170.000 Meilen für einen Flug im März 2009! Klappt das???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von minagel, 20. Juli 2008.

  1. fuelflow

    fuelflow Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er(minagel) ja nur MD 80 gehört und glaubt, es ist ein Magirus Deutz (80km/h) :mrgreen:
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    coll :mrgreen:
     
  3. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Ein bekannter, postmaterialistischer Denker der Moderne hat hierzu mal gesagt:

    Jaa, nee, is klar... :mrgreen:
     
  4. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    GESCHAFFT und GEBUCHT und es waren ja 180.000 Meilchen nötig - das mir das vorher keiner gesagt hat, ts ts ts.

    ...und bald ist es auch Gott sei Dank mit dem "Papierterror" vorbei! Da muss ich wohl im Freundeskreis noch das ein oder andere wieder gut machen, Papierlos versteht sich! Danke ans Forum für all die hilfreichen Tips - hab so ne MEGA Menge Kohle gespart!

    Leider hebe ich aber erst im März ab :cry:
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Welcher Po passt schon bequem in einen Eco-Sitz. Also gib ihm nicht die Schuld, sondern den Airlines. In Eco hat man fast immer die Pokarte. Also jeden Morgen rechtzeitig vor dem Briefkastenöffnen zur Seite springen, um nicht von der FAZ erschlagen zu werden. Zur Belohnung kannst Du dich dann irgendwann in einem 180 Grad Luftbett flachlegen lassen.
     
  6. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Irgendwann???? Am 11. März 2009 lasse ich mich flachlegen :D
     
  7. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Mein Meilenkonto kannst du gerne entlasten, meld dich:

    webmaster at deutsche-casinos.com
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hi minagel,

    hab ich Dir gesagt, es geht! Ich habe auch in 5 Monaten 2 x 190000 Meilen erwirtschaftet und den ersten Flug in der Biz gebucht. Bei mir geht es aber schon am 18.10 los. Ich freu mich....

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  9. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    klar geht viele wenn man unbedingt die Meilen brauch. Ich brauch auch noch einige mehr aber gehe es gerade relaxt an da ich jetzt seit Juni 1*233k(davon 60k für Business Aktion Aug) 1*30k , 2*um die 10k generiert hatte zeit mir das , dass es doch recht gut geht einiges in nich tzu langer Zeit zu generieren.Viel Spaß bei deinem Flug
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @aislelord und minagel

    wieviel habt ihr denn nun ingesamt dafür bezahlt bzw. welche ABOs habt ihr denn so? Gerne auch per mail an knacko ät gmx punkt at


    Bin auch gerade am Start meiner Meilensammelkarriere und noch nicht ganz sicher wie ich das alles anstelle.

    Gruß
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber so viel verbale Gülle (meine Mutter möge mir diese Wortwahl im Grabe verzeihen) wie hier habe ich selten erlebt.
    Ich gehe davon aus, dass die Meisten der Kommentare von Ryan-Air- und Ballermann-Reisenden geschrieben sind die sich wichtig tun wollen. Denn so eine uncharmante und dumme Arroganz habe ich noch nie von Mitreisenden in First oder Business erlebt.
    Unterm Strich kann man in diesem Fall sagen, dass es eher illusorisch ist "mal eben" 170.000 Meilen anzusammeln ohne ständig zu fliegen und auch die entsprechende Summe an Geld zu investieren. Aber das ist ja bei Payback-Punkten genauso...
     
  12. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    es ist schade, dass viele hier immer schreiben, dass sie unheimlich viele meilen generiert haben, ohne ihre ratio anzugeben. ich bin auch relativ neu und habe mitlerweile gemerkt, dass es tatsächlich nicht zu schwer ist viele meilen zu sammeln. aber ich möchte das mit möglichst wenig gegenwert machen. mein vorhaben ist in ca. 3 jahren meilen für einen interkontinentalflug zusammen zu haben und das ohne ungenutzte abos o.ä., sondern immer ein abo, das ich auch tatsächlich nutze. und da steige ich noch nicht so richtig durch, wie man über einen solchen zeitraum günstig an die meilen kommt. die kreditkarte habe ich beantragt, aber das wird wohl auch eine ratio von mehr als 0,5 werden. und da drunter zu bleiben ist eigentlich mein ziel.
     
  13. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    damit wirst du hier aber einioge an der ehre packen... :lol:
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Gerade dort habe ich genau diese Arroganz erlebt und das war kein Award Fluggast!

    Natürlich gibt es auch inder Eco unangenehme Zeitgenossen aber prozentual gesehen sind diese in C + F viel höher.
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Kaum. Aber er wird sie mit Sicherheit zum Nachdenken darüber bringen, ob die auf ihrem Kontoauszug angezeigten Prämienmeilen möglicherweise nur eingebildet sind.

    Eine hochphilosophische Frage: Wie real ist die Wirklichkeit?
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :D Total die wichtige Frage, ja. Lass uns mal drüber reden - ich geh schonmal einen Tee aufsetzen...
     
  17. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    knapp EUR 1.000 für 180.000 Meilchen (2 Kreditkarten nicht mitgerechnet) plus EUR 377 Steuern & Co. für Hin und Rückflug in First nach Thailand.
     
  18. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ne, ne ich bin sonst mur mit meinem Opel und Zelt unterwegs und jaaaa, jetzt komme ich mir gaaaan dolle wichtig vor!
     
  19. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    wie und wo hast du die bekommen?
     
  20. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0

    Es soll ja auch Leute geben, die sich sogar noch den Hintern abputzen lassen... :roll:
    Oder nicht lesen können... Aber wie finden die dann ausgerechnet hierher? :eek:
     

Diese Seite empfehlen