5000 M&M für 34,50€ FAZ Sonntagszeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 31. Mai 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe die FAZ bestellt, mal sehen ob es klappt (bin kein Sen) - wenn nicht - so ist das Leben .............
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kein Senior? Tja, frisst mir aber das Futter nicht weg, du alter Schwede du :wink:
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So, habe es auchmal probiert. :D
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Danke sehr, hatte ich bisher übersehen.
     
  5. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Ich habe mich angeschlossen. Bestätigungsmail kommt auf alle Fälle schonmal nicht sofort...
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    meine kam 10min nach bestellung im net
     
  7. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    ...ich meinte die persönliche. Die, die in der Automatisierten angekündigt wird...
    Kommt DIE echt gleich hinterher oder reden wir von verschiedenen Sachen???
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich habe ne mail bekommen wo drinne steht dass man in den nächsten tagen die zeitung bekommt und als dankeschön die meilen etc..
     
  9. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Aha - mir haben sie geschrieben ich erhalte in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung und das war halt nur ne Standartmail...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hmmmm-ja das steht bei mir auch drinn dass ich ne art willkommensmail bekomme
     
  11. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Bin weder FTL noch SEN und schon gar nicht HON, hat trotzdem alles geklappt! (wenn alle Meilengutschriften aus Abos als Statusmeilen zählen würden, dann wäre ich jedoch HON)

    Aber der Witz: Ich lasse mir die ganzen Zeitungen und Zeitschriften ins Büro liefern, weil meine Frau leicht ökologisch angehaucht ist und auch nicht verstehen würde, warum Zeitungen kommen, die ungelesen ins Altpapier wandern...
    Jetzt wundern sich natürlich die Kollegen, warum eine Sonntagszeitung ins Büro geliefert wird, da dort Sonntags natürlich niemand ist
     
  12. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Frauen scheinen für die Meilensammelleidenschaft ohnehin wenig Verständnis zu haben. 8)
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann sollte es bei uns auch ja klappen.

    hats auch beim 3 und 4.mal geklappt?
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Alles eine Frage der Information, meine Freundin musste ich auch erst überzeugen, siet wir Langstrecke nur noch C/F fiegen, hat sie keine Probleme mehr damit...
     
  15. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Hallooo!??? Was is'n das wieder für eine Pauschalisierung.

    Natürlich sammel ich gerne Meilen... aber nur, um sie dann auch wieder abzufliegen.

    Falls Du allerdings die Leidenschaft für das eigentliche Sammeln meinst, dann hast Du sogar recht.
    Ich (Frau) kann mir tausend schönere Dinge vorstellen, als ungelesene Zeitschriften ins Altpapier zu tragen, Hotlines hinterher zu telefonieren, Firmen zu Gründen nur um dafür meilenrentable Händi-Verträge abzuschließen, (oder mich mit sinnfreien Mitteilungen in irgendwlchen Foren zu produzieren :roll:)
    Aber wenn's unterm Strich einem höheren Ziel dient, warum nicht...

    Aber jetzt mach ich schöneres und leg mich auf dem Balkon in die Sonne :wink:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  17. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Angenommen ich schließe ein Studentenabo ab. Bekomme ich dann auch Meilen für die Laufzeit und den Abschluß. Die FAZ bietet ja glaube ich 1000 Meilen / Monat für ein Vollabo an. Gilt sowas auch für das Studentenabo? Diese Frage würde mich generell interessieren. Also gibt es vielleicht auch andere Zeitungen, die so etwas anbieten?
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hier genauso. "Das sei zu kompliziert" -- dann lieber zum selben Preis in Eco in den Urlaub, oder gleich zu Hause bleiben :cry: Ich lasse mich davon aber nicht abhalten -- mir als Sammler und Jäger macht es Spass...

    HTB.
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    nein & nein. ist ja irgendwie auch logisch. studabos sind ja nochmal preiswerter und die meilen müssen gezahlt werden. :wink:
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    und wie machst du es dann? frau in eco oder zu hause und du mit f-award around the world? :wink:
    oder wie ich (auch lieber) auf meinem meilenschatz sitzend. :D
    aber mrs. eagle_eye konnte ich schon mit netten awards in f und c vom meilensegen überzeugen..... :lol:
     

Diese Seite empfehlen