Brautgeld (Sinsod) notwendig?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Februar 2013.

  1. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das stimmt allerdings, erwerben kann man in TH ne ganze menge :lol:
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Der Russe Somkiat möge die Klappe halten und erst wieder wagen zu sprechen, wenn er nachweisen kann, dass er an einem HON-Trottel-Exklusiv-Event erfolgreich teilgenommen hat.

    Dieses Wochenende fand ein solches in BSL statt.

    Rückflug standesgemäß BSL-HAM-FRA-MUC für 99 € abzüglich Gutschein und Besuch der FCL in FRA und MUC mit Vollprogramm.
     
  3. hansklein

    hansklein Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    was hat denn aida mit dem land des lächelns zu tun ?
     
  5. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    "...die zarteste Versuchung, seit es ....."

    :lol: :lol:
     
  7. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Bei den Usern, die es für einen Trollbeitrag halten, kann es ja gar nicht um Neid und Missgunst gehen da sie die Geschichte nicht für wahr halten. Sollte die Geschichte stimmen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man neidisch auf eine Thaidirne sein soll, deren Familie sie ausnutzt um letztendlich Dich auszunutzen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich jede Regel :lol: Und last but not least: Missgunst ist auch das falsche Wort: Was ist schon dabei eine Hure (sorry, bargirl!) aus einer Disse im Patpong rauszuschleppen? Das kann doch jeder, der sich ein Ticket nach Thailand leisten kann - ob er nun wie Quasimodo aussieht oder mit 250kg viel pumpui gepackt hat :lol:

    Wo ich Alpenmilch Recht gebe...; Klar, sind es auch Menschen und probieren kann man es ja mal.... Aber bevor Du den Bund der Ehe eingehst, empfehle ich Dir folgende Lektüre:
    http://www.amazon.de/nicht-fühlen-Ratschläge-Partnerschaft-Thailänderin/dp/3896870564
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    eben wie immer, es werden nur die missglücktem beispiele ans licht gezerrt, wenn alles gut läuft hört man nix, is ja dann auch langweilig
     
  9. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Interessanter Thread, aber müssen einige von Euch gleich wieder beleidigend werden (insbesondere den Frauen dort gegenüber)?
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Habe das direkt dem Enrollment Office mitgeteilt und auf eine Buergschaft mindestens eines, besser aber 2 Royals bestanden (sollte einfach sein, die sind der Thammasat ja recht verbunden). Vorher wird keine Tuition gezahlt.

    Finde das Thema Brautgeld interessant. Hoffentlich bemisst sich das nicht komplett an den Vermoegens/Besitzverhaeltnissen der Braut, sollte es jemals dazu kommen. Sonst muss ich Omas Champagnerkeller verpfaenden um da mitzuziehen. :O
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Gibt es auch eine Kurtaxe in Thailand?
     
  12. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Starte mal die icurrency App.
     
  13. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Verheiratet mit einer Hure? Der Kundenstamm wird auf 1 begrenzt. (im besten fall!)

    Gehirn anmachen! Wer heiratet in DACH ne Nutte?
     
  14. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Da gibt es mehr als so mancher denkt.
     
  15. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    die allermeisten
    auch wenn diese nutten sich dann verkäuferin, frisörin, industriekauffrau oder sonstwie nennen
    und dann habe ich lieber eine nutte aus TH als eine aus D
     
  16. Elly Beinhorn

    Elly Beinhorn Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    80
    Likes:
    6


    Bist Du mit einer Thai-Nutte verheiratet?
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Komisches Frauenbild hast Du. Hat es deshalb nicht mit den Frauen in D geklappt?
     
  18. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    warum komisches frauenbild ?
    nur weil ich emanzipation für etwas halte, das erfunden wurde um hässliche frauen in die gesellschaft zu integrieren ?

    ich würde sagen ich befürworte einfach die althergebrachte rollenverteilung
     
  19. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Keine Beleidigungen gegenüber der Frauenwelt bitte....
    :icon_mad::icon_mad:
     
  20. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    klassisches totschlagargument :icon_rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen