Austrian - Der Kracher des Jahres !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von altstadthro, 19. März 2008.

1. Guest

Guest Guest

Nönö...

Bin wirklich überrascht! Klasse Sache! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Selbst die Steuern wurden ja halbiert! So eine Aktion passt gar nicht in mein derzeitiges *Abzock-Luftfahrt-Bild*...

2. Guest

Guest Guest

ähhh *Lufthansa-Abzock-Bild* wollte ich sagen... :wink: :mrgreen:

3. Guest

Guest Guest

Wenn du Lust hast schick ich dir mal ein paar Tipps fuers Nachtleben, kein Redlight-, Lonelyplanet oder Tourikram, sondern feiern mit den Thais :lol: Ansonsten viel Spass.

4. tenere

tenere Diamond Member

Hat jemand Ideen für meinen Schnäppchen Tokio Trip (14-22.6.08) ? Habe mal bei hotel.de das Rose Garden Hotel gebucht für ca. 75 EUR incl. tax.

5. ManZulu

ManZulu Bronze Member

würde mich da auch mal dranhängen, bin nächste woche drüben :D
    Habe schon das Shinagawa Prince f. 55€ ins Auge gefasst....

6. peter42

peter42 Diamond Member

Leider klappten die Fernstrecken bei mir terminlich nicht, aber New York für ca. 1100 in Business wäre nett gewesen!

7. stefanm

stefanm Diamond Member

wie schon an anderer stelle gepostet: ich mag die royal park hotels sehr gerne - gut gelegen, preis ok.

oder, hilton tokyo - ist vom preis her auch ok -und du kannst auf dem dach tennis spielen - ziemlich abgefahren ;-)

bin ende mai - anfang juni da - werde dort sicher wieder hilton nutzen.

8. Info9

Info9 Bronze Member

Also du hattest mir ja schon geholfen im Asien-Hotel Thread , aber für Anregungen wie du sie hier Vorschlägst ..wäre ich ebenso Dankbar :)

9. Guest

Guest Guest

Da schreib ich morgen mal was zusammen. Wichtig ist fuer BKK immer ein Wochenende, zuimindest Sa einplanen. Zu deinen Hotel von vorhin. Es gibt besseres zu wahrscheinlich besseren Preisen (so zwischen 50 - 80 Euro)

10. Guest

Guest Guest

Tips für BKK vielleicht unter Hotels oder ???.

11. Peruaner

Peruaner Diamond Member

gibt geile hostels in bkk im ez für 5 euro :))

12. stefanm

stefanm Diamond Member

wow, das ist ja die hottest-news des jahres für echte vielflieger ... :roll:

13. Peruaner

Peruaner Diamond Member

k.a. wieso nicht?

:)

14. Info9

Info9 Bronze Member

@peruaner

Kannst du vielleicht welche im Bereich Hotel hier nennen...ich denke ja, dass hier ist der falsche Thread um über Hotels in BKK zu diskutieren und PM gibts hier ja nicht.
    Wäre super nett...

@stefanm

Jeder hat mal als Wenigflieger angefangen...also ich fange gerade erst an Reisen zu "muessen" vorher, gabs halt immer nur die normale Fliegerei für Stadtetrips oder Urlaube...
    Da kennt man sich halt nicht so aus.

15. Guest

Guest Guest

Das wird mir langsam suspekt mit unserem Peruaner... :shock:

16. Peruaner

Peruaner Diamond Member

wieso?

gehe nicht in ein hotel, bin jung und brauche das geld :)

im mai bin ich dann der ecuadorianer oder thailänder :)

17. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

sicherlich des jet legs - oder???? :p

jemand am 3./4.4. auf dem weg nach bkk und ins seebad???

18. Peruaner

Peruaner Diamond Member

:)

18.mai uio-gye
    18.mai gye-mad
    19.mai mad-fra
    21.may fra-vie-bkk

19. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

Stornobedingungen:

Kann mir jemand sagen ob ich mich da vertan habe:

Hab hier von SGN aus online für Dritte Eco Tarife gebucht für 407 Euro nach BKK; war okay, da ich das nicht brauchte.

Hab dann am 31.03. auch diverse gute Angebote in Business gefunden wie hier ja bereits gepostet, z.B. 1337 all incl. nach BKK ex D; was ja wirklich ein tolle Preis gewesen wäre; auch DXB oder Del hab ich geschaut und günstig gefunden.
    aber kurz vor dem Abschluß mit Zahlung (letzter Schritt) erschienen da immer die Ticketbedingungen. Und da standen dann ständig
    HORRENDE Gebühren
    z.B. 100 Euro oder 150 Euro für Umbuchung pro Strecke ; oder einmal sogar 300 Euro pro Strecke bei STORNIERUNG.

Das hat mich dann ABGESCHRECKT, denn was nützt mir der günstige Preis, wenn ich persönlich ein hohes Risiko habe daß ich fast zu 99% umbuchen muß und evtl. sogar strornieren. DA ich sehr flexible sein muß (leider beruflich bedingt); buche ich manchmal Tickets mehrmals um.

WAR DAS NUN EIN ONLINE FEHLER? oder gelten diese restriktiven Business Bedingung nur bei AUA?

Bin eigentlich gewöhnt, daß ich bei den günstigen Business Flügen KOSTENLOS umbuchen kann, auch wenn es Z oder J oder D ist.
    Selbst bei dem derzeit günstigen THAI Air Business Tarif ex SGN (lediglich ab 1545 US exl. nach Europa in Business/J) kann ich ständig kostenlos umbuchen.

Wenns ein ONLINE Fehler gewesen wäre und man das am 31.03. gekauft Business Ticket umbuchen kann, darf ich mich ärgern :evil: , wenn die teuren Umbuchungs und STornogebühren tatsächlich gelten, bin ich froh dass ich nicht gebucht habe.

Wer sagt mir nun Bescheid ob ich mich ärgern kann oder zufrieden sein darf?

20. Guest

Guest Guest

OS hat mindestens drei Buchungsklassen in C-Cl: J, D und C. Jeweils mit unterschiedlichen Storno- und Umbuchungsregeln. D-Klasse meist 12 Monate gültig und kostenfrei umbuchbar. J umbuchbar gegen Gebühr.

Diese Seite empfehlen