Brautgeld (Sinsod) notwendig?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Februar 2013.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    7,5 €. Soviel zahlt der Russe Somikat für einen HJ in der Stripbar in Patpong.
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich kenne einige europäische Männer, die sich ihre Frauen in Russland geholt haben, da war dann Führerschein, Auto etc. Üblich. jedem eben das Seine.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Ach was , Hauptsache Jungfrau
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Umtausch und Rückgaberecht ist wichtig.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Gilt nur für Transaktionen im Rahmen des Fernabsatzgesetzes . Poster alpenfurz fliegt aber laut Selbstauskunft bis zu 4 mal First im Jahr nach BKK sowie 2 x C mit Emirates , es ist demnach von einem Direkterwerb auszugehen .

    Es wäre jedoch zu prüfen inwieweit Poster alpenfurz voll geschäftsfähig ist oder eventuell medizinischer Behandlung wegen nach BKK reist . Letztere erscheint vor dem Hintergrund seines hier bekannten Wirkens als überfällig .

    In jedem Falle begleiten das Brautpaar unsere aufrichtig besten Wünsche . Möglicherweise widerfährt Poster alpenfurz unter diesem neuen Aspekt ein Maß an Zuwendung , das er hier bislang unter Krämpfen ergebnislos anzustreben stets bemüht war .

    Er wird wohl auch diese Ausführungen kaum verstehen , im Grunde ein Trauerspiel .
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das stimmt, sehr traurig..... Aber dass er ein armer kleiner Wicht ist, weiss er ja selbst... aber ich bin sicher, er haete sich so sher darueber gefreut, wenn wir uns ein wenig ueber sein Anliegen aufgeregt haetten. Dass er nur muedes Mitleid und Schulterzucken erntet, wird in arg betrüben......

    S
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich finde die flucht in die sachwerte wie haus , gold und wasserbüffel sehr vernünftig. lest ihr denn keine zeitung , was hier im euro raum los ist ?
    die herrschaften im issaan scheinen mir sehr weise zu sein , aber hier wird nur kleinlich am euro klimpergeld festgehalten .
    ihr solltet den schwiegereltern in spe dankbar sein und dies gefälligst auch zeigen , da die verbale kommunikation sowieso nicht klappt.
     
  8. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Habe von 7 (!) Foristen zu diesem Thema PN bekommen, wirklich erstaunlich, was da berichtet wurde. Es passt so gar nicht zu den Pöbeleien der Wortführer hier im Forum. Selbstverständlich werde ich aus den PN nicht zitieren, aber ich kann doch den Tenor vermelden: Die Höhe des Sinsod richtet sich danach, welche Stellung die Frau und ihre Familie haben und danach, ob es sich um die erste Heirat handelt oder nicht. Beträge zwischen 20.000, 50.000, 200.000 THB und mehr sind üblich. Oft (meist) fließt ein Teil des Geldes zurück und es wird dann für Anschaffungen etc. verwandt.

    Vielen Dank also an die hilfreichen Mitvoristen und ein fröhliches "Grüß Gott" an die anderen.

    Erstaunlich ist schon, wie im Schutz vermeintlicher Anonymität hier User ihr wahres Gesicht zeigen. Das Gesicht, das zum Vorschein kommt, ist ein hässliches Gesicht, verzerrt von Neid und Missgunst.
     
  9. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Außerdem finden wir alle die Russischen Bräute viel viel geiler, haben auch den gescheiteren Balkon und es geht nie um den schnöden Mamon sondern nur um true luv
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Welches beweist : 7 (!) Voristen haben dich lieb , genau 7 (!) mehr als ich gedacht habe
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    nöö
     
  12. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Letztes Jahr (Juli?) die Frau kennengelernt, nun schon Hochzeit planen...alles beste Voraussetzungen um als "Weihnachtsgans" ausgenommen und verbraten zu werden ohne selber das nächste Weihnachtsfest noch zu erleben!

    Alles sehr bedenklich, meiner Meinung nach.

    Mal in Ruhe über alles nachdenken, Hochzeit abblasen und schauen wie es mit der "Liebe" weiterhin steht; danach das Leben, wenn auch ohne (thailändischen) Trauschein, in Angriff nehmen!

    Chock dee!

    Khun Tom
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Waren es vielleicht genau die 7 Namen, unter denen Aplenfurz hier auch noch angemeldet ist........Nur die koennen eigentlich so dämlich sein ernsthaft auf diese flache Geschichte einzugehen.
    S
     
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    unabhängig davon, ob die geschichte flach oder wahr ist, so ist sinsod ein interessantes thema
    mit dem sich der buffet essende tourist aber nicht beschäftigen braucht

    und nochmal, die buddhistische hochzeit ist auch in thailand kein trauschein
    sie hat keinerlei rechtlichen wert, weder in TH noch sonstwo
     
  15. hansklein

    hansklein Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Sagt wer ?
    :eek: :eek:
     
  16. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das thailändische rechtssystem, da gilt auch nur die standes- bzw bezirksamtliche heirat
     
  17. hansklein

    hansklein Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Okay !!
    Gut dass ich schon verheiratet bin...(nach Schweizer Gesetzeslage..)
    :lol: :lol:
     
  18. hansklein

    hansklein Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    In Thailand gibt es kein Rechtssystem. Glaubs mir.
    ?????????
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    du musst es ja wissen, geh lieber buffet essen ;)
     
  20. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Das muß ich sofort dem Skywalker sagen und ihn warnen! Er will einen Master of Law an der Thammasat erwerben. Wahrscheinlich alles Fake! Wie die Handtaschen der Voristen!
     

Diese Seite empfehlen