Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. Handyfan96

Handyfan96 Co-Pilot

ein anruf oder eine email bringt denke ich nichts?

2. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

naja was willst du denen sagen? du kannst ja nicht verlangen dass sie dich in einen tarif den es offiziell gar nicht gibt einzubuchen ;-) wenn das jetzt eine ganz offizielle und saubere sache wäre vlt, aber mit den error fares.... nee ;-)

3. kaninchen

kaninchen Gold Member

Damals hatte ich einen Errorfare bei BA gebucht und als es Probleme gab und ich zum Telephon greifen musste bzw.an den BA-Counter gehen musste,da wollten die eine höhere Nachzahlung für Steuern und Fuelcharge von mir.Erst nach langen Diskussionen blieb mir dies erspart.Das ist oft der Nachteil von Errorfares: Solange es keine Probleme gibt und die Buchung klappt,ist alles in Ordnung.Aber wenn es mal irgendwelche Probleme gibt,steht man oft alleine da. :roll:

4. Guest

Guest Guest

Über Cheaptickets.c0m Aer Lingus/BA ??? Da fliege ich Pfingsten 09 mit...

5. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

mit welcher begründung wollten sie die nachforderung? und wie hast du sie überzeugt? hast du ihnen klargemacht dass du als kunde ja nicht wissen kannst was ein richtiger und was ein falscher preis ist oder wie?

6. Guest

Guest Guest

Hi,
    habe soeben gesehen, dass meine Kreditkarte belastet wurde.
    Dann scheint ja wirklich alles glatt gegangen zu sein.
    Vielen Dank an den Tipgeber :)

7. styles

styles Co-Pilot

wie schaut es bei den anderen aus? Keine Stornierungen bis jetzt???

8. Joao

Joao Co-Pilot

Bis jetzt ist alles ok.

9. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

status match online möglich? - oder welches verfahren? - danke für deine info :)

10. Guest

Guest Guest

Gibt es eigentlich schon irgendwo günstige Flüge nach NCY ab Ende August/Anfang September?
    Flug wäre ab Stuttgart/Frankfurt/Nürnberg/München möglich

Hab hier mal durchgelesen und gesehen das es z.T. Flüge ab 350 EUR gibt, die Flüge welche ich finde, sind ab 420 EUR aufwärts.
    Wäre für 5 PErsonen, Reisezeitraum Mo-Fr/Sa oder Di-Sa

11. Benny1807

Benny1807 Silver Member

AUA hat doch da gerade erst Angebote gebracht

12. mft008

mft008 Gold Member

also denke kaum das da was storniert wird. Für jeden Euro mehr auch kaum noch interessant. Zahle nun für 2 inkl alle Gebühren 470,55 nach MCO ab MUC
    gibts aber schon für 370 ab FRA pro Nase mit insgesamt 10 h weniger Flugzeiten RT. Also denke die Preise sind auch nur so akzeptabel. Zur Zeit gehen die Preise ja so in Keller dass selbst so eine Fare im nachhinein gar nicht mehr soo das Mega Schnäppchen ist.

13. timottk

timottk Bronze Member

naja also finde das schon günstig. Stimmt zwar das die Preise allgemein natürlich stark runter gehen, aber ich hab z.B 2 tickets nach NYC für 330 € durch die Aktion bekommen. Und das sind fast 40 bis 50 Prozent billiger als
    wo anders. Kann zwar noch nicht wirklich glauben das da alles reibenlos verläuft, aber wieso auch nicht.

14. Guest

Guest Guest

Zählt doch aber nur ab Wien?

15. mft008

mft008 Gold Member

Ja sicher recht günstig bei mir 235 statt 370 macht immerhin 37% billiger. Dafür kein Zug zum Flug für 2*33 sondern 79,50 mit GS dann Ablflug MUC statt FRA , insgesamt 10 h längere Flugzeiten , länger im Zug(dazu noch Zugbindung).Dan Hinflug 747-700 ohne In Seat Entertainment.
    Keine MM Prämien&Statusmeilen.
    Also dürfte wirklich nicht teurer sein sonst wäre es echt uninteressant.Denke aber sollte problemlos laufen sobald man die Etickets hat.

16. timottk

timottk Bronze Member

Ja vielleicht für MCO "nicht ganz so der Megapreis", aber bei NYC oder BOS finde ich das schon, weil da fliegt man auch nur 3 Stunden bis 4 Stunden länger durch den Aufenthalt in AMS aber dafür kostet der Flug knapp 220 Euro weniger als mit Singapore Airlines oder LH. Und dafür nehm ich mir lieber noch jemanden mit und geh für die restlichen 70 Euro in ingendeine Airport Lounge und lass es mir gut gehen.

17. geko

geko Pilot

Nein, ab allen österr. Flughäfen. So ist z.B. SZG eine gute Alternative zu MUC.

18. Craig

Craig Bronze Member

Gibt es denn noch was?

19. mft008

mft008 Gold Member

Also für meine Daten war NYC um die 160 Euro + Umrechnsgebühren + Auslandseinsatz. Bei Ebookers zb 260 ohne zusätzliche Gbühren nur 1 Stop + Prämien/Statusmeilen.Generell sind die Preise an sich schon gut nur wenn man alle Aspekte einbezieht ist es immernoch billig aber nicht der ultra Kracher wie man vllt erstmeint.

20. kaninchen

kaninchen Gold Member

Gibt es in AMS eigentlich die neuen Ganzkörper-Scanner an der Security im Einsatz?

Diese Seite empfehlen