engster Sitzabstand

Alligator

Diamond Member
welche Economy hat den engsten Sitzabstand?

Ich meine nicht diese Bilder mit Stehhockern, sondern Bestuhlungen, die aktuell auf Linienflügen eingesetzt werden.

Bilder wären auch nett.
 
Zitat von Peruaner:
wird bei ltu nicht anders sein, wahrscheinlich noch schlimmer.
bzw. jetzt air berlin.
SKY ist auch sehr kuschelig, die fliegen mit alten Japaner Kisten, die auch schon für die dortige Menschendurchschnittsgröße eng bestuhlt waren. Hatte zum Glück meine Kinder links und rechts von mir, so dass ich die Beine im 90° Winkel abstellen konnte. Gerade sitzen wäre nicht möglich gewesen (190cm groß).
 
Hallo,
wir sind im September von PAD nach PMI mit Air Via (Bulgarien) geflogen - Sitzabstand abenteuerlich. Selbst kleinere Leute als ich bekamen die Beine mit Müh und Not in die Sitzreihe. Nie wieder.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
"Nette Liste!
Der 1. Platz in Sachen Packungsdichte geht dann wohl an AirBerlin / LTU ... Glückwunsch Herr Hunold!"


Da spricht aber Spanair auch ein gewichtiges Wort mit, letztlich auf MAD-TNF
 
Das ist ja jedem klar, daß es Dir nicht gegeben ist, etwas zu ändern.
Mir war nur der Gedanke gekommen, daß Du Dich aufregen könntest.
 
Gefühlt hat Jet2 die engsten Sitzabstände. :shock:

Mit meinen 1,78m fühle ich mich schon sehr beengt und habe zwischen Knien und Vordersitz nicht wirklich viel - so gut wie keinenm- Platz.
 
Back
Top