Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    ich habe leider keineb Telefonnummern unter diesen Links gefunden.... :(
     
  2. crux

    crux Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ... dann studierst du eher im bereich der geisteswissenschaften? :mrgreen:

    Handelsblatt GmbH
    Kasernenstraße 67
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 0211/887-0
    Telefax: 0211/887-2980
    e-Mail: [email protected]

    ... und dann nach dem Abo- und Leserservice fragen

    Telefon: ( Abonnentenservice: 01 80 - 2 34 46 77 (0,06 € pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz möglich) oder www. faz.net/leserportal.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Warum? Wärest du mit einem geisteswissenschaftlichen Studium vielleicht doch in der Lage gewesen, die korrekte Durchwahl
    herauszufinden: 0211-887 3600 ( viewtopic.php?f=34&t=8979&p=165668&hilit=handelsblatt#p165668 ) :roll:
     
  4. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Danke.
    Die Hotline-Dame unter 0211-887 3600 sagt heute, entweder wende man direkt an die Miles & More an, oder man bestelle das Abo übers online-formular mit 76,20 Euro. Also nix da für Studenten :|
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nix da für Studenten, ist doch auch logisch. Die sollen was lernen und
    nicht Meilen sammelnd durch die Welt jetten :D :mrgreen: :wink:
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dabei heißt es doch: "Reisen bildet". :?:
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  8. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ratio = uninteressant
     
  9. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hat eigentlich mal jemand ausprobiert ob es das Angebot noch gibt? Es heisst ja:

    Empfehlen Sie uns bis zum 15.05. + erhalten Sie 15.000 statt 8.000 Miles & More Prämienmeilen!

    ...den 15.05. gibts ja in jedem Jahr;-)
     
  10. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
  11. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das war doch mit der misteriösen leeren Seite nach der Buchung :roll:
     
  12. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    hi anton,

    auch von mir DANKE für die arbeit und mühe dieses beitrages hier!!

    Und wieder nach vorn damit :)
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    von AntonBauer am 18.09.2008, 14:50

    Hast du aber schnell gemerkt. :D
     
  14. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ach ja stimmt, gerade ausprobiert! Also ausdrucken und faxen???
     
  15. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Die leere Seite? :mrgreen:
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So, ich verabschied' mich jetzt für die nächsten knapp 4 Wochen aus dem Forum (sollten ab übermorgen doch Postings von mir auftauchen,
    dann schaut's gar nicht soo schlecht aus mit dem Internetzugang im Iran).

    Auf alle Fälle werd' ich nicht so furchtbar regelmäßig mitlesen können, und umso anstrengender ist es danach, die Abo-Übersicht aktuell zu
    halten. Ich würd' gern Ende Oktober/Anfang November eine neue Edition machen, und es würde mir sehr helfen, wenn jemand mit einem
    guten Herzen jeweils kurz in diesem Thread hier ein Posting macht, wenn anderswo ein Thread eröffnet wurde mit einem guten (!) Abo-
    Angebot. Dafür schon jetzt ein herzliches Vergeltsgott.

    So, und jetzt pack' ich weiter für Teheran im Ramadan. 8)
     
  17. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0

    Guten Flug...
     
  18. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich wünsch dir ne gute Zeit (falls man das im Iran wünschen kann???), guten flug, noch besseren rückflug und bis bald:)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Eine schöne Zeit in dieser beeindruckenden Stadt und in diesem schönen Land. Wem sag ich das, denke mal, Du wirst Persien und Teheran kennen.

    Flüssigkeiten nur bis 100 ml und in der schönen Plastiktüte verstauen.

    Herd ausschalten, Welt umleiten und die Schlüssel unter den Fußabstreifer.

    Du weißt ja, wenn die Katze aus dem Haus ist ... :lol:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Halt die Ohren steif 8)
     

Diese Seite empfehlen