Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

1. G_Star

G_Star Pilot

:!: :!: :!:
    8)

2. falkehh

falkehh Bronze Member

Na, bei dem Wucherpreis Ham-Bos-Ham von 132 Euronen, will ich doch wohl hoffen, dass es ordentlich lecker ALK an Bord gibt. Irgendwie muss ich das Geld ja wieder "reinsaufen".
    Schade, dass es auch bei NW keine Raucherecke an Bord gibt...würd ich doch glatt nen 10er extra für zahlen
    :lol:

3. PatBateman

PatBateman Gold Member

Dafür gibt es aber an den US-Flughäfen exzellente Raucher-Lounges (nennt sich nur so...ist aber keine zugangsbeschränkte Lounge, sondern kann jeder hin) mit einem super (aber kostenpflichtigen) Angebot an Alk: Zu empfehlen ist das Budweiser-Restaurant in ATL und die Aviators Lounge in DEN - einfach nur perfekt :) So was fehlt uns irgendwie an deutschen Flughäfen... Wobei ich auch in FRA überrascht war, dass nach der Landung gleich ne Camel-Raucherkabine da stand - da könnten sich so raucherfeindliche Flughäfen wie AMS, CGN, LUX etc. mal n Beispiel dran nehmen :!:

4. PatBateman

PatBateman Gold Member

Bei Delta war der gabs leider nur 1x zur Hauptmahlzeit ein freies alkhaltiges Getränk - darüber hinaus musste mit 7 $ für Wein oder 5 $ bezahlt werden :-(

5. kaninchen

kaninchen Gold Member

Na und,bei BA ist Alkohol in der Eco ebenso gratis.Egal,ob Wein oder Whisky etc.Der Wein als Begleitung zum Essen ist ganz in Ordnung.Wenn man möchte,gibt es danach einen Whisky oder Gin.Bei LH in Eco gibt es auf der Langstrecke ebenfalls alkoholische Getränke umsonst.Auf meinem letzten
    LH-Flug hätte der Purser beim Einschenken des Baileys ruhig etwas großzügiger sein können...Aber der Gin-Tonic war wirklich sehr gut.Wenn ich mich
    noch recht erinner, gab es bei UA auch eine Flasche Wein zum Essen in der Eco dazu.

6. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Gibt es die Angebote zufällig noch? Zeit eigentlich egal, Dauer von 5 Tagen wäre klasse. Am liebsten NYC.

Danke

7. munich1978

munich1978 Platinum Member

Wer lesen kann, ist voll im Vorteil!!!

8. ChrisHB

ChrisHB Pilot

Danke für den Hinweis! Ein Ja oder Nein hätte es auch getan, da ich nicht sämtliche Seiten lesen müsste

9. kaninchen

kaninchen Gold Member

Bekommt ihr eigentlich noch günstige C-Klasse Angebote ab LON,also ich frag mal generell,außerhalb von dieser Aktion hier.Denn wie es scheint,ist die Schnäppchenzeit für die C-Klasse Flüge ab LON in die USA vorbei.Statt ca.1200,-Euro mit VS/DL/AF/LH/UA/BA betragen die Preise bei meiner Suche jetzt wieder ab ca.2200,-Euro für verschiedene Reisetermine im September und Oktober.

10. G_Star

G_Star Pilot

kannst ja hier mal reinschaun

viewtopic.php?f=16&t=15460&start=60

11. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

ich finde das ist eigentlich eine selbstverständlichkeit und daher sind us airlines sowieso nicht in betracht zu ziehen, gottseidank fliegen ja auch noch europäische airlines nach USA ;-) ach ja und gottseidank ging der deal ja acuh für KLM Flüge, bei denen gibts ja acuh was

12. traxray

traxray Silver Member

wo steht das?

13. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Bin am 29.04. LHR-MSP-LAX mit NWA geflogen. Alkohol (mehrere Sorten Rot- und Weisswein sowie 3 Sorten Bier) gabs im Bordservice gratis.

14. nfrisch

nfrisch Entdecker

Ich habe folgende Mail bekommen:

Dear Expedia.com.au Traveller,

We have received notice from KLM that they have:
    * Made changes to your itinerary.

It is important that we speak to you as soon as possible to review changes from the carrier so that we can discuss alternatives. Please contact us at 1300 EXPEDIA (1300 397 3342) from 7am-10pm (AEST), seven days a week. For calls outside Australia, please dial +61 3 9639 5154.

Itinerary number: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Booking ID: xxxxxxx

View your itinerary on-line at:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keep in mind that your on-line itinerary will reflect these changes after all revisions have been confirmed.

Please do not reply to this e-mail as this mailbox is not monitored.

Das hört sich nicht wirklich gut an? Flug-Storno? Auf der KLM-Seite ist mein Flug zwar noch aufgeführt, doch das heißt ja offenbar nichts. Achja, ich würde am 9.6. fliegen, MUC/NYC über AMS.

15. sebt

sebt Gold Member

Das hört sich nach ner Flugzeitenänderung o.ä. an. Was sagt denn Checkmytrip?

16. mith

mith Gold Member

bis Juli? Bis wann genau - ich fliege op by nw mitte juli und anfang august? Danach dann analog zu delta nur ein Getränk zur Mahlzeit?

17. PatBateman

PatBateman Gold Member

Man(n?), Du bist wirklich frisch. Das ist halt ne ganz normale flugzeitenändern. Wahrscheinlich hat sich der eine oder andere Flug n paar Minuten nach hinten oder vorne verschoben. :!: :idea:

18. nfrisch

nfrisch Entdecker

Checkmytrip sagt:

The following error(s) occured
    We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again. (8104)

19. PatBateman

PatBateman Gold Member

dann hast Du die falsche Nummer verwendet.

ich würde folgendes machen:

nimm ne günstige vorwahl : 010058 :idea:

und dann frag nach: +61 3 9639 5154. :!:

20. nfrisch

nfrisch Entdecker

Welche Nummer muss es sein? Ich habe es probiert mit:

KLM Royal Dutch Airlines confirmation code: 5K.....
    Northwest Airlines confirmation code: ME.....

Diese Seite empfehlen