Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. Guest

Guest Guest

... ja, bin diesem vor 3 Tagen in AMS bei der Einreise aus einem Drittstaat ausgewichen ...
    Man musste sich bereits bei der Passkontrolle in der richtigen Schlange anstellen, um sich den anschließenden Scan in dieser Röhre zu ersparen. Eine Schlange führt in die :twisted: Röhre, die anderen 4 oder 5 Schlangen führen zum normalen :arrow: Check. Also, Augen auf :shock: ...

2. tenere

tenere Diamond Member

vergleicht mal den LAN Thread, da machten sich auch alle Gedanken wegen einer fake-fare. Ist aber alles durchgelaufen und nie wieder was gehört von LAN 8)

3. topperchris

topperchris Lotse

Achtung bei den Flügen mot A330 nach Boston

Achtung die Flugnummern für die A330 Flüge nach Boston wurden umgestellt (keine Flugzeitveränderung). Sitzplatzreservierungen wurde bei mir nicht übernommen!

4. munich1978

munich1978 Platinum Member

Re: Achtung bei den Flügen mot A330 nach Boston

Bei mir wurde die Sitzplatz Reservierung (10B) jeweils übernommen.

5. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Danke für den Tipp – für den Hinflug AMS-BOS wurde meine Reservierung auch nicht übernommen. Habe sie gerade neu eingegeben.

6. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Sind diese Tickets eigentlich stornierbar und erstattbar?

7. munich1978

Stornierbar, ja - wirst aber wohl kein Geld zurück bekommen

8. smeagol

smeagol Silver Member

danke für die info hatte zwar die mail auch bekommen aber gar nicht gemerkt das die sitzplätze plötzlich weg waren - hab eben neu eingebucht - wann werden die Premium sitze eigentlich aufgemacht und frei vergeben ? haben die sitze des vorderen teils der kabine vorteile ?

9. munich1978

Für Geld kannst Du diese gleich buchen (Teilweise), ansonsten beim Check In versuchen

10. traxray

traxray Silver Member

11. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Im vorderen Teil der Kabine ist der Sitzabstand größer - insofern haben die Premium-Sitze durchaus ihre Berechtigung.

12. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Danke für die Info wegen der Flugnummernänderung - meine Reservierung wurde nämlich auch nicht übernommen :(

13. mdbsurf74

mdbsurf74 Lotse

Meinst Du die BusinessclassAngebote nach JFK um 999,-?
    Ich hätte noch gern was günstiges gesucht im Juni ab Wien, sieht aber schlecht aus unter 350,-/Person :(

14. tommy13

tommy13 Pilot

Wie kann man denn die Sitze gleich buchen?
    Bei nwa steht "Coach ChoiceSM Seat available for purchase within 24 hours of departure."

15. kaninchen

kaninchen Gold Member

Naja die New Yorker Flughäfen sind erfahrungsgemäß für die Einreise oft nicht gerade optimal wegen lander Wartezeiten.BOS und NYC sind oftmals nicht gerade die besten Einreiseflughäfen.Dies relativiert für mich das Angebot wieder ein bißchen.An beiden Standorten gibt es glaub ich mittlerweile sehr
    strenge Einreiseformalitäten mit u.a.den neuen Zehn-Finger Scannern und teilweise auch schon die neuen Check-Out Ausreiseautomaten etc.Am meisten hat mich in NYC die lange Wartezeit damals gestört.Dadurch,dass die Preise auf den Transatlantikstrecken im Laufe der Zeit so krass gefallen sind,tun sich viele Schnäppchenangebote wieder sehr relativieren bzw.die Ersparnis ist oftmals unterm Strich bei Berücksichtigung aller Kosten und Faktoren oftmals nur noch marginal.So ging es mir jedenfalls bei den damaligen LAN-Errorfares mit BA nach USA (West-und Ostküste).Eine Reise besteht ja nicht nur aus den reinen Flugkosten.Vielmehr sind außerdem u.a.noch die Kosten für die Transfers und die Hotelkosten und sonstigen Nebenkosten am Zielort etc.zu tragen.Dies sind oft die meisten Kosten und was letztlich die Reisekosten am Ende wirklich ausmacht.So ging es mir bisher jedenfalls.Aber das Angebot als reiner Flugpreis betrachtet ist sicherlich top und wirklich sehr günstig und sicherlich kann der ein-oder andere,der zu diesen Terminen an die Ostküste der Staaten muss,damit wirklich den ein oder anderen Euro sparen.Damals bin ich jedem Errorfare hinterhergelaufen,auch wenn ich gar nicht reisen musste.Inzwischen bin ich im Laufe der Zeit und der Jahre schon etwas wählerischer mit Reiseziel,Airline,Umsteigeflughäfen,Reisetermine u.v.m.geworden.Auch aufgrund von vielen Erfahrungen.Aber das Angebot ist vom Preis her für einen Retourflug wirklich einsame Spitze und nochmals vielen Dank dafür.Wie gesagt,aufgrund des Preisverfalls auf den Transatlantikstrecken tun sich solche Angebote oftmals unterm Strich wieder etwas relativieren.Letztes Jahr hatte ich mal spontan und ohne Sonderaktionen nach Flügen von BRD nach LAX/SFO bei expedia.de gesucht und hatte damals Preise mit KL/NW/AF so um die 350,-Euro gefunden.Also auch nicht so extrem teuer.AMS hat schöne Duty-Free Läden zum Shopping und für die Zwischenpause beim Umsteigen.Den Flughafen hab ich noch als ganz angenehm in Erinnerung.Da ich aber überwiegend über FRA/MUC/VIE fliege,bin ich da in letzter Zeit eher selten und mittlerweile schon lange nicht mehr dort gewesen.

16. traxray

traxray Silver Member

selbst Schuld, wenn du einer dieser Duty free shopping addicts bist - das treibt den Preis natürlich ;-)

17. traxray

traxray Silver Member

Also sagt mal, wer hat sich jetzt wann auf diesen Deal gebucht?

Ich habe MUC-AMS-ATL-BOS 2May und 3 MAy BOS-DTW-YUL-ZRH

und

HAM-AMS-BOS 23 Mai und 25 Mai BOS-AMS-ZRH

irgendjemand auch an diesen Daten unterwegs?

18. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Was ist das denn für ein Wahnsinns-Routing?
    Hast Du schon ein Hotel für BOS gebucht? Hast Du eine Empfehlung?

19. westin

westin Pilot

ich fand für uns das Hampton Inn Braintree für zwei Nächte vom 15.05 bis 17.05.09 für zotal charges to your credit card $141.80 ganz gut gelegen.

Gruß westin

20. stevewillis

stevewillis Lotse

@kaninchen

Danke für diese gedankenvollen Worte. Ich halte im Gegensatz zu Dir 140 Euro für einen Flug nach Boston mit wirklich sehr guten Reisezeiten auch dann noch für extrem billig, wenn ich elf Fingerabdrücke und gleich noch zehn Zehenabdrücke bei der Einreise in den USA abgeben müsste. Eine halbe Stunde länger zu warten am Einreiseschalter macht dieses Schnäppchen nun wahrlich nicht sonderlich schlecht.

Diese Seite empfehlen