Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Es scheint eine Menge Dinge zu geben, von denen du direkt nichts weißt. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sollten wir uns hier nicht wirklich besser nur mit den Meilen-Abos beschäftigen?

    Für alle anderen Möglichkeiten gibt es doch nun schon ungezählte andere Threads.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke.

    Mir wäre sehr lieb, wenn dieser Thread in erster Linie dazu genutzt würde, Aktualisierungen für die Abo-Übersicht zu posten --- wie es ja schon von einigen vorbildlich praktiziert wurde.

    Das macht mir nämlich die Arbeit für die nächste Ausgabe in 2 Monaten oder so leichter ...
     
  4. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Nochmal zu den Focus Abos (Testabo).
    Hat schonmal jemand festgestellt, wieviele Abos man auf die eine und selbe Adresse und gleichen Namen abschließen kann?

    Und nochwas anderes zu dem Focus Testabo.
    Wenn man die Variante des Bankeinzugs wählt, bekommt man zwar recht schnell die 1000 Meilen gutgeschrieben, jedoch kann einige Zeit vergehen, bis man die restlichen 555 Meilen bekommt.

    edit: Kann man das Focus Abo auch telefonisch beenden?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mal sehen, ob's die Leutchen auch verstehen. :roll:

    Fragen zu den einzelnen Aktionen könne sie ja
    weiterhin in den ensprechenden Threads stellen.
    Mal sehen, wie weit ihr "Verständnis" geht. :idea:
     
  6. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    verbitte mir als forumsmitglied die bezeichnung als "leutchen" durch dich :cry: (eine antwort kannst du dir sparen).
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Habe gerade eine Bestätigung zum Welt+WamS Kombi 10000 erhalten. Kostet jetzt 98 €. Ist bestimmt der hohe Ölpreis dran Schuld.. :D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Handelsblatt:
    Hat jemand in letzter Zeit die Aktion mit dem Handelsblatt probiert? Da steht groß drüber 3-Monats-Abo und 9.000 Meilen aber unten dann

    "Teile ich Ihnen innerhalb der ersten drei Wochen mit, dass ich keine weitere Lieferung wünsche, endet das Abonnement nach vier Wochen. Schreibe ich nicht, wird das Abonnement zum Monatspreis von z.Zt. 37,50 € fortgesetzt. Pro Monat erhalte ich im ersten Abojahr weitere 1.000 Prämienmeilen."

    Was nun: vier Wochen oder drei Monate? Und kündigen oder nicht, und wann?
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Oder die "neue, noch bessere" Abo-Verwaltung. Danke für die Korrektur. :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    3 Monate, 9.000 Meilen und zum Ablauf der 3 Monate rechtzeitig vorher kündigen.

    Der genannte Passus bezieht sich auf den Fall, dass das 3-Monats-Probe-Abo NICHT gekündigt wird und sich damit verlängert.
    Nach Rücksprache mit dem Handelsblatt wurde mir das so bestätigt. Zudem erscheint nach Abschluss des Bestellvorgangs auch eine entspr. "3-Monats-Bestätigung".

    Ggf. selbst noch einmal beim HB anrufen: 0211-887 3600
     
  11. smolik

    smolik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    wie sieht es denn aus, wenn ich einen student bei focus werbe?? bekomm ich dann auch die 15000 meilen und er das abo zum studententarif?
    weiß das jemand zufällig??
     
  12. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Ich vermute mal eher, dass da nicht geht... aber probieren geht über studieren ! Einfach mal anrufen (und uns natürlich das Ergebnis mitteilen :D )
     
  13. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Achso: Eigentlich übernimmt dieser Part immer MaP... aber dann mach ich das mal:

    Herzlich Willkommen im Vielfliegerforum ! :D
     
  14. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    Frage zu dem Focus Probeabo:Nach der ersten Maske (mit den 1500 Meilen) kommt eine 2. zur Prüfung der Daten.
    aber unten kommt noch:
    "Ja, ich abonniere FOCUS ab sofort für zunächst 1 Jahr zum Vorzugspreis von zzt. € 2,95 statt € 3,20 Normalpreis pro Ausgabe. Bezugspreis vierteljährlich € 38,35. Auslandskonditionen auf Anfrage. Wenn ich das FOCUS Abo nicht spätestens 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit kündige (Datum des Zugangs), verlängert sich das Abo automatisch um je 1 weiteres Jahr. Der Versand des Geschenks erfolgt nach Zahlungseingang. Der Anspruch auf das Geschenk entsteht erst dann, wenn das Abo vollständig bezahlt ist. Lieferung, solange Vorrat reicht. Versand nur in Deutschland. Die evtl. Zuzahlung wird bei Auslieferung erhoben. Alle Preise inkl. MwSt.

    Die Bestellung kann binnen 10 Tagen ohne Angabe von Gründen schriftlich widerrufen werden. Die Frist beginnt mit dem Bestelldatum. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung an FOCUS Magazin Verlag GmbH, Postfach 2 90, 77649 Offenburg.

    Ich bin nicht an weiteren Angeboten des FOCUS Magazin Verlags interessiert"

    und dann ist nur noch ein "Jetzt bestellen" Button

    Ist das normal bzw. bekomme ich trotzdem nur das Probeabo?
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  16. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    wollte nur diesen wertvollen thread wieder nach oben bringen... wo er hingehört!
     
  17. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    hat mir auch geholfen, deshalb mal wieder nach oben geschaufelt... :mrgreen:
     
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    nochmal zum Thema Handelsblatt.
    Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

    Und zwar, hat schon jemand das Abo zweimal abgeschlossen?
    Falls ja, gab es Probleme mit der Meilen Gutschrift?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja.

    Nein.
     
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Super, Danke :D

    edit: Wie lange hat die Meilen-Gutschrift gedauert?
     

Diese Seite empfehlen