500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hab mich da auch angemeldet, mal schauen wie lange die meilen auf ein konto brauchen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Joa. Das hab ich schon gelesen. Und war sogar der 1. der dazu etwas geschrieben hat :lol:

    Meine Partnerin ist bereits jetzt schon "leicht genervt" :twisted:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Danke, wenn alles klappt sollten ein paar Meilen bei rumkommen :lol:
    btw. die Aktivierungsnr. ist einfach eine Sequenznr. die sich jeweils um 1 erhöht. D.h. man kann davon ausgehen dass bereits 16xx Karten registriert wurden (soweit sie bei 1 begonnen haben)
     
  4. Klaus63

    Klaus63 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich glaube das klappt nicht so einfach mit den 500 Meilen.
    Folgendes steht im 'Kleingedruckten':

    Wenn Sie sich bis zum 15. August 2007 registrieren, erhalten Sie
    500 Prämienmeilen zusätzlich.**

    **Die Gutschrift der Welcome Meilen auf Ihrem Miles & More Konto erfolgt nachdem Sie das erste Mal das Beeline Mobilfunk-Netz in Russland für Roaming-Telefonate genutzt haben. Es kann nur eine Telefonnummer auf eine Miles & More Karte registriert werden.


    Gruss, Klaus
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Kannst du das mal bitte verlinken - ich finde es nirgends auf der Seite. Danke!
     
  6. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ja, bitte, denn ich finde hier (http://www.miles.beeline.ru/de/faq.wbp (weiter unten)) die gegenteilige Aussage, nach der mehrere Teleonnummern auf eine M&M-Karte registriert werden können:

    "Kann ein Verwandter oder Bekannter Prämienmeilen auf mein Miles & More Konto sammeln?
    Ja, dies ist möglich. Hierfür muss er sich registrieren (URL), die Miles and More Nummer Ihrer Karte sowie seine Telefonnummer angeben."
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6

    hi,
    das haben die russen nachträglich geändert. diese geschäftsbedingungen können wir doch nicht alle beim ersten mal überlesen haben !

    mfg

    rainer1
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Die Russen" ändern ihre "Geschäftsbedingungen" auf der M&M-Seite, jaja... :wink:
    Böse Russen - gaanz böse Russen. Aber vielleicht kommen die Meilchen ja doch? :roll:


    HIER klicken zur M&M-Seite
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Es sind nicht die "bösen" Russen, es ist Miles&More, weil einige, vielleicht aus diesem Forum (?), mal wieder übertrieben haben!
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die Russen schreiben jedenfalls auf Ihrer eigenen Seite immer noch von 500 Meilen als "Belohnung" für die Registrierung. Nix mit erst mal telefonieren...

    KLICK
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kamen bei euch schon meilen?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nein, nix... Aber ich kann mich auch nicht erinnern, diese neuen "Bedingungen" gelesen zu haben, als ich mich angemeldet habe. Naja, egal... :?
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    na gut ,dann eben die soffjets !
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bist Du über den auf der ersten Seite dieses Threads geposteten Link ("Beeline") zur Anmeldung gegangen? Oder über die M&M-Seite, auf der diese (neuen?) Bedingungen zu lesen sind? Bei "Beeline" steht diese Einschränkung mit dem Einloggen ja allerhöchstens "mittelbar" - jedenfalls nicht so "klar" wie auf der M&M-Seite.

    Wie das zu bewerten ist, weiß ich natürlich auch nicht - aber es kann ja durchaus sein, daß "die Russen" möglicherweise doch so lieb sind und die Meilchen trotz der M&M-Einschränkung auch ohne ein Einloggen in ihr Netz auf die angegebenen accounts überweisen. Ich würd's Euch ja gönnen. :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Bin über den Link hier im Thread gegangen. Ich hatte zwar alles durchgelesen, aber das ist mir nicht aufgefallen, sonst hätte ich mich natürlich nicht angemeldet, da keine hippen Shoppingtrips (Hundekleidchen oder goldene Fressnäpfe 8) ) nach Moskau anstehen. Nun gut, wenn's Meilen gibt, schön, wenn nicht, kann ich's auch verschmerzen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klar.

    Was ich damit sagen wollte, ist: Hat denn hier irgendjemand einen "Beweis" (etwa einen Screenshot") von der M&M-Seite, der aufzeigen würde, daß diese Bedingungen wirklich "neu" sind (oder gar "hinterhältigst" geändert wurden)? Seitdem ich den Original-Link von M&M kenne, sind diese **Regelungen schon da.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    [​IMG]
    [​IMG]

    Anbei die Thumbnails vom 9. (oben) und 12. Juli (unten) (aus Google desktopsearch)

    Man sieht leider nicht viel, aber immerhin hat sich die Webseite von layout verändert.

    Klarer Fall einer russischen Verschwörung mit Hilfe der Lufthansa!
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder die ersten Anzeichen einer "freundlichen Übernahme" des Lufthansa-/M&M-Konzerns durch eine russische Telekommunikations-Firma (womöglich mit Unterstützung von Aeroflot, Gazprom und anderen "Mafia"-Betrieben)?

    Nachtigall - ähhh: Wellensittich - ick hör Dir trapsen! 8) Rette sich wer kann!!! :shock:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Frauen & Surfer zuerst! :shock:
     

Diese Seite empfehlen