Business Sitzplatzreservierung - downgrade auf Economyclass

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von helmbeyer50, 21. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin auch da.

    Wieviel?
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wie jetzt, rorschi - hältst' Du dagegen? :D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Frage, wie können wir es überprüfen :)

    Ich glaube an das Gute im Menschen und wette einen Doppelten Espresso, dass er Wort hält :idea:
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Überprüfen kann es wohl nur ein Mod...

    Schade... den Espresso hätt' ich schon gern gehabt. Und zwar jetzt - muss nämlich noch arbeiten... *seufz*

    So long!
    N8
     
  5. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    You are not alone... :p
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich habe heute nicht gearbeitet, komme dafür erst jetzt von einem Messebesuch in BER nach Hause. War aber nicht "pure Freizeit" - bin seit 4:30 auf den Beinen, der Chef war auch dabei und wir hatten "Hausaufgaben" zu erledigen...

    Einen Espresso habe ich jetzt aber trotzdem vor mir, und wenn die Tasse leer ist, wird sie gleich wieder gefüllt :D
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hast Du Dich auf der Innotrans rumgetrieben?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Yep. Alle zwei Jahre ein Jour fixe für mich (und interessant war es auch).
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bin morgen auch da, nachdem mich TAP wider erwarten fast pünktlich in Deutschland abgeliefert hat. Dann vielleicht in zwei Jahren?!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:

    Der arbeitet definitiv bei VW.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wobei gerade da ja einige Definitionsschwierigkeiten bezüglich Dienst- und Vergnügensreisen aufgetreten sein sollen......!

    Aber die Belehrung ist nett. Das wusste ich noch gar nicht. Ich flieg immer zum Spaß morgens um 6 oder spät Nachts durch die Gegend, vorzugsweise an Orte, an denen ich privat nicht interessiert wäre, was aber egal ist, da ich ausser Flughafen, Hotel und Firma eh nichts davon sehe.

    Somit (wenn auch sozusagen posthum) ein großes "DANKE" für diese Belehrung an den OP.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich kann es zwar auch kaum glauben, aber ich weiss, dass es so ist. Vor einer Weile - als ich an der Hotline eine scheinbar kompliziert Frage stellte - bekam ich doch glatt die Antwort: Moment, ich schaue mal im Vielfliegerforum nach ... :shock: Das erklärt natürlich auch die Qualität so mancher Antwort an der Hotline. ;-)
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wobei bei denen ja Reisen nach Asien nun hoch im Kurs stehen duerfen nachdem einige "rosarote Spesenabrechnungen" hier in/aus Deutschland nicht mehr so einfach abzurechnen sind :lol:
     
  15. Dickie8208

    Dickie8208 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Moin,

    Du behauptest, die LH schadet Deiner beruflichen Karriere? Ich kann es einfach nicht fassen... :oops: Das Gespräch mit Deinem Chef könnte unter Umständen Dein letztes sein. Anbei diese kleine Checkliste für Dein Meeting:

    Bin
    [x] Beratungsresistent
    [x] Mimose/in
    [ ] Lehrer/in
    [ ] Maschinenbauer
    [ ] Masochist/in
    [ ] Held/in
    [x] Im Recht

    Deswegen
    [x] bitte nur erwünschte Antworten
    [ ] ignoriert mich doch einfach
    [x] gebts mir ordentlich
    [ ] kritische Antworten wieder löschen
    [ ] Widerspruch zwecklos

    Nichts für Ungut, aber wo leben wir denn? Ich denke, der Trip war wichtig?

    Sorry, aber das musste mal raus.

    Dickie
     
  16. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hoch interessanter thread !

    Ohne alles nochmals aufwärmen zu wollen, interessiert mich doch, ob die o.g. Aussage zutrifft, dass bei Überbuchung ein statusloser C-Pax mit Grosskundenvertrag Vorrang vor einem HON/SEN hat. Halt ich für ziemlich ausgeschlossen.

    Weiss jemand, ob es eine solche Regelung gibt?

    Gruss,
    Capetrip
     
  17. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Darf ich mal analytisch tätig werden?

    Du notierts den Punkt "gebts mir ordentlich" als positiv gegeben.
    Würde man nun einen Zusammenhang zum Punkt [ ] "Masochist/in" hieraus herleiten, so sollte dann auch dieser positiv zu bewerten sein. Und ist erst der Punkt "Masochist/in" positiv vermerkt, dann gibt es doch eigentlich nichts besseres für den Betroffenen als auf einem Mittelsitz des Viererblockes bei LH in Eco eine Langstrecke anzutreten. :lol:
     

Diese Seite empfehlen