AMEX Centurion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von gulegaga, 15. Oktober 2007.

  1. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    UND WAS???
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Eine Platinum-Partnerkarte ?? :lol:
     
  3. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    bös :lol:
     
  4. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Auf Flyertalk habe ich folgendes gefunden:

    LG
    Reiseonkel
     
  7. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Ob diese Enhancements 2000 € Wert sind ist aber mal fraglich
     
  8. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht das € 2000.-- gerecht sind, aber die die viel ausgeben (Scheichs etc.) zahlen eh nix für die Karte!!!!!!!1
     
  9. janni

    janni Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    gibt es was Neues? wurden die Kartenleistungen bereits überarbeitet?
     
  10. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
    Noch nichts gehört - heißt aber nichts.
    Amex ist ja schon seit 3 Jahren "dran", die Centurion zu überarbeiten.
    Da kommt es auf ein paar mehr Monate auch nicht mehr an..
    hok
     
  11. 350gth

    350gth Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mir hatte die nette Dame von Amex die Tage gesagt, dass die "neue" Centurion Karte Ende des jahres erst kommt und das Portfolio komplett überarbeitet
    würde...
    was immer das dann heißt. Membership liegt laut Amex bei ca. 2.000€/Jahr.
    Gruss
     
  12. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß jemand von euch ob es möglich ist als BMW Carbon Card Inhaber eine Einladung zur Centurion Card zu bekommen. Oder muss man Kunde bei AMEX direkt sein?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bmw karten sind alle amex karten. klar bist du somit auch kunde bei amex. egal welche farbe deine hat, wenn du guten umsatz machst kriegst du ne einladung
     
  14. hok

    hok Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    0
     
  15. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    immer noch am :lol: , map?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    heute kam ein anruf von amex aus frankfurt, dass ich für die centurion "vorgesehen" bin da ich in letzten 12 monaten einen "höhen" umsatz gemacht habe. ich habe aber eine österreichische karte und hier ist centurion nicht verfügbar! auf die frage wie kommen die auf mich, wenn für österreicher keine centurion angeboten wird ist mir gesagt worden, dass die kontoführung wertet die umsätze aus und die sitzt in frankfurt. logisch!
    ich kann die karte steuerlich natürlich absetzen, meine platinum hat mich bisher nichts gekostet. aber wie wollen die das mit bankgarantie machen, wenn ich kein deutsches konto habe? seltsam finde ich! ich habe natürlich gesagt, dass ich interessiert bin und warte nun auf die "einladung". wenn mann die 2000€ von steuern absetzt kostet die eh gar nichts. wegen gebühr mache mir keine gedanken.
    was mich aber bei amex immer wundert sind die spartanische antworten auf meine fragen! als hätten die geheimnisse! und amex member bin ich erst seit einem jahr!
     
  17. Guest

    Guest Guest

    so!
    heute habe ich die centurion karte erhalten.
    es ist eine deutsche karte (meine platinumkarte war von amex austria). ich zahle per EU-zahlschein meine rechnung, wird von konto nichts eingezogen. amexco wollte aber eine bankgarantie von meine bank von 50t. haben aber nur eine von 30t bekommen ( wie früher bei meine alte platinum card). die karte kostet mich auch 2000€ und musste keine aufnahmegebühr zahlen, leistungen der karte sind wie oben schon beschrieben. manche hotelstatis darf mann aber für gült. der centurion karte auf nachfrage behalten schon nach 1-2aufenhalten. die karte ist recht schwer. und wirklich schwarz aber auch nicht. bin nun gespannt ob die auch überall funktioniert wie die plastikkarten. die platinum behalte ich solange noch.
    also deutsche centurion karte kann mann wohl auch als nicht deutscher bekommen!
     
  18. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Ich hatte bisher noch nicht ein einziges mal ein Problem mit der Karte.
    Bisher hat jeder (!) Automat, wider den anfänglich geschürten "Ängsten", die Karte "geschluckt".
    Trotzdem sie etwas dicker ist.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    mann kann mit der karte auch eingetrocknete kaumgummis wegkratzen. wirklich hilfreich. :lol:
     
  20. Krafft

    Krafft Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Einen Automaten hatte ich mal (im Parkhaus in DUS), der die Titan-Karte nicht mochte, das war aber auch das einzige Problem bisher.
     

Diese Seite empfehlen