EK A 380 HKG nicht BKK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von thaiwol, 25. Juli 2009.

  1. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Kann es sein das Emirates den 2.täglichen nicht Codeshareflug rausgenommen hat mit 777 oder irre ich mich da ?
     
  2. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ich würd gerne wissen, bei wem der A380 noch bestätigt ist?
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :lol: :lol: :lol:
     
  4. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Homer, da leide ich mit Dir. Hätte ich doch schon letzte Woche gebucht .... so ein Mist !
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Na ja, Etihad und Quatar und Thai liegen noch bei 470.-...sind ja auch nicht schlechter :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Etihad ist derzeit bei Opodo sogar für 406 Euro zu haben.
     
  7. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    eben nochmal in meine Buchung geschaut...
    10.09 EK372 A380 :p
    28.09 EK373 A380 :p
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Qatar und Etihad sind objektiv besser als Emirates :!:
     
  9. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    sorry , das ist ziemlicher Quatsch ... ( Thaifernsehen :roll: ).
    Bin mittlerweile vier Mal A380 geflogen , 3 Mal davon auf der BKK(372/373) Route( letztes mal vor einer Woche) und kann bestätigen das der A380 jedesmal ( im Monat Juni durch Meilen Promo) und auch im Juli komplett voll war. Einmal ein Cabin upgrade ECO auf Buisness gemacht, sonst regulär Busi. Bis auf max 4-5 First Class Sitze war alles voll. Auch die Cabin Crew hat bestätigt, das der A380 auf DBX-BKK so gut wie immer voll ist.

    Vielleicht ist aber auch die Frage A380 (HKG?) falschgestellt? Drei Verbindungen von DBX- > BKK ( EK418/419 via BKK) EK 372/373 ( direkt BKK) und EK 384/385( HKG via BKK). Die 384/385 wird NICHT mit A380 bedient.

    Die Route DBX-BKK ist ja erst am 1. Juni 09 als Ersatz für JFK (EK201) eingeführt worden...
     
  10. rodus

    rodus Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Möglicherweise gibt es keine A 380 Services am 9. September auf DBX-BKK..... siehe Artikel (Könnte aber auch die Toronto Stecke sein)



    Emirates to serve second UK gateway with an A380 - for a day

    An Emirates' super-jumbo is to serve a second UK gateway - but passengers wanting to enjoy the ride between Dubai and Birmingham better be quick.
    In what is likely to be one of Emirates' briefest commercial deployments, an A380 will serve Birmingham for just one day on September 9th, as part of Birmingham International Airport's 70th anniversary celebrations.......

    Quelle:http://www.ameinfo.com/204051.html
     
  11. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Die Maschine wird für diesen einen Tag von der Lodon-Route abgezogen (EK 001/002).

    Ansonsten wäre es in diesem Thread schön, wenn sein Thema durch Fakten belegt werden könnte hat. Derzeit können wir wohl alle davon ausgehen, dass der A 380 weiterhin planmäßig nach BKK fliegt, wie ja auch die vielen Beiträge es bestätigen, die Flüge auf den A380 gebucht haben.

    Gruß
    Peter
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Auch ich hatte soeben nen kurzen Adrenalinschock, als ich den ersten Post gelesen habe. Habe mit einem Freund den Partnertarif in der First (um unglaubliche 2.300 EUR p.P.) im Oktober auf der Strecke MUC-DXB-BKK gebucht. Erster Flug mit Emirates, erster Flug mit dem A380, und erster Flug in First Class :D

    Sowohl Emirates als auch diverse Tools weisen für EK372/73 den A380 aus, auch bei der Sitzauswahl scheint der A380 auf. Sollte tatsächlich der A380 auf die HKG-Strecke wechseln, buchen wir eben um :)

    LG,
    Chris
     
  13. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich bin am 1.August von Dubai nach BKK geflogen. Die Y des A380 war total voll, daher haben wir (gold und blue-Skywards) ein gratis Businessclass Upgrade bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Airbus von BKK abgezogen wird. Und wenn, dann sicher nur, bis Emirates wieder neue A380 hat.
     
  14. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich flieg mit dem 380 am 12.9. dubai bangkok und am 26.9. zurück.

    auf beiden strecken kommt der 380 laut buchungsverwaltung zum einsatz.
     
  15. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Bei mir genau das Gleiche. Sitze (zumindest auf dem Hinflug) in der gleichen Maschine wie Stromberg! Zurück geht´s am 16.10.09

    Viele GRüsse, J. :mrgreen:
     
  16. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich flieg von hamburg und werde es mir in der biz-lounge im t1 während der 9 stunden gut gehen lassen. vielleicht sieht man sich ja :p
     
  17. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Ich habe (Gott sei Dank) den Abendflug von MUC mit nur 3 Stunden Aufenthalt :p

    CU in DXB :mrgreen:

    Gruß Jordan001
     
  18. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  19. Kivi

    Kivi Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    ich flieg mit dem 380 am 12.9. dubai bangkok und am 26.9. zurück.

    auf beiden strecken kommt der 380 laut buchungsverwaltung zum einsatz.

    @stromberg

    Hallo auch,
    das hab ich auch bis gerade gedacht,
    wegen mangelnder Auslastung,
    wird 380 nicht mehr jeden Tage eingesetzt,
    am 12.09.09 ist es eine 777.
    Das ganze ohne Vorankündigung und auch zukünftig so.
    Schau mal in den Buchungsmanager. :cry:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Merkwürdig - sowohl laut emirates.com (Flug buchen) als auch gem. KVS Availability Tool wird Flug EK372 DXB-BKK am 12.09.09 mit dem A380 durchgeführt...
     

Diese Seite empfehlen