engster Sitzabstand

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Alligator, 11. November 2010.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    welche Economy hat den engsten Sitzabstand?

    Ich meine nicht diese Bilder mit Stehhockern, sondern Bestuhlungen, die aktuell auf Linienflügen eingesetzt werden.

    Bilder wären auch nett.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    condor langstrecke..
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ehrlich? Weniger als 80 Zentimeter? Kenne Condor nur von 757 FRA-HER und das ist schon echt eng!
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hat mit sicherheit keine 80cm.

    gut war nur, dass ich eine 2er reihe hatte bei 9h flug
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    so eng... und dann so ein langer Flug. Ätzend.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    wird bei ltu nicht anders sein, wahrscheinlich noch schlimmer.
    bzw. jetzt air berlin.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    SKY ist auch sehr kuschelig, die fliegen mit alten Japaner Kisten, die auch schon für die dortige Menschendurchschnittsgröße eng bestuhlt waren. Hatte zum Glück meine Kinder links und rechts von mir, so dass ich die Beine im 90° Winkel abstellen konnte. Gerade sitzen wäre nicht möglich gewesen (190cm groß).
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wir sind im September von PAD nach PMI mit Air Via (Bulgarien) geflogen - Sitzabstand abenteuerlich. Selbst kleinere Leute als ich bekamen die Beine mit Müh und Not in die Sitzreihe. Nie wieder.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mit was bulgarischem dieses routing, ist ja lustig
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Nette Liste!
    Der 1. Platz in Sachen Packungsdichte geht dann wohl an AirBerlin / LTU ... Glückwunsch Herr Hunold!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Laßt das bloß nicht Emo hören ... :shock:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann wird ja US am Sa doch nicht sooo schlimm....
     
  14. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    "Nette Liste!
    Der 1. Platz in Sachen Packungsdichte geht dann wohl an AirBerlin / LTU ... Glückwunsch Herr Hunold!"


    Da spricht aber Spanair auch ein gewichtiges Wort mit, letztlich auf MAD-TNF
     
  15. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Nicht IB vergessen, auf einem Flug MAD - TFN mit A320- so was enges habe ich noch nie gehabt.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  16. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    hätte da noch vueling ex clickair anzubieten. angegebene 30´, gefühlte 28´. wie machen die das nur???
     
  17. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Wieso ich arbeite nicht bei AB oder HG und kann sowieso nix ändern.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist ja jedem klar, daß es Dir nicht gegeben ist, etwas zu ändern.
    Mir war nur der Gedanke gekommen, daß Du Dich aufregen könntest.
     
  19. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Nein wieso (noch?) bekomme ich ja meinen Gratis XL Seat mit vviieell platz sonst eben Business mit Meilen Upgrade. :lol:
     
  20. snobile

    snobile Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Gefühlt hat Jet2 die engsten Sitzabstände. :shock:

    Mit meinen 1,78m fühle ich mich schon sehr beengt und habe zwischen Knien und Vordersitz nicht wirklich viel - so gut wie keinenm- Platz.
     

Diese Seite empfehlen