Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. mft008

mft008 Gold Member

Tja EU Verordnung bei Buchung in Australien ;-)
    Der Transatlantik geht ja auch über NWA wäre also wohl fraglich was man wirklich erstreiten kann. Da KLM mit dabei ist für die AMS Flüge wäre es vielleicht was anderes. Aber gehe davon aus , dass es bei allen klappen wird.

2. Schaengel

Schaengel Co-Pilot

In diesem Zusammenhang eine Frage:

Wenn ich den Flug nicht antreten kann - bekomme ich dann die nicht verbrauchten Taxes erstattet?

Ich hatte vergangenen Oktober über expedia.com.au einen Flug für 2 P. LHR - LAS - CDG für je 247 € gebucht. 14.05. hin, 29.05. zurück. Nun können wir die Reise nicht antreten, da meine Frau bedingt durch einen neuen Job noch in der Probezeit ist und keinen Urlaub bekommt.

Der Tarif sagt zwar ganz klar:

Tickets are non refundable and not transferable - das steht aber z.B. bei den günstigsten Buchungsklassen der LH auch immer mit dabei. Nur bei LH bekommt man nicht verbrauchte Taxes zurück, wenn auch erst 4-6 Wochen nach Beantragung (eigene Erfahrung).

3. mft008

mft008 Gold Member

Also ich hab das selbst mal angefragt bei Bestflights.com.au da ich mich da auch nicht auskenne. Ansonsten wäre eventuell nur durch Reiserücktrittsversicherung etwas zu machen.

Viel Erfolg..

4. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

Bei mir wurde bislang auch nichts abgebucht (nwa Japan). Buchung stammt vom 14.4., die Tickets sind ausgestellt... :|

5. DickSolomon

DickSolomon Pilot

Hallo,
    ich habe da mal eine, vielleicht dumme Frage. Wenn ihr von all inkl. sprecht, meint ihr damit Flug + Taxes + Gebühren? Habe versucht die Angebote nachzuvollziehen und bekam dann einen Flug für 140 € plus 200+€ an "Nebenkosten".
    Mache ich da irgendwas falsch oder schwankt das wirklich so dramatisch von Flughafen zu Flughafen?

Vielen Dank im Voraus. Bin bei der ganzen Sache noch etwas neu und wollte eigentlich für mich und meine Familie "billig" 10 Tage Ostküste im Sommer oder Oktober buchen...aber da muss ich wohl noch ein bisschen auf gute Angebote warten ;-)

6. Eraz

Eraz Bronze Member

Angebot gibts nichtmehr, daher wirst du diesen Preis auch nichtmehr finden.
    Könnt ihr beim Zahlungsstatus evtl. noch dazu schreiben mit welcher Kreditkarte ihr bezahlt habt?

7. DickSolomon

DickSolomon Pilot

das hab ich mir schon gedacht. Ich meinte auch eher generell, ob mit "all inkl." wirklich alles gemeint ist. War mir nicht klar, da ja eigentlich Steuer & Gebühren nicht vom Angebot abhängen können..oder doch?
    ;-)
    Aber danke für die schnelle Antwort....da muss ich einfach hoffen, dass da nochmal so ein Angebot oder in der Art reinkommt ;-)

8. Eraz

Eraz Bronze Member

140 € war der Komplettpreis

9. tequiero87

tequiero87 Silver Member

gebucht: 13.04.
    zahlstatus: noch nicht abgebucht
    karte: dkb visa

10. munich1978

munich1978 Platinum Member

bei mir wurde damals 2 Tage nach der Buchung der Betrag abgebucht (bestflights.com.aus - hatte ja leider noch extra Gebühren - daher ein Total von €166,--)

11. flxxx

flxxx Bronze Member

Wird heute gebucht werden. Bei 12. - 22.

12. low5

low5 Lotse

Ich habe in BOS das Sheraton über Hotwire gebucht für 88€, man kann gut die Hotels über das Forum auf http://www.betterbidding.com eingrenzen. Hat bei meinen 2 Buchungen (einmal BOS direkt und einmal ausserhalb) perfekt geklappt.

13. tequiero87

tequiero87 Silver Member

danke dir, ich hoffe es ;) aber was meinst du mit 12.-12.? Ist was besonderes zwischen den Daten? hotels etc wurden nämlich letzte woche problemlos abgebucht.

zum thema hotel: haben in boston das intercontinental gebucht über hotwire. 128€/nacht (viererzimmer)

14. tequiero87

tequiero87 Silver Member

wurde heute leider nicht abgebucht :(

15. vedoni

vedoni Pilot

habe da mal eine Frage:

Habe NUE-AMS-BOS-AMS-NUE gebucht. Nun habe ich mal aus Neugierde und Langeweile mal wieder meine Reservierung bei NWA und Checkmytrip angesehen. Jetzt haben die ohne Info meinen Weiterflug von AMS nach NUE um 4 Stunden nach hinten verschoben (16:35 statt 12:35). Der ursprüngliche Flug ist aber noch im Flugplan drin! :twisted:

Kann man sich dagegen wehren?
    Ich habe ja schließlich extra diese Kombi genommen, damit die Umsteigezeit kurz bleibt.
    Hab zwar jetzt sowohl KLM als auch NWA eine E-Mail geschrieben, weiß aber nicht ob das was bringt. Gibts da Erfahrungen?

16. munich1978

munich1978 Platinum Member

Anrufen? Könnte ja sein, dass der Orig. Flug AMS-NUE nicht mehr geht.

17. Eraz

Eraz Bronze Member

Hmm schon merkwürdig expedia sagt NWA bucht ab, die sagen Expedia bucht ab. Naja solange meine Reservation im System ist und NWA mir die am Telefon bestätigt mach ich mir mal keine Sorgen.

18. El_Duderito

El_Duderito Bronze Member

Die NW BOS-AMS Fluege wurden etwas durch die Gegend geshuffelt. Es gab da mal ~7PM und ~9PM Abfluege.
    Auch die 7PM Flugnummer wurde von NW38 auf NW32 geaendert.
    Ruf doch mal bei NW/KL an und frag was der Grund ist. Ggf. kannst Du Dich auf bessere Fluege umbuchen lassen, aber ein Recht darauf hast du imho nicht.

19. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Laut expedia.com.au wurde jetzt der 21:30 Uhr-Abflug von BOS auf 17:30 Uhr vorgezogen?! Bei NW und KL steht davon nichts - wäre ja übel, weil dann fast 8 Stunden Aufenthalt in AMS!

20. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Im schlimmsten Fall ist das aber genug Zeit in die Stadt zu fahren, besser als eine Zeit wie 4h oder so wo man nichts machen kann.

Diese Seite empfehlen