9.000 Meilen gratis bei Anmeldung zum bmi diamond club

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von skyrock, 18. Januar 2008.

1. staralliancefan

staralliancefan Pilot

Das heisst ich könnte für 0 euro zzgl. steuern und gebühren fra-vie-fra fliegen...mit OS, LH oder JP.., was telefonisch zu buchen sein müsste??
    Kommen irgendwelche buchungsgebühren oder sonstige restriktionen hinzu...??

In 3 tagen probier ichs direkt mal aus......

2. rampant

rampant Gold Member

Dann wirst du es uns ja sagen können.

3. Guest

Guest Guest

Guten Morgen.

Ich versuche mich jetzt auch schon den ganzen Tag bei bmi zu registrieren, bekomme aber auch immer die bekannte Fehlermeldung.

Chache habe ich mehrmals geleert und habe auch probiert, mich in einen möglicherweise angelegten Account einzuloggen, aber da stand etwas wie "Profile not found"... Bestätigungsmails habe ich auch keine bekommen.

Hat noch jemand eine Idee, was ich tun kann?

4. Gelly487

Gelly487 Bronze Member

:evil: Hab mich am Freitag angemeldet und bist heute noch keine Meilen im Acount :evil:

Wo sind sie hin?

Gruß Gelly487

5. Guest

Guest Guest

free flight terms and conditions
    This promotion is only valid for new members joining diamond club. Only one enrolment per individual will be accepted for membership of the diamond club programme.
    Any duplicate diamond club accounts will be closed and promotional miles deleted.
    The 9,000 destinations miles will be added to your diamond club account within 3 working days after you have joined diamond club.
    9,000 destinations miles is sufficient for 1 return direct flight with bmi or our Star Alliance partners in the UK, or between the UK and Austria, Belgium, France, Germany, Luxembourg, Netherlands, Republic of Ireland, Switzerland. All flights are strictly subject to availability.
    Standard diamond club terms and conditions apply.
    All taxes and charges are payable.

Interessanter wäre für mich zu wissen - hast du keine Fehlermeldung "The bmi website is currently unavailable due to maintenance. " bekommen??? Ich schaffe es einfach nicht, mich zu registrieren!

6. coolasice

coolasice Co-Pilot

Ja, hab ich bei firefox bekommen. Mit Explorer ging Registrierung ohne Probleme

7. Guest

Guest Guest

Verdammt was ist das für ein sch... - ich hab's jetzt 1000mal probiert mit IE, hab mir sogar Opera runter geladen und nichts funktioniert!!!

Werd's morgen bei der Arbeit mal mit Lotus probieren, irgendwas muss ja klappen! Hat niemand sonst mehr eine Idee??

8. skyrock

skyrock Bronze Member

Dann muss das wohl an deinem PC oder deinem Internetzugang liegen, bei mir ist die Seite die letzten 2 Tage praktisch problemlos erreichbar.

9. Guest

Guest Guest

Ja, die Seite erreiche ich auch. Die Fehlermeldung kommt erst, wenn ich auf der letzten Anmelde-Seite (wo die Daten noch einmal angezeigt werden) auf "finish" drücke...

10. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

ich habe mich letzten donnerstag (mit firefox) angemeldet und die 9000 meilen waren danach sofort auf dem konto verbucht (sind auch noch drauf). :D

11. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Wetten, nicht?

Ich glaube dir ja gerne, dass bei dir steht:

Aber ich wette auch, dass bei dir steht:

Aber hey, die sagten DREI ARBEITSTAGE, nicht drei Tage. Wird schon noch, keine Sorge. :mrgreen:

12. Eagle_Eye

antonbauer!: immer willst du mit mir wetten & dann löst du nicht ein. :p
    wieso, ich hab mir mit meinem patentierten meilenvervielfältiger bei destinations miles to spend aus 0 = 9.000 miles gerubbelt. 8)

13. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Der Beitrag war würdig zum 800.ersten :lol:

14. raustral

raustral Platinum Member

Ich habe uns problemlos gestern anmelden können, sofort die email-Bestätigungen erhalten und die 9000 Punkte waren auch sofort auf dem Konto.

15. Eagle_Eye

:D 8) :D - nur deshalb so verfaßt.

16. Eagle_Eye

oh, oh, lies dir mal den beitrag von unserem wettkönig @antonbauer durch. :roll: bei dir wird es genauso wie bei mir sein. und deshalb brauchst du dringend meine patentierte meilenvervielfältigungsmaschine: macht auch in der 2. reihe des flybmi-kontos aus 0 = 9000. :wink:

17. Flamewing

Flamewing Silver Member

@Eagle_Eye: Also bei mir hat das mit dem Rubbeln am Bildschirm nicht geholfen - was mache ich falsch? :p

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das geht erst ab 800 :lol:

19. Flamewing

Flamewing Silver Member

Hat sich erledigt: einmal über den Bildschirm reiben und die Seite neu laden hat doch geholfen! Hab jetzt auch 9.000 miles to spend. 8)

20. Calinostro

Calinostro Silver Member

Geht doch - sogar bei mir! 8)

Diese Seite empfehlen