Erfahrung mit Flugladen.de??

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von rafal86, 29. Juli 2010.

  1. Maumau5070

    Maumau5070 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Achtung Abzocke! Geldrückerstattung für Flugannullierung wurde in falscher Währung getätigt. Ich warte bis heute noch auf mein Geld!



    Ich habe im Januar einen Flug gebucht, der anschliessend nicht mehr verfügbar war. Meine Zahlung erfolgte in EUR aber Flugladen hat die Rückerstattung in der falschen Zielwährung (CHF) getätigt. Trotz Bestätigung Seitens meiner Bank sowie unzähliger Korrespondenz mit Flugladen.de warte ich bis heute noch auf die ausstehende Differenz von rund CHF 50.00 und E-Mails werden nicht mehr beantwortet.
     
  2. Maumau5070

    Maumau5070 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Achtung Abzocke! Geldrückerstattung für Flugannullierung wurde in falscher Währung getätigt. Ich warte bis heute noch auf mein Geld!



    Ich habe im Januar einen Flug gebucht, der anschliessend nicht mehr verfügbar war. Meine Zahlung erfolgte in EUR aber Flugladen hat die Rückerstattung in der falschen Zielwährung (CHF) getätigt. Trotz Bestätigung Seitens meiner Bank sowie unzähliger Korrespondenz mit Flugladen.de warte ich bis heute noch auf die ausstehende Differenz von rund CHF 50.00 und E-Mails werden nicht mehr beantwortet.
     
  3. c_b

    c_b Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich habe einen Flug nach Kalabrien gebucht, scheinbar gibt es den Flughafen nicht mehr (Fehler von Flugladen), ich wurde dann einfach nach Catania (Sizilien) umgebucht, obwohl es noch einen Flughafen in Kalabrien gibt. Das sind ca. 10-20 Stunden Anreise, das habe ich abgelehnt und wollte einen Flug an den anderen Flughafen in Kalabrien.

    Die ALITALIA hat bestätigt, dass das kein Problem ist, ich müsste das aber über den Flugladen machen. Flugladen meinte, das ginge seitens der ALITALIA nicht, obwohl ALITALIA mir versicherte, dass es nicht an Ihnen läge. Das wäre wohl, weil Flugladen durch den eigenen Fehler die Differenzkosten übernehmen müsste. Ich musste schnell selbst für fast den doppelten Preis buchen, weil es die letzten Plätze waren und klage nun. UNVERSCHÄMTHEIT! BETRUG! NIE WIEDER!
     
  4. Nemanja

    Nemanja Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    bin zufrieden
     
  5. slucha

    slucha Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich hatte mit Flugladen.de mal das Problme das mir das Geld abgebucht wurde, der Flug bestätigt (oder reserviert ist wies sie das nennen) wurde und dan ca 24 Stunden später gesagt wurde das es diesen tarif leider nicht mehr gab es aber jetzt einen gibt der ca 30€ teurer ist. Warscheinlich habe sie dan schon den Flug fix gebucht und versuchen sich so nochmal ein bisschen die marge aufzubessern...
     
  6. AnjaGersten

    AnjaGersten Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich bin bisher zufrieden, hatte noch keine nennenswerten Probleme.
     
  7. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    3
    Danke für die Infos.
     
  8. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wichtiger Beitrag, auf den alle User lange gewartet haben ...
     
  9. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Für einen guten Service gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus!
     
  10. Deril

    Deril Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja, das man das ganze auf Anhieb nicht versteht, ist nichts ungewöhnliche
     
  11. Sezer

    Sezer Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich würde ungern mit Problemen am Check-in-Schalter stehen, deswegen zahle ich lieber die paar Euro mehr. Würde ich alleine reisen, könnte man das durchaus mal ausprobieren.
     
  12. Traver

    Traver Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Da ich nich gerne auf stress beim reisen stehe buche ich immer direkt bei den Airlines. Wenn man umbuchen will etc. ist das problemloser. Also die 20€ sind denke ich am falschen irt gespart. Aber vielleicht irre ich mich ja

    schönen Tag LG
     

Diese Seite empfehlen