EK A 380 HKG nicht BKK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von thaiwol, 25. Juli 2009.

1. Hubert63

Hubert63 Co-Pilot

Nachdem hier ja der A 380 das Hauptthema hier ist, hab ich mal eine Frage an alle von euch, die damit schon geflogen sind.

Waren bei euch auch die WC-Anlagen so dreckig? :( wo bei ich im speziellen jetzt meine, dass anscheinend vom Seifenspender die Seife rausläuft und über die Holzfläche Richtung Boden rinnt. War richtig eckelig anzusehen. Vor allem, hat man gesehen, dass das eingetrocknet war und ich war zum ersten Mal ca 15 min. nach dem Start auf dem WC. Also kann es nicht frisch passiert sein. Vor allem war das auf 3 verschiedenen WC`s das gleiche. (Bei einen rann auch das Wasser im Handwaschbecken nicht ab, so nebenbei bemerkt)

Bin am 16.09. mit EK 372 von DBX nach BKK geflogen, da ist es mir aufgefallen.

War heuer bisher 4 mal in BKK mit emirates, aber das war das erste (und einzige) mal, das so was passiert war.

2. kenting

kenting Gold Member

ja, ich hab mir ein upgrade gegoennt. irgendwo muss mann seine meilen ja verpulvern.
    das du mich an der bar vermutest, ist vollkommen richtig. ist aber schon eigenartig. da hat man in der business-class wunderbar viel platz, braucht ihn aber gar nicht, da man eh nur steht.
    sushi war und ist in der lounge zum glueck noch vorraetig. nur mein heissgeliebtes asahi bier haben sie nicht. das gibt's nur in hkg. dafuer haben sie da keine sushi.

3. homer

homer Platinum Member

Fortsetzung meinerseits im Thread Trip Reports:)

4. Guest

Guest Guest

Mittlerweile habe ich Emirates gebeten, den Rückflug auf den 27.10.09 02:25 EK419 zu verlegen. 1. Haben wir dann nur 3h Aufenthalt in DXB vor dem Weiterflug nach MUC, zweitens wird es auf diesem 777-Flug die Suiten wie im A380 geben und nicht die alte First wie auf dem A380 Ersatzflugzeug. Wenn man wegen dem A380 lang genug jammert, verlangt Emirates Frankfurt in diesem Fall nicht die Umbuchungsgebühr von EUR 200,--. Also: kostenlose Umbuchung bei Aircraft-Change von A380 auf 777.

5. asiana

asiana Guest

Hallo,
    bisher scheint nur der Montag im Oktober der Tag zu sein, an dem der A380 nicht auf dem FLug Dubai Bangkok eingesetzt wird.

Ich habe für November extra den Business class Flug am 15. Nov. abends von Frankfurt gebucht um im Anschluss dann den 380 zu erwischen....
    Müssen wir damit rechnen, dass der Flugtag Montag auch im November kurzfristig ein Tag mit der 777 sein könnte? Hat jemand schon Infos wie die weitere Planung ist?

Danke und Grüße

asiana

6. schauschun

schauschun Bronze Member

nein, noch nie dreckige wc´s direkt nach dem abflug vorgefunden. das im waschbecken manchmal das wasser nicht ablaeuft kommt ab und an vor - liegt aber meist an den vorherigen benutzern..

Diese Seite empfehlen