15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. verne

verne Pilot

yeah..wir sind bei 61...wär hätte das für möglich gehalten?

2. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Einfach mal bei M&M anrufen und das abklären. :idea:

3. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Ich.....
    Allerdings "stille" Ablehnungen, bei denen außer der automatisch generierten Bestätigungsmail nichts mehr kam.
    In beiden Fällen handelte es sich um die 3-Monatsabos ohne Kdg., die ich für Kollegen aber mit meiner M&M-Nummer abgeschlossen hatte.
    Am 1.4. hatte ich für meinen fiktiven Sohn :oops: ebenfalls ein Abo online bestellt, bis heute noch keine Bestätigung.

4. Guest

Guest Guest

Du hast ja alle Tricks von Mappy drauf. :D Hast Du, wie Mappy, auch "Familie" in Thailand, die mit billigen Flügen versorgt werden muß?
    :D

Wegen des Namens.....

5. Dickie8208

Dickie8208 Co-Pilot

Bleib ruhig, das mit der schriftlichen Bestätigung kann dauern, einmal kam sie am Tag der ersten Zeitungslieferung....

Weiß einer, wann die nächsten Welt-Meilengutschriften bei M&M auflaufen?

Dickie

6. Guest

Guest Guest

Habe am 1. April ein weiteres Abo für mich selbst übers Internet bestellt.
    Schon am 4. April war die schriftliche Bestätigung per gelber Post im Haus. :D

Bei mir hat es bisher immer geklappt. :D
    Manchmal hat es allerdings mit der Bestätigung auch schon mal 2 - 3 Wochen gedauert. 8)

7. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Naja, alle Tricks mit Sicherheit nicht. Aber versuche halt das, was ich hier an Tips kriege, wenigstens teilweise umzusetzen.
    Meine Meilen verfliege ich alle selbst, da bin ich Egoist. Familie in Th habe ich keine, selbst wenn dürften die dann LT oder DE fliegen.... :twisted:
    Leider ist die Awardbuchung auf der "Rennstrecke" FRA-BKK in C nicht immer ganz einfach. :(

8. raustral

raustral Platinum Member

Mir wurde gestern von der Kombi-Hotline der Welt gesagt, dass am Sonntag wieder ein Meilentransfer zu M&M stattfindet.

9. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich schliesse mich deiner Meinung an. Ich finde auch, dass die Welt eine gute Zeitung ist. Nur leider ist die Verwaltung beim Axel Springer-Verlag offenbar ein Sauladen!

PS: Habe heute für meinen Kanarienvogel eine Zeitung bestellt. Mal schauen, ob sie ankommt.

10. Guest

Guest Guest

Aha!
    Du hast ihn also gekidnappt! :idea:

11. raustral

raustral Platinum Member

Wir vermissen doch keinen Kanarienvogel, sondern einen Wellensittich .....

12. Guest

Guest Guest

Details... ;)

13. suzuki

suzuki Platinum Member

Das Vogerln, auf dessen Namen ich die Zeitung bestellt habe, hört auf den Namen "Hanserl".

Meiner Meinung nach kommt weder die Lufthanse noch der Welt-Verlag auf die Idee, dass hinter diesem Namen ein Vogelr statt ein Mann steckt :mrgreen:

14. raustral

raustral Platinum Member

sie denken wohl eher das ist ein bayerischer Japaner. Es gab (oder gibt auch noch) mal einen jodelnden Japaner.

15. suzuki

suzuki Platinum Member

Auf jeden Fall find ich mordio lustig, wenn ich jeweils anrufe und für einen "Freund" [also für mich] ein C-Ticket von Japan nach Deutschland bestelle :p

16. grodek

grodek Gold Member

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal wieder ein Welt-3-Monats-Abo bestellt (jenes welches man nicht nur einmal pro Person machen kann und kündigen muss).
    Bei der Auftragsbestätigung steht jetzt auf einmal Bezugspreis 25,90 EUR inkl. Zustellung u. MwSt. und ganz unten steht Zahlungsrhythmus vierteljährlich.

Wie ist das zu verstehen? Ich habe doch eigentlich das Formular für 3 Monate für 92 Euro ausgefüllt?

Hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt und was ist dann rausgekommen?

Vielen Dank für Euer Feedback!

17. Guest

Guest Guest

Vermutlich hast Du ein Welt-Abonnement abgeschlossen. Erstmals kündbar in 2013.

18. Guest

Guest Guest

Die 25,90 Euro-Angabe ist ein Fehler im Internet.
    Im per Post zugestellten Schreiben steht dann der richtige Betrag von 92 Euro. :)

Der Zahlungsrhythmus vierteljährlich tritt bei weiteren Zahlungen ein, wenn du nicht rechtzeitig kündigst.
    Bei rechtzeitiger Kündigung fällt also nur eine einzige Zahlung für das erste Vierteljahr an.
    Insofern ist der Hinweis (Zahlungsrhythmus vierteljährlich) sogar dann logisch. :wink:

Nicht verrückt machen lassen, es läuft alles seinen gewohnten, etwas chaotischen Weg beim Springer-Verlag. 8)
    Nach der Gutschrift der 15.000 LM ist dann alles wieder gut.

19. grodek

grodek Gold Member

Super - Vielen Dank für die Info !!!

Der Tag ist gerettet :D

20. Whisperjet123

Whisperjet123 Pilot

Habe jetzt das Abo doch mal widerrufen. Nachdem erst in der Bestätigungsmail stand man würde die Belieferung erst im Juni beenden, habe ich kurzerhand mal das Callcenter angerufen. Dort hat man das ganze auf eine sofortige Beendigung der Belieferung umgestellt. Zu den bereits gutgeschriebenen Meilen sagte die Callcenter Mitarbeiterin nichts (habe mich schon gefreut).

Nach 5 Minuten klingelt aber dann das Telefon und sie bietet mir an das Abo entweder weiterlaufen zu lassen oder sofort zu beenden und die Meilen zurückzubuchen. habe mich für letzteres entschieden, wobei mich irgendwie der Gedanke reizt die Meilen jetzt einfach noch zu verpulvern solange sie auf meinem Account sind :lol:

Diese Seite empfehlen