Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    habe mich das auch schon gefragt.

    meine vermutung ist,dass es die 9.000 bei 3 monaten gibt und wenn du danach nicht kündigst du für jeden weiteren monat 1.000 dazu bekommst. ist aber eine reine vermutung von mir.
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    9k für das Probeabo und dann für jeden evtl. weiteren Monat 1k bis 21k erreicht sind.
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    das ist fürs Jahresabo. Stand glaub mal irgendwo für jeden weiteren Monat nach Probe gibt es X Meilen...
    ALso leider nicht bis zu 21k für Probeabo ;-)
     
  5. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke an euch 3!

    Das war aber eine schnelle Aufklärung. Dann werde ich mir das Abo für 3 Monate doch mal antun.
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das Thema gehört einfach nach oben. Also: Up!
     
  7. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Ich dachte, AntonBauer wollte diesen Thread mal wieder auf Vordermann bringen. :wink:
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wo's keine Neuigkeiten gibt, gibt's auch wenig Grund für Updates. Und auch die schlichter veranlagten Mitleser werden (hoffentlich) nicht mehr existente Angebote identifizieren können, sobald sie drauf klicken.
     
  9. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Mach doch selber :wink:
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Aber das ist doch neu, oder? Dafür gab es doch sonst immer nur 3000 Meilen, oder?

    FAZ+Sonntagszeitung für 21,50€ = 3500 Meilen/ 0,61 Ratio

    https://www.faz.net/s/Rub669F7E4874224D ... Sform.html
     
  11. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Will doch nicht sein Lebenswerk zerstören. :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Nö, ist mittlerweile auch schon etwas älter. Ausserdem sind in dieser Kombination die 3500 Meilen schon richtig. Es gab 3000 Meilen zum schwankenden Preis von 21,- bis 24,50 auch nur für vier Wochen FAZ ohne FAS, wenn ich mich recht entsinne.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Magst dich nicht mal wieder trollen, Wolfgang? Wart' mal, ich meld' mal schnell einen deiner Beiträge, das könnte deinen Abgang beschleunigen. 8)
     
  14. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich hatte auf Seite 1 nur gesehen, dass die genannte Kombi 3000 Meilen ergibt. War dann aber auch zu faul um alle 4 Seiten durchzugucken. :mrgreen:
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Wie muss ich denn das verstehen?
    Oder muss ich das nicht verstehen?
    Und wer ist Wolfgang?
    :?: :?: :?:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nicht aufregen, Anton ist so paranoid wie simpel gestrickt und kennt offenbar die Forumsregeln nicht.
    Alles im grünen Bereich. :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Schlage vor, wie einigen uns darauf, dass die Ratio in jedem Fall nicht verkehrt ist, sprich: auf Kombi-Meilen. :lol:
     
  18. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Einverstanden! Meilen sind immer gut. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Wer hat sich denn eigentlich nochmals an das 10.000er DW/WamS Abo gewagt und wie sehen denn da nun die Erfahrungen aus?

    Ich habe mir ja geschworen: Nie wieder! Aber Mischkalkulation und die Nachfrage einer Drittadresse, die das 15.000er Abo mochte, waren dann doch ausschlaggebend und so habe ich ein zwanzigstes Mal die Callcenter-Nummer gewaehlt (hatte ich natürlich noch im Mobiltelefon). Frau K. im Callcenter war durchaus charmant, machte einen halbwegs professionellen Eindruck und sicherte mir zu, wir könnten natürlich tralala und Meilen, ach na klar, kein Problem... Abobeginn wäre dann der 27.10., das muss ja immer ein Montag sein, nich.
    Auf sowas verlass ich mich doch dann auch :roll: Telefonat mit Drittadresse: "Und Lieferung DW, hat alles geklappt?" Negativ!
    Tja Frau K., da freu ich mich schon auf das einundzwanzigste Gespräch!

    Die Hotline ist doch kostenlos, wie?!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Klaro. :wink:
    Kannste im Thread zum "Kombi-Abo" bestimmt ein-, wenn nicht zweimal nachlesen. :idea:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=3267

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen