfehlen