170.000 Meilen für einen Flug im März 2009! Klappt das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 20. Juli 2008.

  1. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    wo bekomme ich 40k für 250? oder ist damit was anderes gemeint?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Guckstu bei "naiv" mal nach... :wink:
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    naja, ich sage mal durchhalten minagel....ein paar meinen hier immer, alle neuen ein wenig runter zu machen. Nur weil man am Anfang nicht alles weis. Wurde ich auch, ist also normal! :D

    Frag weiter, es wird immer jemanden geben, der Dir eine nützliche Antwort gibt. Ab und zu bekommst Du zu hören, die Suche zu verwenden, aber sonst...die meisten sind nett.

    Ich finde 40k nach einem Tag schon nicht schlecht....können ja nicht alle Meilenmillionäre sein. Die meisten mit dicken Meilenkonto fliegen doch beruflich, daher ist es für die einfach Meilen und Status zu haben... :roll:

    Schönen Abend

    Aislelord
     
  4. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Dann doch gleich mal eine bescheidene Frage: Bekomme ich bei M&M nur dann Prämienflüge die verfügbar sind angezeigt wenn mein Konto ausreichend gefüllt ist???

    Der Satz "Für den von Ihnen ausgewählten Zeitraum sind keine Flüge verfügbar" kommt nämlich immer... Ich hab mal gehört das es da auch ein anderes Buchungstool für Prämienflüge gibt, auf denen gleich mehrere Möglichkeiten zu verschiedenen Zeiten angezeigt werden und alles vieeel komfortabeler ist!

    Kennt da jemand was oder bucht man ganz normal über lufthansa.de ???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein, war früher mal so, dann kam aber immer der Hinweis "Sie haben nicht ausreichend..."
    Probier mal was Einfaches, so 340 Tage vor dem Abflug..., Dann siehst Du vermutlich sofort, daß es auch ohne ausreichend Meilen geht.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Melde dich da an ,ist kostenlos.

    http://www.anaskyweb.com/de/d/amc/index.html
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Genau, versuche es mit dem ana tool. Ob man dort alle Award Flüge angezeigt bekommt, weis ich auch nicht. Allerdings mehr als auf der M&M Seite.

    Dann gibt es noch das KVS Tool, allerdings ist es nicht kostenlos.

    Bei http://www.seatcounter.com soll es auch gehen, allerdings bekomme ich dort nur Awards von FB angezeigt.

    Bis später

    Aislelord
     
  8. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Coll, finktioniert und zu genau meiner Zeit ist auch noch was frei;-) Jetzt fehlen nur noch die Meilen!

    Danke für den Link!!!
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dann mal los sammeln.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Coll ist klasse, Mischung aus cool und toll...
     
  11. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Eine " Maulwurf" von M&M ? :wink:
     
  12. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ziemlich sicher. Auf den wirklich konstruktiven Vorschlag von mir, seinen (vermutlich) SEN-Freund um einen Companion-Award zu bitten, ist er nämlich erst gar nicht eingegangen.

    HTB.
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Oder jemand ist auf der Suche nach dem schnellen Geld, schließlich bringen die Meilen ja den einen oder anderen Euro bei ebay.
     
  14. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Alles falsch geraten! Ich bin tatsächlich echt und meinen Kumpel kann ich die nächsten Monate nicht erreichen, da er mit einem Magirus Deutz unterwegs quer durch Europa, Indien und Co. ist und das noch bis Weihnachten! Bis dahin sollte ich meinen Flug aber schon fix haben ..
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann man fix an die Arbeit! :wink:
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und das ohne Kontakt zur Heimat. :shock:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich wusste gar nicht, dass man mit "Magirus Deutz" M&M-Prämienmeilen erfahren kann. Cool.
     
  18. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ich hab letzte Woche ne Postkarte aus Albanien bekommen;-)
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich war da mal. Ich sah Telefone, Handys, Internetcafés und ähnliche Monumente der Moderne.

    Aber klar, Internet im Flugzeug gibbet erst wieder 2009, und da Magirus Deutz als Flugzeug zählt ... :idea:
     
  20. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ein Jahr lang beruflich Auszeit und das tun wozu man sein ganzes Leben nicht gekommen ist - Keine Mails, kein Handy klingeln, keine Kunden, keine Termine - nur Ruhe, Erholung und Abenteuer
     

Diese Seite empfehlen