eintritt in f lounge auch bei ankunft und weiterreise in c?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von l0pez, 25. November 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das geht ja nun irgendwie total durcheinander...

    Also:

    Ins FCT darf man nur, wenn man mit integrierten M&M-Partnern ABFLIEGT und am selben Tag einen F-Flug auf einem integrierten M&M-Partner hat(te).
    Das mit der Abfliegregel liegt natürlich am Limousinenservice, den LH NICHT mit "fremden" Airlines abstimmen kann.

    In die FCLs darf jeder, der einen same-day BP (bzw. BP-Abschnitt) in F auf einem integrierten M&M-Carrier (derzeit also nur LH & LX) vorlegen kann, völlig unabhängig davon, ob oder wann oder mit was er weiterfliegt.

    Mit einem TG F BP kommt man also weder ins LH FCT noch in irgendeine LH FCL in FRA oder MUC. Man kommt allerdings in die SEN-Lounges, die bekanntlich auch mit "First Class" gekennzeichnet sind.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, wie ich geschrieben habe.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In deinem Post habe ich nicht einmal den Begriff "FCL" gefunden. *grübl*
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, ob nun "F-Lounge" oder "FCL" -
    sein Posting war doch ganz und gar richtig.
     
  5. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Kommt man mit einem TG F BP in die FCL von LH oder evtl. nur in die SEN lounge ?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier, damit Du das Grübeln einstellen kannst:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Eben, und das stimmt eben nicht, denn in die richtigen F-Lounges (FCL) kommt man eben auch nicht rein mit einem TG F BP. Nur in die SEN-Lounges, die als F-Lounge für die restlichen *A-Partner außerhalb von M&M herhalten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falsch.

    Geh sein Posting einfach mal Wort für Wort und Satz für Satz durch:
    alles stimmt; nichts daran ist falsch.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Whatever, es ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Wie es ist habe ich vorhin gepostet, und wer dazu noch fragen hat, kann diesen Post lesen oder es lassen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür hast Du aber bemerkenswert lange durchgehalten... 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke.
    Slow day.
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Na entaeuscht, weil man nicht schon wieder ein (hier sogar auesserst wertvolles) Forumsmitglied vergraulen konnte ...

    So nun aber ab ins Bettchen :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Same to you. 8)
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Um es noch einmal zusammen zu fassen: Mit einem TG F BP kommt nicht in die FCLs und schon gar nicht in das FCT, sondern nur in die F-Lounges (auch SEN-Lounge genannt).

    Viele Grüße

    Kasi
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. Genau so, wie es oben schon lange geschrieben stand.

    Zusatz (wegen der Thread-Überschrift): Und als Ankommer mit einem solchen BP schon rein gar nicht, niemals, nie. Es sei denn, man flöge gemeinsam mit ... (aber das ist schon wieder eine völlig andere Geschichte). 8)
     
  16. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Lange wurde aber etwas anderes behauptet auf meine ironische Frage hin :roll:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das nenne ich dann wirklich "Größe". Danke für die Informationen. :D
     
  18. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und diesen Punkt ging die gestrige Diskussion eigentlich nicht - aber was soll´s, es nuetzt ja eh nichts.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ l0pez
    Das war ein ernstgemeinter Dank.
    Dein Posting verdient echten Respekt.
    8)
     
  20. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    @M&P

     

Diese Seite empfehlen