Alternative zu M&M gesucht

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2008.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Meilen sammeln, dann Einloesen.

    Wie genau ist Deine Frage gemeint?

    HTB.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Indian Call Center !

    Leider die einzige Variante bei BD einen award zu buchen. Habe schon diverse negative Erfahrungen gemacht, jedoch hilft meist auflegen und nochmal anrufen!
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber ja, ohne Frage. Dass AB die Hürde zum Erreichen des Gold-Status von 30.000 auf 40.000 Meilen angehoben hat, zeugt zweifelsfrei von einer aufstrebenden Tendenz. :idea:

    Böse Zungen könnten nun behaupten, dass die Abschaffung der Unterscheidung zwischen Prämien- und Statusmeilen in 01/2006 und die Wiedereinführung dieser Unterscheidung in 11/2007 auf Orientierungslosigkeit deuten, aber selbstverständlich sehen illuminierte Beobachter auch das nur als untrügliche Zeichen eines aufstrebenden Programmes. :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    ich habe mir nun mal als alternative zu m&M das programm von asiana angeschaut, weil das einzige wa smich reizt um in einem anderen programm zu sammeln, ist einen liftime *alliance gold status zu bekommen und da scheint asiana das einzige programm zu sein.

    was ich nun aber ncoh nicht habe herausfinden können, wie lange man zeit hat sich für den platinumstatus zu qualifizieren. sie geben 1mio meilen oder 1000flüge vor. wenn ich dafür 5 jahre zeit hätte wäre es ja kein problem die 1mio meilen zu machen.

    weis da jemand von euch mehr drüber?

    grüße
     
  5. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Bei BMI gibt es auch einen "Lifetime Gold membership":
    http://www.flybmi.com/bmi/en-gb/diamond ... rship.aspx

    Dafür benötigt man mind. 399.000 Meilen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei der vermutlichen Halbwertszeit von BMI diamond sicher eine interssante Alternative... :roll:
     
  7. t_p_k

    t_p_k Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Richtig, SOG !
    Dann doch lieber zu Asiana.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau. :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    hallo,

    danke für den tip mit bmi lifetime, alleridngs meine ich mich entsinnen zu können das man sich bei bmi jährlich requalifizieren muss und das will ich nicht, da ich meinen sen nicht abgeben will um nur noch bei bmi zu sammeln. meine überlegung war einfach das ich immer jährlich wechsel zwischen der requalifikation bei m&m und asiana.

    nur weis ich leider bisher immer noch nicht, was die genauen vorraussetzungen für asiana lifetime platinum sind. weis da jemand genaueres?

    grüße
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich hab zwar selber keine lifetime Mitgliedschaft, bzw. kenne auch keinen damit, allerdings dürften für den Platinum Status alle jemals gesammelten Statusmeilen gelten. Vor dem "enhancement" mussten für den Diamond Status auch erst mal 100.000 Statusmeilen gesammelt werden und da wurden auch alle jemals gesammelten Statusmeilen berücksichtigt. Ich geh deshalb mal davon aus, das es beim Platinum Status auch so ist(die Wortwahl bei den Qualifikationsregeln ist auch die selbe). Du kannst dir also so viel Zeit lassen wie du willst.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    na wenn dem so ist - hab schon mal eine email hingeschickt und gefragt, aber noch keine antwort - wäre es natürlich klasse und easy zu machen!

    grüße
     

Diese Seite empfehlen