Brautgeld (Sinsod) notwendig?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    statt Dr.BJ würde ich Dr.Nuru empfehlen
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    1000THB short, 2500 long. Plus Bar Fine.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Magic & skywalker: ich weiss nicht von was ihr beiden sprecht. Short und Long sowie bares find sind mir fremd. Wo bitte des Dr Nurus Offices?
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dein Fahrer sollte das wissen. 'Nuru Boom Boom' reicht als referenz.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aha. Und Du glaubst alles was man Dir so berichtet?
     
  6. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ebenso wie dr BJ in der suk soi 7/1 ;)
     
  7. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Danke. LOL
     
  8. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Potzblitz, bei Ankunft war keine Sprechstunde mehr. Bin wohl im Oskars versackt...glaube ich. habe aber kein Tattoo im Gesicht, muss daher rechtzeitig den Heimweg angetreten haben.
     
  9. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    hast du mal auf deinem "verlaengerten ruecken" nachgeschaut, ob sich da nicht doch etwas "eingebrannt" hat?
     
  10. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    so teuer ?, Da sollte doch die ein oder andere Kompensation möglich sein :icon_e_biggrin:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Voucher i.H.v. 50% !!
     
  12. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    und ich empfehle etwas mehr sorgfalt mit der deutschen sprache bei abfassung von renommee-texten.

    nicht "aggresive trollbeitraege" sondern "aggressive trollbeitraege". wenn schon aggressiv, dann richtig.
    die penetrante kleinschreibung werde ich jetzt auch lassen, da man mir eine mail aus thailand mit dem
    folgenden text sandte:

    In Bangkok ist nicht alles magic, aber wir haben hier schon seit einigen Jahren Tastaturen, die -man höre und staune-
    nicht nur über Umlaute verfügen, sondern auch z.B. für Substantive eine Großschreibung ermöglichen. Sogar für den Satzanfang.

    :icon_mrgreen:
     
  13. ole64

    ole64 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich finde es sehr schade dass ein ursprünglich interessantes Thema so mit Füßen getreten wird. Ein User stellt eine ernste Frage und bekommt so viele Dummheiten um die Ohren. Auch mich würde eine seriöse Antwort interessieren. Und außerdem finde ich es schäbig sich dermaßen unter der Gürtellinie zu geben wie einige, anscheinend niveaufremde User, welche es nicht fertig bekommen eine ernsthafte Verbindung mit einer Thaifrau ein zu gehen.
     

Diese Seite empfehlen