Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. djohannw

djohannw Silver Member

Oft fliegst Du aber nicht in die USA, oder? Die 10 Finger werden inzwischen an allen US-Flughäfen verlangt, und die Ausreiseautomaten gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr - weder in New York noch irgendwo anders.

Ist von vielen Faktoren abhängig, wie lange Du warten musst. Ich bin in JFK schon in 16 Minuten vom Flieger auf die Straße zum Taxi gelangt - mein bisheriger Rekord in den USA - übrigens mit KLM aus Amsterdam kommend. Die Wartezeit ist auch unterschiedlich von Terminal zu Terminal...gerade das von KLM benutzte erscheint mir eigentlich immer sehr angenehm zu sein.

Viele Grüße - Dirk

2. kalle

kalle Gold Member

:lol: schön gesagt

3. munich1978

munich1978 Platinum Member

Letztes mal in Boston 10 Minuten gebraucht um durch die Einreise zukommen (Feb. 09) - ECO Flug - und finde BOS als sehr angenehmen Flughafen und mit der U-Bahn bist du auch gleich im Zentrum, und die Hotels gehen auch. Aber jeder hat eine andere Vorstellung vom Geld, für jemand ist 1 Euro viel und für den nächsten ist 1 Euro fast nichts. BOS für 160 Euro im Mai finde ich spitze und echt ein DEAL!!! Und freu mich darauf, vorallem da ich im Juni nochmals fliege, aber da nicht für den Super Preis -- 370 Euro :-(

New York geht doch auch - U-Bahn nach Downtown oder wo auch immer hin. Außerdem finde ich, dass die Preise für New Yorker Hotels sehr gut ind zurzeit, es gab Zeiten, da hast du im 5Sterne Bereich nichts für unter $400 bekommen!

Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Vorstellung!

Find den Flug nach SFO im Mai für € 270 auch Super - jetzt kann man sagen, dass dieser aber sehr teuer ist, vergleichbar zum anderen Angebot.

4. traxray

traxray Silver Member

war letztes mal im März für 78 USD all in im Hotel 140, dass war total zentral gelegen, sauber und gut für den preis.

5. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

wo hast du damals so guenstig gebucht? finde es nur fuer ca.150€ die nacht (doppelzimmer) bei expedia. scheint aber echt ein traumhaftes hotel zu sein.

6. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

wann werden denn die ersten geflogen sein um hier zu berichten ob alles klar war? jemand schon im mai? ich fliege erst mitte juni, da ist doch bestimmt schon jemand vorher weg gewesen?

7. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Kann theroetisch jederzeit soweit sein - das Angebot gab´s doch auch schon für Flüge im April!?

8. kalle

kalle Gold Member

schau doch mal bei hotwire oder einer der anderen seiten die hier im VFF empfohlen werden.

da finde ich für die daten von traxray (23. - 25.05.) zb 4.5-star hotel in Quincy Market - Financial District für 129 USD

9. mft008

mft008 Gold Member

oder einfach die Seiten mit Gutscheinen abklappern bzw Zanox wenn es günstmöglich sein soll.

10. OnBoardCourier

OnBoardCourier Gold Member

Wer ist denn noch im Zeitraum vom 06 - 11.05 in EWR? Fliege von MUC aus...

Kann mir jemand ein gutes Hotel Downtown empfehlen? Budget ca. 60 EUR die Nacht.

11. mft008

mft008 Gold Member

naja ich war im Jan in NYC im panamerican in Queens.Net weit zur Sub und guter Bäcker auf dem Weg . Aber bei der aktuellen Lage findest sicher noch was günstigeres. Aber viele billige in Manhatten sind halt Rattenlöcher.Vielleicht mal PL oder Hotwire nutzen.Ich hatte erst 3 Tage vorher alles gebucht daher habe ich ncht noch länger verglichen.

12. pilsfreund

pilsfreund Pilot

Dahinter verbirgt sich das Intercontinental. Ich habs gerade gebucht, 8.6.-10.6., 163 USD/Nacht (inkl. tax). Guenstig ist zwar was anderes, aber bevor ich 140 USD fuer ein 3 Sterne Hotel zahl, bei denen man bei Hotwire ganz gerne mal auf die Schnauze fliegen kann, dann doch lieber das.

13. vedoni

vedoni Pilot

ich war auch bei beiden NY Aufenthalten im PanAmerican und war beidemale sehr zufrieden. Das letzte mal übrigens mit 4x Hotelclub Übernachtungen mit je 50$ discount :mrgreen:

14. tequiero87

tequiero87 Silver Member

ich mach mir langsam sorgen. ahben letzten woche montag gebucht und die kreditkarte wurde immernoch nicht belastet. sitzplätze sind jedoch bereits ausgewählt (e-ticket vorhanden seit dem ersten tag).

was tun? bei denen melden oder lieber nicht?

15. Eraz

Eraz Bronze Member

Meine Amex wurd auch noch nicht belastet

16. traxray

traxray Silver Member

Confirmation ist confirmation. Schreiben sie keine Mail und rufen sie nicht an müssen sie 600€ am flughafen dir zahlen, nach EU-Verordnung

17. Joao

Joao Co-Pilot

Bei mir wurde der Betrag am 16.April abgebucht von der LH Mastercard.

18. tequiero87

tequiero87 Silver Member

könnten sie mir das näher erläutern?

19. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Confirmation bedeutet in dem Fall, dass die Airline das Ticket ausgestellt hat. Deshalb müsste sich die Airline oder das Reisebüro mind. 14 Tage vor Abflug melden, um zu stornieren. Ansonsten greift die EU-Verordnung.

PS: Ich habe am 13.04. bei bestflights.com.au gebucht, am 15.04. war die CC belastet.

20. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

bei mir hats ca 3 tage gedauert bis CC belastet wurde.... bis auf die etwas seltsame darstellung unter checkmytrip (bei KLm und nwa.com ist aber alles ok) ist auch alles ok, incl etickets und sitzplatzreservierung über die hotline (die an meiner buchung auch ncihts zu bemängeln hatte).

Diese Seite empfehlen