5 x 10.000 Meilen bei Focus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 27. Juni 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach - viel spaß beim klagen - wird dann schon ne lachnummer
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich denke immer, so beratungsresistent kann doch gar keiner sein, aber du hast mich
    wieder eines Besseren belehrt. Hast du wirklich nichts dazu gelernt? Hoffentlich setzt
    du deine Ankündigung in die Tat um und klagst. Vielleicht kapierst du's dann. Aus deinem
    Ausdruck geht eindeutig hervor, dass nichts daraus hervorgeht ... ... ... :lol:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das ist doch nur heiße Luft ... ... ... leider, denn ich fänds geil, wenn er wirklich klagen
    und damit NATÜRLICH auf die Schnauze fallen würde. Solche Typen würden aber vermutlich
    selbst dadurch nichts dazu lernen.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    sehe ich genauso 8)

    Edit: ich würd nur gerne die gesichter derjenigen sehen, die mit KK gezahlt haben und die meilen irgendwann storniert werden - hoffentlich sind die meilchen noch nicht verbraten, sonst heißt es nachzahlen :lol:
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Mal wieder ganz großes Kino hier. :lol: :lol:
     
  6. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Die Frau Ute Geyer vom Aboservice hat gerade meine Kündigung erhalten.Am Montagmorgen kann sie diese lesen und bearbeiten.Naja,schade,aber für den Focus habe ich weder Zeit noch Geld noch Lust ihn regelmäßig zu lesen.Wegen der Meilen hätte es sich natürlich gelohnt.Aber egal.Es gibt jedes Jahr so viele andere Aboaktionen.Hat sich halt jetzt erledigt.Wie ist es mit denjenigen,die mit KK gezahlt haben und gleich viele Abos abgeschlossen haben?
     
  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Dürfen die sich einfach so rausreden wegen des Fehlers.Immerhin hatte die Lieferung schon mit der allerersten Ausgabe begonnen und ich hab damals auch einen Screenshot gemacht und ausgedruckt.Naja,jetzt ist es mir sowieso egal.
     
  8. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Die haben es 2 Tage später gemerkt und abgeändert, warum sind denn da die Briefe nicht raus?
    Eine Ausgabe ist da, jetzt der Brief, nach dem die 10 Tage Widerspruchsrecht abgelaufen sind, Ihr seid ja alle soooo schlau.

    Jeder Richter der Welt wird die Täuschung seitens Focus sehen und ihn verdonnern für 21,- €, 10 Hefte und die 10.000 Meilen zuliefern.
    :lol:
     
  9. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Sollten wir eine Sammelklage oder gebündelte Klage starten um unseren Anspruch durchzusetzen?
     
  10. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Du hast doch storniert, also keine Ansprüche mehr. :lol:

    Ich warte ab. :p
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0

    Was macht dich da so sicher? Naja,laut dem Screenshot war das Angebot auch so.Aber die wollen sich doch mit dem Argument des "Angebotsirrtum"
    aus der Sache rausreden...
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Na, wenn das so ist, ist eine Klage ja sogar zwingend. Noch eine letzte Frage:
    Deinen Ausführungen kann ich entnehmen: Große Ahnung von den deutschen Gesetzen und
    irgend welche Erfahrungen mit Zivilgerichtsverfahren hast du aber nicht, oder? Aber jeder
    hat mal klein angefangen. Also nur zu! Solche Erfahrungen können im Leben nie schaden.
     
  13. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Zwischen wollen und können gibt es Unterschiede, wie geschrieben, "Irrtum" am Montag bemerkt, gleicher Link, dann hätte auch da das Schreiben raus geschickt werden müsen, nicht 10 Tage später!

    Leider sind die meisten User hier BWL-Studenten und die haben bekanntlich keine Ahnung. :lol:
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach - dieser thread versüßt mir immer wieder meine freien tage :lol:

    hey zardi, du "alter" bwl-student :mrgreen:
     
  15. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Lassen wir halt Richterin Barbara Salesch entscheiden. :lol:
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Dann hast du den falschen Screenshot. Von welchem Angebot redest du?
    Ich habe hier schon einmal klar gestellt, dass ein Jahresabo, dass nach 10
    Wochen beendet werden kann, kein Angebot, sondern Schwachsinn ist. Und
    auf der Grundlage von Schwachsinn lässt sich nun mal kein Geschäft ableiten.
     
  17. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Kenne ich nicht, aber der FOCUS bekommt schlechte PR
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weder BWL noch Jura :mrgreen:
    Aber ich kann lesen und logisch denken ... das reicht hier vollkommen aus :lol:
     
  19. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    lol ja aber du kennst die passenden § oder :lol:
    Schlechte PR ? Ja weil auch alle den Focus wirklich lesen wollen und nicht nur die Meilen reizvoll sind. Da haben Sie jetzt wirklich gute Kunden verprellt :lol:
    Halt uns mal auf dem laufenden mit deiner Klage dann haben wir wenigstens was zu lachen.
     
  20. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0

    Ihr habt doch alle nur Muffe, das ist Euer Problem, durchziehen und gut, was soll denn kommen?

    Die stornieren und gut, es wird so kommen wie bei T-Online, man bestellt etwas, storniert und bekommt die Meilen trotzdem :lol:

    Aber diesen Tipp gebe ich Euch kostenlos! :lol:

    Ihr BWLer
     

Diese Seite empfehlen