5 x 10.000 Meilen bei Focus

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 27. Juni 2009.

  1. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ich meinte, dass es die 10.000 meilen für das probeabo gibt, denn der geworbene schließt ja erst einmal nur dieses ab.
    bei der focus hotline konnte ich heute keinen erreichen.

    wenn jemand neuigkeiten hat, bitte hier posten
     
  2. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Damit das Angebot, wenn es denn zu unserem Vorteil ausgelegt ist, sofort wieder beendet wird? :shock:
    Wenn man wirbt/bestellt, wird man wohl erfahren, wie es seitens des Focus ausgelegt ist.
    Man besitzt ja ein 10-tägiges Widerrufsrecht, von dem man Gebrauch machen kann.
    Wenn man sofort auf einen möglichen Fehler verweist, ist die Sache sofort gelaufen...
    (siehe hierzu z.B. auch den expedia.fr Deal in Verbindung mit der Netzwelt Geschichte)
     
  3. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    ... wo steht das man bis zu 5 Personen werben kann ?
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmmm..

    einmal steht da

    und dann weiter unten:

    Was sagen denn die Juristen dazu?
     
  5. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    JA genau..wo steht das???
     
  6. bitnapper

    bitnapper Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Der Jurist wird Dir bestimmt erzählen, dass dies eine Frage der Auslegung sei und es immer "...darauf ankomme" :lol:

    Also mach Dir da mal keinen Kopf. Entweder Du riskierst es und streitest dann ein bisschen mit dem Focus und/oder stornierst dann innerhalb der Frist oder es geht duch und Du freust Dich über die günstigen Meilen. :mrgreen:

    Vor Mitte nächster Woche wird sich da aber bestimmt nichts tun.
     
  7. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ja ich streite mich definitv mit dem FOCUS wenn sie mir neben dem Probeabo und den 10000 Meilen nicht noch die versprochene BHPC-Uhr senden!! ;-)
    Einfach mal die Details anklicken über dem Gutschein rechts.
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. Dass ein Fehler vorliegt, ist doch
    offensichtlich. Wer es trotzdem probieren mag (wobei es m.E. den Aufwand relativ
    zu den Erfolgsaussichten nicht lohnt), dem wünsche ich viel Erfolg ... Oder muss
    ich besser sagen viel Glück?
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich habs jetzt mal probiert - kündigungsfrist ist ja eh 10 tage und bis dahin wird sich schon was rausgestellt haben, denke ich mal :mrgreen:

    wenn nicht - wäre das der beste deal all over the world :mrgreen: :mrgreen: :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hier liegt offensichtlich ein Fehler vor (in Printmedien wird bei Werbung eines Abonnenten immer das 1-Jahres-Abo vorausgesetzt).
    Das wird (leider) nichts (mit den "billigen" Meilen). Aber wer sich gerne (ohne Erfolgsaussicht) streitet .... :shock:
     
  11. somwin

    somwin Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    es steht da 10.000Prämienmeilen Abonnent spart fast 8%
    Probe Abo € 2,10
    Jahres Abo € 2,95 satt € 3,20 = 8%
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ich lese das auch so - 10'000 Meilen für 21 € :idea:
     
  13. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Zahlungsart

    Bequem per Bankeinzug. (Nur im Inland möglich). Berechnung jährlich.

    Mit Kreditkarte. Berechnung jährlich.

    Per Rechnung. Rechnung abwarten, keine Vorauszahlung leisten. Berechnung jährlich.
     
  14. juseth

    juseth Bronze Member

    Beiträge:
    191
    Likes:
    0
    bitte beachten
    - Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum-
     
  15. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    ich glaube nicht, dass man für das Probeabo 10K Meilen bekommt.

    Bitte haltet uns auf dem Laufenden. Danke
     
  16. Patrick_HGW

    Patrick_HGW Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Mag ja sein, aber nach Ende der Probezeit kann man ja kündigen. So lese ich das heraus.
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    1 + 1 = 3 Was liest du?

    Nur weil du etwas liest muss es noch lange nicht so sein. Vor allem steht da nirgends, dass
    es für das 10-Wochen-Probeabo zum Preis von 21 EUR 10.000 Meilen gibt. Was da
    steht ergibt keinen Sinn und ist demnach FALSCH. Da es laut LH exclusive Magazin
    10.000 Meilen für ein FOCUS-Jahresabo gibt (Aktions-Nr. 631560 F03), brauchen wir
    auch gar nichts zu interpretieren. Es ist sinnlos sich zu überlegen was gemeint sein
    könnte, wenn doch klar ist, dass ein redaktioneller Fehler vorliegt. Ich könnte jetzt
    allen, die es sich trotzdem zu Recht biegen wollen und träumen, viel Erfolg wünschen,
    aber in dem Fall sage ich nur: Viel Spaß beim Sammeln von Erfahrung.
     
  18. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hab es einmal gemacht und einen Freund empfohlen.Ich wollte es einfach ausprobieren,ohne zu gierig zu sein und es mehrmals zu machen.
    Sobald die Lieferung beginnt,ist ein für beide Seiten verbindlicher Vertrag zustande gekommen.Auf jeden Fall hab ich einen Screen-Shot gemacht und ausgedruckt.Mal abwarten,was passiert...
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Natürlich mach das alles Sinn! Ihr müsst nur ganz genau hinschauen:

    Die Prämie (= 10.000 Meilen) erhält der Werber, und zwar mit der Einschränkung
    "Der Anspruch auf die Prämie entsteht erst dann, wenn das Abo vollständig bezahlt ist."

    Das Geschenk (= die Uhr) geht an den neuen Abonnenten, und zwar mit der Einschränkung:
    "Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Probe-Abo vollständig bezahlt ist."

    Also viel Spass mit all den Uhren! :mrgreen:
     
  20. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Die Seite scheint momentan down zu sein... :shock:
     

Diese Seite empfehlen