Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Von euch hat auch noch niemand irgendwo ne Option gesehen um Meilen oder Paybackpunkte für ein 11 Freunde Abo zu bekommen, oder?
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Leider öfter so, dass die wirklich interessanten Zeitschriften ihre Abos nicht subventionieren (Ausnahmen wie NG oder View bestätigen die Regel).

    Ich hätt' gern ein subventioniertes Abo von "mare", aber außer einem Badetuch is' da nix zu holen. :cry:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Die Guten haben es halt nicht nötig. Ist echt schade, aber verständlich.
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Manchmal ist Meilensammeln auch gefährlich. View haben wir nur wegen der Meilen abonniert (wir kannten das nicht mal dem Namen nach).

    Jetzt können wir nicht mehr ohne. 8)

    Ach so, meine private Wunschliste für Zeitschriften, die ich gern mit Meilen subventioniert sähe:

    - mare
    - c't
    - terra
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Gehirn und Geist.

    Ist ein nettes Kontrastprogramm zu den Beiträgen im Welt Thread.
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Was kann man denn von der View erwarten. Mir sagt das auch bisher nix. :mrgreen: Bestimmt war der Meilenanreiz damals besser als 2000 Meilen für 36 € oder?

    Bin momentan total vom 4 Wochen FTD Abo begeistert. 5000 Meilen für 26 € hat was. Werde es vielleicht erneut abschließen.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    @epericolososporgersi

    Willkommen im Thread! :D Was sind deine Zeitschriftentipps?


    Es waren 3000 für 33, glaub' ich. Die View bietet einfach sagenhaft gute Fotografien, die nicht nur Naturthemen betreffen (wie Geo oder NG oder so), sondern aktuelle Ereignisse abbilden, oder pittoreske Merkwürdigkeiten usw. usf. Die liegt bei uns sogar bei Lidl am Kiosk aus, blättere sie doch einfach mal durch.
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    "Gehirn und Geist": Eine Zeitschrift dieses Namens gibt es wirklich und ich würde sie auch tatsächlich abonnieren, wenn es dafür ein paar Meilen gäbe. Es hatte jemand gefragt, welche Zeitschrift man sich denn für Meilen abonnieren würde, wenn es denn möglich wäre.

    Aber du hast ja recht, dieser Thread sollte der Abo Übersicht für tatsächlich abonnierbare Zeitschriften mit guter Meilenratio vorbehalten sein. :oops:

    Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast. :)
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das war ich. Ich darf das. :lol:

    Nee, keine Sorge, solange es interessant ich, können wir gern hier bleiben. Nur bin ich generell gegen die Welt-Wams-isierung von Threads. Solange sich die üblichen Verdächtigen auf den WW15000-Thread beschränken, ist mir das wurscht.

    Außerdem werd' ich ohnehin ein neues Thema aufmachen, sobald es die nächste Übersicht gibt. Vermutlich zum 1. Nov., denn bisher ist wenig passiert (FAZ, FTD, und ein paar tote Links), und am 1. Okt bin ich ohnehin in Ardebil. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Schöne an den ersten "View"-Aktionen war halt, daß man nur 30 Euro zahlen mußte und beim ersten Durchgang 3,500 Meilen als Schenker (nicht als Werber) bekam. Danach wurden es 3,000 Meilen - immer noch gut als Geschenk. Und das ohne Begrenzung der zu verschenkenden Abos.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich habe die C't gerade mit 65 € Buch.de-Gutschein abonniert. (Man braucht nicht mal nen Werber und kann auch 55 € Bargeld bekommen!) Zwar keine Meilen, aber auch nicht schlecht?!
    Wie immer unter der hier schon öfters genannten "Meilen-Alternative" http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hit ... tschriften :D
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp. :D

    Mein "Problem" ist, dass ich das Plus-Abo (mit Archiv-CDs) habe und brauche, und das wird bei "aboeinfach" nicht angeboten. Müsst mal nachfragen, ob das auch irgendwie geht.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die Version mit Archiv-CD gibts wohl nur auf deren Homepage (mit deutlich geringerer Prämie). :(

    Aber fragen kostet ja nichts! :)
     
  14. paro

    paro Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob Geo Saison noch meilensubventioniert zu abbonieren ist? Ich find nur Geo und Geolino, als Reisezeitschrift eigentlich nur Merian.

    Danke schon mal
    paro
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja! Hier!
     
  16. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
  17. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Gibt es das u.a. 15000er Angebot nicht mehr? Wenn ich dem Link folge, kriege ich nur ein Angebot für 2000 Meilen.

    Gruß, Peter

     
  18. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Nein!
     
  19. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  20. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    WIe wäre es denn mit anrufen und nachfragen?! :roll:
     

Diese Seite empfehlen