500 Prämienmeilen geschenkt - Registrierung bei Beeline...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von scooba_steve, 7. Juli 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hätte der Sittich nie geschrieben, der hätte irgendwie auf die spurlos verschwundenen CCC Awards verwiesen, oder so... :lol:

2. Guest

Guest Guest

Sowas kann nur von einem kommen :D

3. Guest

Guest Guest

Okay, hasse recht!

4. Rhodan

Rhodan Bronze Member

Aha...und wer ist Sittich?

Nichtsdestotrotz....grad gesehen....

Wenn man sich bei

http://lufthansamm.ruk1.net/servlet/web ... .26.3d_.2e

anmeldet, steht das was von bis 31.12.07...und nach Registrierung "werden Ihnen zum Ende der Aktion am 31.12. gutgeschrieben".... stand da zwar glaub ich früher nicht so, aber das wär dann ne Erklärung

5. Guest

Guest Guest

SENSATION...!!!!

Habe Meilen von Beeline erhalten. Allerdings nur 100 Meilen. Wie, warum und woher ist mir im Endeffekt aber absolut schleierhaft. Es sind eben auch nicht 500 Meilen wie versprochen. Und mit Beeline habe ich auch nicht telefoniert. Folgender Buchungstext ist heute mit zurückliegendem Datum auf meinem Meilenkonto aufgetaucht:

07/07/2007 Beeline + 100
    EXTRA REGISTR. BONUS
    /VIM

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ohne Spielverderber sein zu wollen: Ich glaube, es gibt keinen Thread bei "More Miles", wo die Ratio "Anzahl der Meilen" zu "Zahl der Postings" niedriger ist.

Für alle, die ihre 100 Meilen hier nicht bekommen haben: http://www.europcar.de, da gibt's 100 Payback-Punkte gleich 100 Meilen for free. Aber auch das bringt nur wenig in Richtung interkontinentale C/F :lol:

7. Guest

Guest Guest

Achtung OT

Auch umsonst 1000 Meilen, liegt in jeder Lounge, Bang & Olufsen, aber lieber 10 Bee-Lines. :roll:
    Ich fliege bald rüber, nur, falls ich paar SIM-Karten mit nehmen soll :wink:

8. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Meine haben den Text mit 8.7.07 . Aber immerhin: 100 Meilchen mehr auf dem Konto :D

9. Guest

Guest Guest

Sittich, bürgerlich Wellensittich, war ein User hier, der wohl gerade in der Mauser ist oder so. Jedenfalls hat er auch immer exotische Theorien aufgestellt. Um es mal diplomatisch zu formulieren :D

10. STR-MVD

STR-MVD Silver Member

Bravo !

Wirklich sehr diplomatisch formuliert !

:lol:

11. michiffb

michiffb Silver Member

ok

also auch bei mir, meiner Freundin und der Mama sind jeweils 100 Meilen angekommen[/quote]

12. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Ich vermisse keine Meilen, da ich mich nicht angemeldet habe.
    Aber ich vermisse unser Vögelchen. Wo ist er? Wäre spannend, zu wissen. Ich hoffe, er liest mit und kann erkennen, wie er doch vermisst wird. Das ist jetzt kein Witz, ehrlich.

13. katzerl

katzerl Platinum Member

Habe das in einem anderen Forum gesehen:
    vielleicht lohnt es sich nachzufragen :?: :!:

Alle, die sich bei Beeline registriert hatten, als es noch keine Zusatzbedingungen, wie die Einwahl in Russland oder die Beschränkung auf eine SIM-Karte gab und auch mehr als eine Nummer registriert hatten, sollten dies bei Miles&More kundtun!!

Ich habe heute 6.000Prämienmeilen von Beeline erhalten. Macht jetzt insgesamt 6.100Prämienmeilen.
    Dann werde ich nochmal nach den fehlenden 7.900Prämienmeilen fragen...

14. Guest

Guest Guest

Re:

Das Vögelchen war, würde ich mal sagen, eine Kunstfigur. Ihr "Operator" ist hier durchaus noch aktiv. Eine Rückkehr ist deshalb natürlich jederzeit denkbar.

15. berwangerfj

berwangerfj Diamond Member

Aha, und woher weisst Du das? :wink:

16. Guest

Guest Guest

Erfahrung.

17. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich kann leider kein russisch und habe auf der site dementsprechend keine mailadresse finden können um sich zu beschweren ;-)

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Re: Re:

Jeder Nick wird hier - weiterhin - für sich bewertet.
    Nach den Teilnahmebedingungen werden doppelte oder gar mehrfache "Persönlichkeiten" hier im Forum allerdings nicht (mehr) toleriert. :mrgreen:

19. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei M&M braucht's keine Russisch-Kenntnisse. :mrgreen:

20. katzerl

katzerl Platinum Member

Hab mal hingemailt und folgende Antwort bekommen:
    Sehr geehrte Frau XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern werden wir uns für Sie mit unserem Partner beeline in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären. Die Bearbeitung wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Für Ihr Interesse an unserem Vielfliegerprogramm bedanken wir uns. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei Miles & More.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team

Diese Seite empfehlen