Carlson Hotel, Radisson bis 80% billiger buchen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von aldemar, 27. Juli 2010.

  1. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ich gebe Dir Recht. Wichtig ist, dass man über die T&C informiert ist und nicht wie ein Depp am Check-In steht und nach einen Freund bzw. nach meiner Arbeitsstätte gefragt wird und keine Antwort weiß.
     
  2. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Die Rate heißt doch nur "Family & Friends"
    Nirgendwo in den Bedingungen steht, dass man irgendwie Family oder Friends von irgendwas zu sein hat. Wenn ich da mit eine(r/m) Freund(in) übernachte, sind das doch auch Friends. Und wenn einem die Übernachtung verweigert wird trotz gültiger Reservierung, kann man sich halt in ein anderes 5*****-Quartier einbuchen und die Differenz zu 80€ erstatten lassen, auch wenn's dann nur auf dem Rechtsweg geht.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Na, dann mal auch Dir viel Glück beim Nutzen dieser "Erkenntnisse".
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Wieviel Stunden Tageslicht hat man da eigentlich im Dezember?? Habe mich von Deinem Post inspirieren lassen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich habe mir auch inspirieren lassen. Es ist stockdunkel im Dezember. Ich bin dabei. vom 10.-13.12.2010. Ist sonst noch jemand mit dabei?
     
  6. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    was für ein rasanter Aufstieg vom Studenten zum Professor :roll:
     
  7. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    das Hotel Radisson Blu Waterfront Cape Town für rund 70€ im November pro Zimmer für 7 Nächte ist doch ein sper Preis. (Ohne Promotion anscheinden 350€ die Nacht).

    Confermation eben ehalten, Danke für den Post.


    Gruß
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da freuen wir usn doch für Dich - und über Deinen Bericht im November.
     
  9. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Wat is denn ne confermation??? Meintest sicherlich eine Konfirmation 8) ; aber auch das ergibt aus meiner Sicht keinen Zusammenhang.
     
  10. andreschlabe

    andreschlabe Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Natürlich meinte ich eine Bestätigungs Mail. Den "Freund" müssen wir natürlich noch finden, aber diese Preisersparnis und das Super Hotel ist doch ein kleiner Aufwand sicher wert.


    Gruß
     
  11. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Sollte ein Mitarbeiter die Rate ablehnen, könnt ihr ihm ja unauffällig einen 20er rüberschieben und ihn um seine Freundschaft bitten. :lol:
     
  12. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wann erbarmt sich denn endlich ein Mitarbeiter und ernennt alle Mitglieder des Forums zu Freunden?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hat schon mal jemand Punkt erhalten für diese Rate ?
     
  14. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Freund/Bekannter hin oder her, ich denke die Erfahrungsberichte derjenigen, die mit dieser Rate gebucht haben, werden schon zeigen ob alles problemlos geklappt hat oder nicht...ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.
     
  15. martinklen

    martinklen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Meine Erfahrung in Oslo Radisson SAS Plaza Hotel am letzten WE: Keine Rückfrage zum Tarif, nur die Frage, ob ich auch Meilen sammeln möchte für den Aufenthalt.
     
  16. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die von dir so gebetsmühlenhaft beschworenen T&C - in der dt. Version Allgemeine Geschäftsbedingungen geheißen - enthalten keinen Passus, der das Freunde-Thema auch nur streift, geschweige denn definiert. Lediglich im Vorspann werden "alle Mitarbeiter, Geschäftspartner, Partner, Franchisennehmer sowie Familie und Freunde des gesamten Carlson-Konzerns" aufgeführt.

    Wenn du andere Erkenntnisse aus diesen AGB ziehst, dann lass uns doch bitte daran teilhaben. In mehreren Posts auf einer Seite immer nur wissend zu tun, ohne irgend etwas Substantielles beizusteuern, ist doch recht unergiebig.
     
  17. wflorian

    wflorian Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Tolle Sache!!!

    Weiß jemand wie ich raus bekomme und Frühstück dabei ist oder nicht? Wollte gerade ein Hotel in D kurzfristig mit dem Code buchen.
     
  18. Joshi

    Joshi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wenn du "Carlson Family & Friends Rate-Standard Room" klickst geht ein kleines Fenster auf und du siehst die Lesitungen, die mit der Buchung eines solchen Zimmers verbunden sind, u.a. auch "Buffet breakfast, VAT and applicable taxes included ". Alternativ kannst du dir auch das Posting des Threaderstellers durchlesen..... :lol: Viel Spaß!

    Gruß Wurz :p
     
  19. wflorian

    wflorian Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Merci! :) Frühstück dabei! ;)

    Radisson Blue Berlin für wirklich guten Preis bekommen! Sehr toll!
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast - bitte beachten - bisher nur eine Reservierung mit einem
    netten Preis bekommen. Wenn Du auch das Zimmer zu diesem Preis
    erhalten hast, ohne eine FF-Person als Referenz nennen zu können,
    würden es sicherlich sehr viele User/innen goutieren, weitergehende
    Einzelheiten zu erfahren. Schon vorab ganz herzlichen Dank dafür. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen