EK A 380 HKG nicht BKK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von thaiwol, 25. Juli 2009.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Fliegst Du am 30.10.von DXB nach Bkk?
    (Meine Frau und ich auch)
    In welcher Klasse fliegst Du?
     
  2. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    herzliche gruesse aus der t1 lounge dubai.
    bin vor 4 stunden mit dem a380 (business) aus bkk kommend gelandet.
    ebenso auf dem hinflug dxb-bkk am 17.09.2009 wurde der a380 eingesetzt.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wann wird EK mit der 380 nach Frankfurt kommen? Sie befinden sich doch in stetigem Kleinkrieg mit LH, das wäre für die doch die Gelegenheit, der LH die Schau zu stehlen und als erster FRA mit der 380 zu bedienen.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für die netten Grüße..wie voll war T1 Lounge zu diesem Zeitpunkt?
     
  5. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Laut Emirates- Kein Datum in den nächsten 7 Monaten
     
  6. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    beste grüße aus der lounge in bangkok.

    der a380 kommt zum einsatz und scheint -laut auskunft- auch voll zu sein.

    hoffe nur, der starkregen legt sich bis zum start wieder!
     
  7. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Herzliche Grüße nach Bkk.... Ja es ist jetzt die Zeit in der es mal gern "etwas" regnet in BKK. Das macht kein gutes Gefühl beim Start.
     
  8. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    der start ist erst in 3 stunden...beginne aber jetzt schon, mich mit wein zu beruhigen :roll:

    falls was schief gehen sollte, bekommen die emirates-fan-page-gestalter (ihr wisst wer) all meine meilen! drückt mir dennoch die daumen :lol:
     
  9. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    *mitschreib* Meine meilen vermache ich Homer und Kenting. *mitschreib*

    Gibt es noch eine Frau oder Kinder zu versorgen? ist das die Auflage für die Übernahme der Meilen?....nur so, damit ich als Testamentvollstrecker richtig agieren kann. :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch gar nicht mehr "soooo schlimm" mit dem Regen hier.
    Keine Angst - es wird schon klappen (wie eigentlich immer). :idea:
     
  11. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    EK373 um 21.05 nach DXB?
     
  12. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ganz genau 373 nach dubai!

    die erbfolge ist testamentarisch ganz klar festgelegt...homer, kenting, familie!

    du machst das schon GEman :lol:
     
  13. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    danke! *stolz sei*

    Ich danke für Dein Vertrauen!

    Meine Frau und ich fliegen übrigens am 27.11. mit EK373 nach DXB. Die 380 schon gesehen?
     
  14. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    heute in bangkok habe ich sie noch nicht stehen sehen. es ist aber auch mittlerweile schon fast dunkel und von der lounge aus gibt es nur aussicht auf ein parkähnliches gelände. -siehe video homer bangkok lounge-

    bilder müssten ja von der business des a380 auch mittlerweile genug im netz sein. oder gibts da noch spezialbedarf von irgendeinem detail?
     
  15. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Ich kenne die Lounge in Bkk.

    Nöö, ich glaube im Fanportal ist alles "dicht" mit 380 Fotos.

    Jetzt muss ich erstmal weg.

    Guten Flug und war nett mit Dir zu plaudern. Obwohl wir den Threat jetzt wohl etwas gemesst haben oder?.

    CU
    GEman
     
  16. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    da es ja leider keinen "privat-talk" gibt, wird das schon in ordnung gehen. mögen die zensoren milde walten lassen.

    ich danke dir GEman...cu
     
  17. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mann, da sitzt Stromberg in meiner Lieblingslounge (bin immer mind. 4 Std. vor Abflug da), vermacht mir potentiell seine Meilenmillionen (juchhuuuu und herzlichsten Dank - drauf stoßen wir einmal gemeinsam an einer A-380 Bar an!) und ich bin hier in blöden Abstimmungen gefangen mit widerborstigen anderen Partnern...grrrr Wünsche nachträglich einen Super Flug und viel Spaß in der Bar..und vielleicht in der Lounge in Dubai!!! Fliege übrigens morgen selbst - erstmals in Thai First - nach Bangkok und bin schon riesig gespannt - auch darauf, dass hoffentlich meine bestellten Ersatzakkus noch heute eintreffen, sonst gäbs kein Video und ich müsste einen "ordentlichen" Reisebericht machen so wie Kenting. Viele GRüße an Euch Beide..war eine lustige Unterhaltung :)
     
  18. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ein solcher ritterschlag von unserer eminenz ist wohl nur vergleichbar mit den emotionen eines uprades am gate!

    ich wünsch natürlich auch dir morgen einen traumhaften flug. das forum drückt die daumen bezüglich der akkus und freut sich auf einen bericht a la homer! :p

    ps: probier ruhig mal das sushi...ein traum!
     
  19. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    in 1-2 h gehts bei mir auch richtung bkk airport.
    heute ist das wetter etwas besser, wie gestern nachmittag/abend. hat wirklich geschuettet wie aus kuebeln.
    stromberg, danke fuer die beruecksichtigung der meilen. hast es aber mitlerweile ueberstanden. so ist es hinfaellig. aber dennoch danke. auf die sushi freu ich mich auch schon. hoffe du hast nicht die wochenration verspeisst. sonst gibt es aerger.
    homer, wenn mir eine thai maschine entgegenkommt, dann winke ich. sitze im oberdeck im hinteren teil rechts.
    gruesse
    kenting
     
  20. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kenting? Oberer Teil? Fliegst Du C??? Upgrade in A-380? Wärme schon mal die Cam auf..Vorbeiflug mit winken wäre kaum noch zu toppen, hehe. Aber dann seh ich Dich wohl weniger am Fenster..da musst Du schon aus der Bar winken! Freu mich schon auf Deinen Trip Report!!!
     

Diese Seite empfehlen