500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

1. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Wegen 500 Meilchen? :shock:

2. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ich glaub ich spinn': Ich hab soeben 100 Meilen von Beeline bekommen. Nein, nicht 500, sondern 100. (Und nein, ich war mein Lebtag noch nicht in Russland, und meine SIM-Karte auch nicht.)

3. FlyFuxx

FlyFuxx Lotse

Habe eben auch 100 Meilen von Beeline bekommen

komisch ist das Ganze ja, um nicht zu sagen suspekt.

Gruß

4. katzerl

katzerl Platinum Member

Ich auch, wurden auf den 07.07. gebucht
    Aber meine Leute haben bisher noch nichts bekommen :?

5. Guest

Guest Guest

Ich habe auch nichts :(

6. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Habe 3 Mal 100 Meilen bekommen, das heißt pro registrierter Kartennummer einmal. Leider nicht pro registrierter Telefonnummer...

7. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Ich auch eben gerade...und auch nur einmal 100 Meilen, obwohl 2 Handys registriert

8. Peruaner

Peruaner Diamond Member

ich habe bis heute noch nichts bekommen

9. aquaguy

aquaguy Bronze Member

Bei mir das selbe Spiel, zwei Handys registriert und 100 Meilen bekommen irgendwo unten im online Auszug. Ich glaube die wollen es den Leuten schmackhaft machen nach Russland zu kommen und das Handy einschalten und mal kurz zu telefonieren.

MfG

aquaguy

10. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

HA! :lol: Da hat sich mein Tipp ja doch noch gelohnt. Wenn auch nur zu 20 Prozent. Aber ich freue mich auch über die 100 Meilen. :D

11. j-t-e

j-t-e Silver Member

Bei mir wurden die auch heute gebucht, leider nur einmal obwohl 9 Handynummern angegeben :-(
    Aber besser wie nichts :)

07/07/2007 Beeline + 100
    EXTRA REGISTR. BONUS
    /VIM

12. SGE

SGE Silver Member

Jepp. Kann ebenso Vollzug vermelden. 100MM

13. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Was mir grad mal so auffällt....während ich und wohl auch die meisten anderen hier die 100 Meilen bekommen haben heute, ist auf dem Konto meiner Freundin, die sich zeitgleich mit mir registriert hatte nichts aufgetaucht.

Ich muss vielleicht dazusagen das ihr Konto noch komplett leer ist, hatte sie erst Anfang Juli für ne neue MM Karte geworben...

Kommts mir nur so vor bzw. ist es Zufall. oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht über die unterschiedliche Behandlung von MM Neukunden und Vielfliegern bzw. Bestandskunden?

Ich bin z.B. im Juli ca. 10 Mal geflogen, hatte ein paarmal den MM Kundenservice kontaktiert, unter anderem weil die 500 Meilen für den Newsletter Anfangs nicht aufgetaucht sind und ähnliches - und hab immer eben erst die übliche Automail mit Bearbeitungsnummer, und dann am nächsten Tag eine ausführliche persönliche Antwort nebst meist auch Lösung bekommen.

Bei meiner Freundin sind nun auch diese 500 Newsletter Meilen nie angekommen, hat da in den letzten 3 Wochen 3 Mails hingeschickt deswegen, immer nur die Automail zurück und NIE eine wirkliche Antwort, geschweige denn Buchung der 500 Meilen.

Zufall oder System bei Lufthansa das nur Bestandskunden zuvorkommend behandelt werden, und man auf Neukunden scheißt bevor die nich erstmal ein duzend Mal geflogen sind? ;)

14. miles-and-points

Die 500 Newsletter-Meilen gibt's meines Wissens bei Neukunden wirkllich immer erst, wenn schon mindestens 3,000 andere Meilen auf dem Konto sind - egal, ob via Vodafone/Payback, Hotel-/Mietwagen-Partner oder durch Abos z.B. - manche haben sich sogar schon darüber "beschwert", daß sie diese Meilchen überhaupt nicht bekommen haben.

Deshalb wird auch auf den "einschlägigen Seiten" dazu geraten, den Online-Newsletter erst dann zu bestellen, wenn man die blaue Plastikkarte samt PIN für's Online-Nachgucken des Kontostandes hat.

15. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Nicht ganz richtig - wird nur dazu geraten den Newsletter nicht gleich bei Anmeldung anzuklicken, dann gibts nämlich nix...sondern eben erst anmelden, einloggen und dann abonnieren....das sollte auch ohne Plastikkarte gehen

16. miles-and-points

Na, wenn das gehen sollte, dann habt Ihr sie ja wahrscheinlich schon?

Uns wurde geraten, erst nach den ersten 3,000 Meilen auf dem Konto zu bestellen - und da hat's bisher tatsächlich auch stets geklappt.

Ein einziges Mal konnte es jemand nicht abwarten - und der wartet jetzt noch. :D
    Sind halt unterschiedliche Erfahrungswerte. :wink:

17. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Ich sag mal, Erfahrungswerte hin oder her, wenn man als eingeloggter Teilnehmer, egal on Neu und ohne Meilen oder mit über 3000 Meilen, von Zeit zu Zeit die kleinen Werbe Flash-Fensterchen und ähnliches sieht vonwegen "Kostenloser Newsletter, jetzt anmelden und 500 Meilen blabla", dann geh ich davon aus das das für jeden mit vorhandenem MM Konto gilt - alles andere wäre unlogisch.

Wenn die Erfahrung anders ist, dann mag das so sein, glaub ich Dir ja auch, aber um auf meine Ursprungsaussage zurückzukommen, dann sollte LH vielleicht mal nachdenken ob die Neukunden die damit verärgert werden nicht vielleicht die Vielflieger von morgen wären.... :p

18. miles-and-points

Es behauptet ja niemand, daß alles, was LH und M&M so machen, auch wirklich "das Gelbe vom Ei" ist. Da ist sogar relativ viel noch zu verbessern. Ich kann doch hier nur Empfehlungen aussprechen, die sich aus meinen/unseren Erfahrungen ergeben (könnten). Nicht mehr und nicht weniger. Ist doch sogar recht nett gemeint. 8)

Und natürlich drücke ich Dir die Daumen, daß es trotzdem mit den 500 Meilen klappt.

19. Guest

Guest Guest

Sittich, bist Du das? :shock:

20. Guest

Guest Guest

Kann er nicht sein, zu wenig spannende Fragen :lol: !

Diese Seite empfehlen