engster Sitzabstand

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 11. November 2010.

  1. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ist eher "systembedingt" Die wollen für Vornesitzer nämlich ein Zusatzentgelt haben. Guckst Du https://www.germanwings.com/de/Service/ ... ierung.htm
     
  2. FrauHolle

    FrauHolle Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Danke für die Liste! Mir ist aber bisher ehrlich gesagt nicht aufgefallen dass es soo große Unterschiede gibt. Da tun einem die Leute mit langen Beinen echt leid!
     
  3. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Dafür können sie beim Popkonzert die Bühne besser sehen und haben mehr Erfolg bei Frauen ,als die Kleinwüchsigen !
     
  4. KarstenHinz

    KarstenHinz Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mir ist es allerdings schon gelungen, wenn der Flieger einmal abgehoben hat und immer noch plätze mit beinfreiheit frei sind, mit der Mitleidsschiene die ein oder andere Stewardess rumzukriegen mich umsetzen zu dürfen... klappt aber halt auch nicht immer
     
  5. A340

    A340 Guest

    Bei Air Asia müsst auch Ihr Euer Fahrwerk einziehen. Günstiger Flugpreis und das wars dann auch ! Einmal und nie wieder
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Manche müßten es (viele andere nicht).

    Aber auch das gilt doch nur, wenn man keinen (sehr preiswert zu reservierenden)
    "Hot Seat" (z.B. Exit Row) gebucht hat. Man sollte nicht am falschen Ende sparen.
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge, die Zitate aus gelöschten Beiträgen enthalten, ebenfalls entfernt werden. Danke für Ihr Verständnis.
     
  8. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Ich sehe die Beiträge aber noch. Ist das ein Bug in der Software?
     
  9. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Livebericht von Ende der Welt in Ushuaia/Argentinien:
    Komme gerade aus einer alten Boing737 von Aerolineas Argentinas.
    Fast 4h Flug von EZE und ich kann nur sagen:
    Da hat ja mein Hamster zu Hause mehr Platz und mehr Wasser als ich auf diesem Flug bekommt der auch.
     
  10. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Iceland Express hatte 737 und 757 von Astraeus(bevor diese pleite gingen) geleast und das war echt lustig; neben mir ne Frau mit 1,65m Körpergroße hatte schon ab und an vorne angestoßen:D ich hatte zum Glück keinen Sitz vor mir:)
    in der 757 auf dem weg nach newark musste ein großer amerikaner nach vorne auf die "premiumsitze"(nicht wirklich premium, da maschine 22 Jahre alt) verfrachtet werden. Ich glaub er hat einfach nicht in den Sitz reingepasst:D
     
  11. holzklassenalki

    holzklassenalki Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    und beste beinfreiheit: Air Bahamas De Havilland Dash... Das war wie Business, Maschine leider fast 40 Jahre alt und wir waren die einzigen weißen an Bord. :D
     
  12. kasi0207

    kasi0207 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :?: UND :?: was soll uns das sagen :?:
    Der Preis des Fluges ist nicht alles !!! Lieber etwas mehr bezahlen und angenehm sitzen !
     
  13. p4ul

    p4ul Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ist das nicht irgendwie eine Diskriminierung von großen Leuten? Ich hatte bei Langstreckenflügen immer das Glück, dass die Premium Economy bzw. Notausgangssitze unbelegt waren oder das Personal einfach nur wegen meiner Größe kulanter waren.
    Aber Business bzw. First Class ist für mich einfach nicht leistbar, solang ich nicht im Lotto gewinne.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Soll jetzt Jeder ab 1,90, unabhängig von der Buchungsklasse, automatisch in BIZ oder F ge-upt werden?
     
  15. p4ul

    p4ul Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Schön wär's. :D Spaß beiseite, aber ich hab's nicht so ernst gemeint, wie es vielleicht geklungen hat.
    Ich wollte nur andeuten, dass die Zuschläge für einen größeren Sitzabstand bei normalgroßen Leuten einen zusätzlichen Luxus bedeuten. Bei den etwas Größergewachsenen bedeutet das bei zu engen Sitzreihen nicht wirklich ein Upgrade, sondern die Herstellung des Standardkomforts. :wink:
     

Diese Seite empfehlen