Brautgeld (Sinsod) notwendig?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Alpenmilch, 23. Februar 2013.

  1. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    eher totalschaden Argument

    hahaahha....

    Schei..e, wir werden evakuiert, by, by,.....

    Land unter :-(
     
  2. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Was ist das überhaupt für ein Argument. Ob Nutte/Hurre/Dirne und wieso nicht ehelichen, wo die Liebe hinfällt...heisst es doch. Sind doch keine schlechteren Menschen. Sollte sich mal so manch einer Fragen wo Mutter ihr Geld zusammengeblasen hat, damit ihr auch etwas zu beissen habt.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Toll ist doch wie hier auf der einen Seite verwerflich auf die Damen des horizontalen Gewerbes geschaut wird... aber hochschlafen am Arbeitsplatz oder Sex fuer Gefaelligkeiten ist dann wieder ok und wird geduldet. Vermutlich sogar hier bei vielen Firmen/Arbeitgebern der hiesigen Forenteilnehmer. Z.T. sogar mit dem eigenen Personal (nenne jetzt mal keine Namen hier).
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wir wissen, wer gemeint ist.
     
  5. Fräulein81

    Fräulein81 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich bis nicht :)
     
  6. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2
    Ich bis nicht?
     
  7. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    der...aeehh das Fräulein vergaß das "n"
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    jeder der nicht den IQ einer Amöbe hat, kann das leicht erkennen. Nur einige User hier zeigen gerne dass sie etwas unterbelichtet sind......Einfach nicht drauf eingehen....
     
  9. ExtremeHonK

    ExtremeHonK Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wie kann man den Testosteron-Spiegel einiger Streithähne hier senken?
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Sind hier alle Diskussionen so niveaulos ?
     
  11. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Nein! Natürlich nicht.

    Nur die Fragesteller!
     
  12. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Bist du hier der Forenclown ?
     
  13. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Leider nein.

    Dieser "Ehrentitel" wird ausschliesslich an Neuanmelder, die
    am ersten Tag ihrer Anmeldung mindestens 10 mehr oder
    weniger sinnfreie posts erstellen, verliehen. Darum: Chapeau!
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da spielst Du mit Deinen 39 sinnfreien posts natuerlich in einer anderen Liga.
     
  15. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Dieses Kompliment darf ich gerne zurückgeben.:icon_mrgreen:

    Insbesondere, weil du dich grundsätzlich und zu gerne in Sachen einmischt, die dich nicht betreffen.
    Und das ist bei der Mehrzahl der über 5000 deiner Beiträge (leider) der Fall. Habt ihr auf eurer Öl-
    Plattform so viel Langeweile oder mögen dich deine Kollegen nicht? Das tut mir aber nun richtig leid.
     
    ExtremeHonK gefällt das.
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist bei einem Forum so üblich, dass man Meinungen austauscht. Ansosnten waere es hier sehr ruhig, wenn Du Dich nur mit Deinen anderen mehrfach-Nicks unterhalten würdest.

    Wie kommst Du auf die Idee, ich waere auf einer Oel-Plattform?
    S
     
  17. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Mir wurde berichtet, dass du auf einer Ölbohrplattform arbeitest. Gibt es da keine Frauen, an denen du dich abreagieren kannst?
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann hier noch irgendein Thema auch nur annaehrend sachlich besprochen werden?
     
  19. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    solange es in diesem forum keine moderation gibt, wird sich daran wohl auch nichts ändern
    erst wenn konsequent gegen die zweit-,dritt- und viertnicks vorgegangen würde, käme etwas mehr niveau hier rein
     
    PinkPanda gefällt das.
  20. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Nach dem ich die letzten Wochen zwischen Indien und Japan vieles Menschen- aber vor allem Frauenverachtendes gesehen habe, bin ich nun in Bangkok angekommen. Muss verkuenden hier geschriebenes ueber Frauen uebertrifft alles gesehene. Werde heut Abend diese Angelegenheit im hiesigen Health Care center Dr. BJ mit Nurse Nok und Somjeen besprechen. Das Center ist ja in aller Munde fuer seine Frauenbewegung.
     

Diese Seite empfehlen