Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. Krabbenkopf

Krabbenkopf Silver Member

Naja, darauf sollte man nach fast 8 Stunden transatlantik in einer B757 um 6:40 Uhr morgens aber nicht so Bock haben :roll:

2. westin

westin Pilot

Am 17 Mai steht noch für den Rückflug nach Amsterdam 21.30 Uhr, mal abwarten

3. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Dann hätte man den A330 Flug bcuen sollen :lol:

4. Krabbenkopf

Tante Hätte ist ja leider schon tot :p

5. vedoni

vedoni Pilot

habe gearde bei KLM angerufen.
    Der 12:35 Flug von AMS nach NUE wurde gestrichen an dem Tag. Daher die Umbuchung auf den nächsten Flug. Essensgutscheine für die Wartezeit soll es dafür dann vor Ort geben.

Nun hoffe ich mal, dass NWA nicht den 21:30 Flug von BOS auch noch nach vorne verschiebt!

6. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Ich hoffe, Du wolltest nicht am 15.06. von AMS nach NUE fliegen... dann würde es mich nämlich auch erwischen.

7. vedoni

vedoni Pilot

nein, ich werde am 08.06. zurück fliegen. der 12:35 flug am 15.06. ist auf der KLM-Seite noch buchbar. Warum die den genau eine Woche früher gestrichen haben ist mir ein Rätsel. Angeblich laut Hotline weil die ATR Maschinen nicht mehr fliegen. Es ist aber eine Fokker 70 gewesen wie sonst auch!

8. Krabbenkopf

So, jetzt ist für den 07.06. der Flug auch bei NWA mit 4 Stunden früher drin :cry:

9. tommy13

tommy13 Pilot

Mein Rückflug aus Boston ist auf 19:05 vorgezogen worden, so dass ich jetzt 5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam habe. Die Flüge habe ich alle als NWA Flüge gebucht. Wenn ich auf der NWA Homepage dei Ländereinstellungen auf Deutschland einstelle werde ich zur KLM Seite geleitet.
    Muss ich mich wegen einer Flugumbuchung jetzt an KLM oder an NWA wenden?

10. krischian

krischian Lotse

Auf der NWA Seite ist für Deutschland 0180-Nummer vermerkt, die von KLM betrieben wird. Dort konnte mir auch für NWA-Buchungen geholfen werden!

11. vedoni

vedoni Pilot

mir wurde bei KLM gesagt, dass z.b.eine Umbuchung vom NW60 Flug auf den NW32 Flug um 19:05 kostenlos möglich ist.

Dies muss aber durch das Reisebüro, in meinem Fall Bestflights.com.au, gemacht werden.
    Auf deren Homepage steht aber, dass die für Umbuchungen 165 $ nehmen.

Hab die jetzt mal per E-Mail kontaktiert mit der Bitte um kostenfreie Umbuchung. Mal sehen was passiert.

12. ayuchan

ayuchan Lotse

Hallo!
    Und was ist rausgekommen?

13. G_Star

G_Star Pilot

ein wenig mehr zeit solltest du ihm schon geben.
    bis die australier antworten kann noch ein paar stunden dauern.

14. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich habe die nwa hotline in USA angerufen und die hätten mir das umgebucht gegen ca 200US oder so ähnlich... also nicht bestflights.

15. PatBateman

PatBateman Gold Member

Hallo, vielleicht kann mir einer der US-Erfahrenen bei meiner Frage zum ESTA-Verdahren weiterhelfen ?

viewtopic.php?f=27&t=15186

Danke schonmal im Voraus !

16. vedoni

vedoni Pilot

also KLM hat mir gesagt, dass auf Grund der Verschiebung eine Umbuchung auf den nächstgelegenen Flug kostenlos möglich ist.

Bestflights hat noch nicht geantwortet. Denke fast, dass man frühestens am Montag was von denen hört. Ansonsten muss man wohl mit den 4 Stunden weniger in Boston leben.

17. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Kann man nicht selbst auf der NWA seite umbuchen, da gibt es doch bei der Buchung den punkt "rescedule" oder so ähnlich, wenn ein Flug gestrichen wird kann man sich da wohl selbst eine alternative auswählen.

18. Krabbenkopf

Gibt es (vermutlich bei dem Tarif) nicht.

19. vedoni

vedoni Pilot

hab ich versucht. es kommt dann:
    Your reservation has not been impacted by a schedule change that allows you to select alternate flights at no cost. If you would like to make a change to your reservation, select the "Change Reservation" link above. Fees may apply.

20. Krabbenkopf

Wo steht das denn bei Dir? Ich hab den Menüpunkt gar nicht?!

Diese Seite empfehlen