299 EUR: 15T Meilen + Eee-PC (Laptop) bei T-Online

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 3. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hier ist jemand aber ganz schlau. :roll: Das Ganze mag für jetzt gelten. Diejenigen, die zu Beginn der Aktion bestellt haben, haben sicherlich genauso wie ich die Bestellbestätigung per E-Mail im Posteingang, aus der hervorgeht:

    Alles andere interessiert mich nicht. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke auch, dass für 299 EUR minus Notebook-Voucher minus 15.000 Meilen nicht viel falsch machen konnte.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. Man sollte nur einfach bestellen (statt lange nachzudenken). :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, das klingt nach mir.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich verstehe garnicht das sich alle hier so auf das Spielzeug Eee-Pc fixieren, das man womöglich erst bezahlen muss und noch lange darauf warten muss. Es gibt doch noch bessere Deals bei den Notebooks, wenn es nur um die Meilen geht sollte man sich z.B. mal das Acer Aspire 5315 anschauen das es zu einem wirklich fairen Preis von momentan 529,-- frei Haus gibt. Da liegen Welten zwischen dem was der Eee-Pc bietet.
     
  6. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Das Wort ist richtig: Spielzeug. Muss man haben.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau. Wieso sollte ich mir ein Notebook kaufen? Liegen hier doch eh schon genug rum. Aber Spielzeug? Das ist hier Mangelware. Und es ist ja schließlich Weihnachten...

    Letztes Jahr war ich so verzweifelt, dass ich mir einen Kunstflugmodellhubschrauber bestellt hab. Ohne Meilen. Soweit wollt ich es dieses Jahr nicht kommen lassen und habe, ehe mir die akut-saisonbedingte Spielzeuggier vollends den Verstand raubt, schnell noch diesen Eee bestellt.
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Doch klar, bei Amazon gibt's via Payback Meilen. 8)

    Aber diese Doppelrotordinger sind ja was für Luschen, die fliegen ja von alleine. Ich hab mir natürlich eher so ein eher großes Profiding mit Heckrotor und 6-Kanal-Steuerung gekauft, und natürlich hab ich es nicht im Garten, sondern im eng mit Sachen zugestellten Wohnzimmer zum Erstflug aufgestellt. Ungetrimmt, logischerweise. Nicht, dass ich jemals so ein Ding geflogen hätte (außer einen "echten" im Simulator). Nunja, der sich daraus ergebende Kampf "Kohlefaserrotor vs. Wand" endete unentschieden.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Darf ich mir darunter einen Totalschaden der Wand und des Rotors vorstellen? :mrgreen:

    HTB.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Am besten, man breitet über die Geschichte einen Mantel des Schweigens aus.
    Und über den Tatort eine große Decke.
     
  12. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    à la "unter den sofa kehren"? :)
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. 8)
    Wohl eher "über das Chaiselongue". :mrgreen:
     
  14. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Gilt die Aktions nur auf ausgewählte Artikel oder warum gibt es für Fernseher unter 500 Euro keine Punkte?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Gilt nur für Notebooks (zu denen der Eee PC wohl nun mittlerweile nicht mehr gehört).
     
  16. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    weil der Fernseher wahrscheinlich kleiner als 30" Zoll ist?
    soll gerüchteweise auch auf der Seite vom Shop stehen ;)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TV-Gerät für < 500 Euro mit 15,000 Meilen: KLICKSTU HIER
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die 15,000 Meilen gibt es nicht mehr. Habe heute einen bestellt, wunderte mich das keine Fenster kommt um die M&M Nummer einzugeben und habe die Seite ordentlich untersucht... NIX - bei allen anderen gibts 15K Meilen, nicht mehr beim ASUS... es gibt aber noch die Beamer... Viel Glueck!
     
  19. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...steht aber hier schon auf Seite 3, Beitrag vom 11.12.2007, 12:15 , ist also schon eine Woche bekannt
     
  20. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Er hat die T-Online-Seite ordentlich untersucht - nicht diesen Thread :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen