AMEX Centurion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gulegaga, 15. Oktober 2007.

1. txl

txl Bronze Member

Nachdem wir ja jetzt Hilton Diamond bekommen haben, wird die Differenz zur Platin wieder etwas größer. Nun noch bitte Hyatt Diamond und/oder SPG Platin und ich wäre zufrieden...

2. Bluelady

Bluelady Lotse

Hallo Zusammen,

ich bitte zu entschuldigen, falls das hier irgendwo schon steht, ich hab es leider in aller Eindeutigkeit noch nicht gefunden.

Wir (mein Mann und ich) nutzen seit vielen Jahren die Centurion, bzw. jetzt Titan-Card.

Ich möchte zusätzlich 2 Platinkarten beantragen (als Zusatzkarten zu unserer Card für 2 andere Personen). Ist der Priority Pass für kostenlosen Zutritt auch bei Zusatzkarten enthalten? Bei der normalen Platincard ist der doch dabei, oder?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Viele Grüße und vielen Dank!

3. txl

txl Bronze Member

Bluelady,

zuerst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum!

Nein, der Priority Pass gilt ausschließlich für den Haupt- und Zusatzkarteninhaber.

4. Guest

Guest Guest

mit statusmatch kriegste schon mit hilton hhonors gold der hyatt diamond status und hhonors diamond spg platinum.
    hat bei mir wunderbar funktioniert.

5. txl

txl Bronze Member

Einfache mail an den jeweiligen Kundenservice mit etwas umschmeichelnden Worten reicht aus?

6. suns

suns Pilot

In Österreich haben alle Platinum Inhaber Hilton Diamond (gültig bis 2013) erhalten.

7. Guest

Guest Guest

mir wurde gesagt nur für Centurion in Österreich... Platinum Inhaber nur Gold für 12 Monate

8. travelgave

travelgave Pilot

Stimmt, nur Gold für 12 Monate

9. suns

suns Pilot

hab gold für 12 monate bekommen und eine woche später diamond bis 2013 -> siehe auch ftt hhonors forum.
    o_O

10. olafta

olafta Lotse

Hallo in die Runde,

ich sollte lt. einem Schreiben die Einladung zur Centurion Ende Februar/Anfang März bekommen (Umsatz letztes Jahr 150T €, Bankgarantie über 100 T € war kein Problem), seitdem Funkstille, nichts mehr .... komisch.

@ LadyD: bei dir ging das ja echt fix.

11. Guest

Guest Guest

bei mir hat das ein paar wochen gedauert. frag mal nach. ich habe bankgarantie nur von 30.000 benötigt.

12. olafta

olafta Lotse

mehrfach gemacht, zugesagte Rückrufe der Sachbearbeiterin erfolgten nicht, gestern verärgerte Mail geschrieben, wenn die sich jetzt nicht mehr melden geh ich zu meiner Sparkasse und nehme die Mastercard World Signia . :oops:

13. Guest

Guest Guest

nimm die! und dann kannst du berichten ob die besser ist oder net ;)

14. suns

suns Pilot

Die Signia ist auf jeden Fall die bessere Wahl - da bekommt man den Service, der einem bei Amex versprochen wird!

15. Guest

Guest Guest

kannst du bitte etwas genauer sein?

16. hello125

hello125 Co-Pilot

Das Pondon von MasterCard zur Centurion. Gibt es jedoch nur bei einigen Banken und die Kartenvergabe dürfte noch etwas restriktiver sein als bei der Centurion mehr weiss ich auch nicht.

17. Guest

Guest Guest

das mag alles schön klingen, aber suns behauptete world signia sei die bessere karte. ich möchte gerne wissen WARUM. was macht die karte aus?

18. Bluelady

Bluelady Lotse

Hallo txl,

vielen lieben Dank für das Willkommen und die Antwort.

Darf ich noch mal nachfragen? Du meinst dann für Haupt- und Zusatzkarteninhaber der Centurion, ja?

Bei der Platinkarte gibt es also gar keinen PP?

PS: Echt ein super Forum, wir kamen bisher mit Amex gut aus, aber beim querlesen stellte ich fest und fehlen noch mindestens 15 andere Karten.... :shock: :lol:

19. olafta

olafta Lotse

doch, gibt es auch bei Platin.

20. olafta

olafta Lotse

Nachtrag: nun doch schriftliche Antwort: "bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das diesjährige Kontingent wider Erwarten erschöpft war", haben sich mich auf Wiedervorlage gelegt :cry:

Diese Seite empfehlen