Danke für den tollen Service, SQ!

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Bali08, 5. September 2014.

  1. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6


    GE baut in Zusammenarbeit mit israelischen Unternehmen hervorragende Geräte, die zur Durchleuchtung des Gepäcks genutzt werden. Man möge mal mit Google nach CTX 9400 suchen. Diese Systeme arbeiten vollautomatisch, daneben gibt es die Suche mit Hunden und die Suche durch die automatisierte Auswertung von bestimmten Passagier-/Gepäckdaten. Aber jede weitere Information sind hier Perlen vor die Säue. Kindergarten halt.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das brauchen sie gar nicht: 2/3 der Ausgänge sind abgesperrt, an den übrigen lungern etliche Zollbeamte auf den Fang Ihres Lebens (Urlauber mit einer Jeans zu viel, während wahrscheinlich verbotene Substanzen und Tiere vorbeigetragen werden). Sind gerade mit AA aus ORD angekommen (offiziell 7h, war aber schon um 6:30h da, zeitlich eine AB aus NYC): die Bänder drehen sich nicht, bis der letzte Oberforstrat (grüne Uniform) seinen Posten am Ausgang bezogen (in unserem Fall über 30min) und der oberste Schützer der Deutschen Textilfilialisten ("Made in Bangladesh") nicht persönlich über Hühnerleiter und Stahltür hinter dem Band das Startsignal gegeben hat. Ich hoffe aber, dass bis dahin die Spürhunde ausgiebig Gelegenheit hatten die wirklich schlimmen Koffer aufzuspüren.
     
  3. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Die Sprache entlarvt ...
     
  4. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Du darfst ihn auch gern so ansprechen:
    http://www.heise.de/tp/news/Oberfoerster-gilt-nicht-als-Beamtenbeleidigung-2002193.html
    Anders verhielte es sich bei der Ansprache, "Du nichtsnutziger Beamtensack, geh´ arbeiten und laß´ mich in Ruhe, ich muß heute noch Deine üppige Versorgung ranschaffen!" Das könnte Ärger geben, genau wie z.B., "Nimm Deine ungewaschenen Onanierzangen aus der Wäsche meiner Frau, Du schmieriger Perversling!" So Sachen halt. Aber das denken wir ja noch nicht einmal...

    Und wenn man dann noch mit ansehen muß, in welchem Tempo die aus ihrem miefigen Kabuff gekrochen kommen, entwickle ich regelmäßig Gelüste, die sich um einen Elektroschocker, wie er zum Viehtrieb eingesetzt wird, drehen...
    Ghandi, übernehmen Sie!
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wessen? Wen? Wodurch? Weshalb?
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Don't care about, denn Beati pauperes spiritu.
     
    schnabeltier gefällt das.
  7. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Ihr nehmt den Mund ja ganz schön voll …

    … und im wahren Leben seid ihr ganz kleine Würstchen, die vor jedem Schalterbeamten stramm stehen.
     
  8. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6


    der eine ist schüler und liest asterix, der andere moderator drüben


    :D
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Und der Dritte ein thailändischer Adliger, der virtuelle Flüge mit einer Schönheit aus seinem virtuellen Königreich durchführt und als Belohnung friendly Upgrades von Mutti aus dem Sauerland bekommt.

    Passt doch alles..... Obwohl ich Asterix einem solchen Wahn dann doch vorziehe! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Narzissmus ist eine anerkannte Krankheit. Deine Erläuterungen anderen Teilnehmern gegenüber Nerven nicht nur in diesem Forum. @DFW-SEN.

    In Deiner Damaligen Flugstatistik war lediglich Tiger, Air India, Silk Air in den niedrigsten Buchungsklassen dargestellt. Deine 1-2 F-Flüge waren Meilen bedingte Upgrates. What ever, Diese Arroganz deinerseits anderen, speziell neuen Usern gegenüber ist unangepasst. Kuno
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sollte es Idefix sein und Mup's dahinterstecken könnte man auch eine zukünftige Moderation einsparen.
     
  12. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6


    Hier ist ein Artikel über dich:


    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/hass-im-netz-ich-bin-der-troll-13139203.html
     
  13. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen