Echte Business Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Molega, 21. Dezember 2013.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wobei gerade UA auch bei einer halbvollen Y die C komplett gefüllt hat. Die Y -> F Wartelisten sind ja online auch gut zu beobachten.
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Dazu muss man allerdings sagen dass es sich hierbei zu 80% um Angestellte handelt.
    In den Staaten können diese komplett kostenfrei Y Tickets beziehen, die ( solange in der F Platz ist ) ein automatisches UPG beinhalten.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Danke. Das war mir nicht bekannt. Hatte mich auf jeden Fall über die kräftigen Upgrade-Aktivitäten gewundert.
     

Diese Seite empfehlen