5000 M&M für 34,50€ FAZ Sonntagszeitung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 31. Mai 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ungefähr so. Entweder zusammen in C oder sie zu Hause und ich in F. :wink:

    HTB.
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    @Eagle_Eye:

    Das habe ich mir fast gedacht.. Das wäre ja einfach nur zu schön gewesen ;)
     
  3. patolucas

    patolucas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Weiß jemand wie lange das Angebot gültig ist? Hab auf Anhieb keine Info dazu gefunden.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    anrufen? :D
     
  5. patolucas

    patolucas Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hab leider kein Telefon, deswegen frag ich ja hier. :wink:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    email schreiben?

    jetzt sag aber n icht, dass du keine emailaddy hast :D
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hatte heute Post von der FAZ im Kasten .Leider war es nur das 4 Wochenabo, welches ich an 31.05. bestellt hatte. Also weiter abwarten, ob als Nichtsenator das Abo ausgeführt wird.
    --------------------------------------------------------------------

    "Das normalige FAZ(4 Wochen) Abo 3000M&M= 21,00€ heute (31.05.) letzte Bestellmöglichkeit."
     
  8. _xanth

    _xanth Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hab heute eine E-Mail von der FAZ bekommen:

    Ich hatte das 4 Wochen Abo auch tatsächlich schon 2mal bei selber Adresse, Name und M&M Nummer
    Werd's in ein paar Tagen nochmal mit anderer Adresse und 2.ter M&M Nummer probieren.

    /xanth
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mal schauen ob ich auch noch eine bekomme
     
  10. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    also ich habe wenige Sekunden nach Abschluss gleich mal eine Eingangsbestätigung bekommen, seitdem aber nichts mehr !!

    Und bestellt hatte ich glaube ich am Samstag ! wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine Reaktion von der FAZ bekommen habt ?
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe am mo bestellt, eingangsmail habe ich auch das wars bis jetzt
     
  12. DaveMidknight

    DaveMidknight Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Funktioniert auch falls man kein SEN ist! Habe heute das Bestätigungsschreiben der FAZ erhalten. :)
     
  13. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    geht zwei mal pro NUmmer (also zweimal mit M&M Karte und zweimal mit M&M Kreditkarte: immer andere Adressen nehmen, Vorname abkürzen, ins Büro liefern...)

    Hat nur den Nachteil, dass Mrs. Hopper in ein paar Sonntagen nicht kapiert, warum zweimal eine Sonntagszeitung ungelesen ins Altpapier wandert und mein Chef hat es auch nicht kapiert, was da immer alles in Büro geliefert wird (nun gut, sollen die Kollegen liebr an der Nordsee Urlaub machen und schön Kurtaxe zahlen). Halte da lieber meinen Mund, wahrscheinlich würden die mich ins Irrenhaus stecken!
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke, gut zu wissen :)
     
  15. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Was ich noch mal loswerden wollte: Ist nicht böse gemeint gegen Frauen, aber der ganze Aufwand zum Meilen sammeln ist Ihnen zu viel - in der Lounge rumflezen und Getränk schlürfen, schick im Hilton wohnen und Voucher kassieren bei Überbuchung tun sie dann ganz gern ("Wieso verkauft eine Fluggesellschaft denn mehr Sitze, als die Maschine hat? Wieso gibt es in dieser Bar keine Getränkekarte mit Preisen drauf? Warum gibt es eine First Class wenn es schon Business gibt?")
     
  16. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen der Eingangsbestätigungs-Mail ( die man ja innerhalb weniger Sekunden bekommt) und einer richtigen Auftragsbestätigung ( per Mail ?)
     
  17. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Bestellt am 01.06.

    Antwortmail vom 01.06.




    Sehr geehrte Leserin,
    sehr geehrter Leser,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihre Bestellung. Wir werden schnellstmöglich das Nötige veranlassen.
    Sie erhalten in Kürze eine Auftragsbestätigung.

    Noch Fragen oder Wünsche? Rufen Sie uns gern an unter 0180 - 2 - 34 46 77 (0,06 Euro/Gespräch aus dem Festnetz)
    oder e-mailen Sie uns unter http://www.faz.net/kontakt.


    Viel Vergnügen bei der Lektüre wünscht

    Ihr Abo-Service Team
    Frankfurter Allgemeine Zeitung



    Schriftliche Auftragsbestätigung per Brief heute eingegangen.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn sie erstmal keine Y mehr Long haul fliegen, dann nicht mehr, ging bei meiner recht schnell.
     
  19. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    also zu der Frage ob die Gutschrift nur bei SEN`s ankommen gibts schon mal nen Fortschritt.

    Ich habe heute die Auftragsbestätigung per Post bekommen samt nem Gutscheinheft da es bei mir keinen Sonntagslieferanten gibt!

    Also werden denke ich mal auch die Meilchen kommen!
     
  20. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So ich hab auch mal ein Abo gemacht. Ich hoffe bei mir gibts auch nur Gutscheinheft . Bestätigungsmail ist ja schon mal da,und wenn die so fix sind wie bei den normalen Abos,dann sind die Meilchen auch bald auf dem konto.

    mfg Miles :D
     

Diese Seite empfehlen