Abo-Übersicht (Stand 1. August 2008)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 1. August 2008.

  1. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe schon ein wenig im Netz gesucht, aber leider dazu nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht, für ein SPIEGEL-Abo Meilen zu bekommen?
     
  2. lars_j

    lars_j Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    ich glaube bei Payback kann man über den Postleseservice ein Spiegelabo abschliessen. Bringt 8.500 Paybackpunkte, die man dann in Meilen umwandeln kann. Kosten 171,60 Euro/Jahr. Ratio nicht weltbewegend, aber wenn man sowieso den Spiegel liest, dann evtl. eine Alternative.

    Gruss
    lj
     
  3. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ok, danke schön.
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    viewtopic.php?f=34&t=10286
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Vielen Dank aus Taebriz, Iranisch-Azerbaidschan :D
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Schön das du gut angekommen bist.
    Bin am Wochenende in München werde mal nach dem rechten sehen. :wink:
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Und schubs.
    Dieser Thread gehört nach oben. :)
     
  8. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Kasching - ab nach oben.
     
  9. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    apropo - hat jemand erfahrung ob es probleme bei denn FAZ Abos gibt wenn man vor kurzen erst ein Probe Abo hatte?
     
  10. atze_wellblech

    atze_wellblech Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Kann man irgendwo die "AERO international" abonnieren und nebenbei ein paar Meilen abstauben?
     
  11. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    @atze_wellblech
    Wo und ob es direkt Punkte gibt, weiß ich auch nicht. Wenn du dich jedoch werben lässt, gibt es auf der Verlagsseite bei einem Prämienabo 35 Euro als Verrechnungsscheck. Das lässt sich ggf. wieder in Meilenaktionen investieren, wenn der Werber zustimmt.
     
  12. irmschler

    irmschler Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wir haben gestern statt 3.000 Meilen für das Miniabo eine "limitierte" FAZ-Uhr zugeschickt bekommen. Begründung: In den letzten 6 Monaten gabs schon Meilen für ein Abo.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das find ich nun wieder lustig, sorry. :lol:
     
  14. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    hmm :roll:

    Hat ja eigentlich an das 10 000 meilen angebot für 3 Monate gedacht, aber wenn die das schon beim Mini-Abo machen ist mir das Risiko doch schon etwas hoch. Hat jemand mit dem 3 Monats Abo erfahrung wenn ein andres probe abo gerade erst abgelaufen ist?
     
  15. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Wer kann mir ein aktuelles Sonntagszeitungs-Angebot nennen, für das es auch Meilen (und keine Uhr) gibt?
    Aber bitte nur Angebote für ein Sonntagszeitung (ohne MO-SA). Danke.
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    von der WAMS gibts immer ein angebot so zwischen 3000-5000 meilen .. allerdings eben für ein ganzes Jahr, sprich schlechte ratio
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Gibt es das 10000 Meilen Angebot der FAZ nicht mehr online?

    Ich überlege gerade, ob ich nicht nochmal eine identische Bestellung mache. Welche Prämie es da wohl gibt?
     
  18. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    FAZ sonntags angebot für 5000 gibts schon lang nicht mehr, und das 10000er wurde am 15.10. eingestellt
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Merci, zweites war von Interesse seit ich kein SEN mehr bin :cry:

    Die Abothek sieht derzeit tatsächlich arg rar aus.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    "... Hat jemand mit dem 3 Monats Abo erfahrung wenn ein andres probe abo gerade erst abgelaufen ist?..."
    Ja, die schicken ein Email, dass das mit den Meilen nicht geht und kündigen die Lieferung einer Uhr an, die dann auch prompt kommt. Alles in der 14-Tage-Frist. Habe Email geantwortet, angerufen und Uhr zurückgesandt. Fertig. Zeitung war auch schon da, allerdings ohne Rechnung.
     

Diese Seite empfehlen