Erfahrungen mit agoda.de

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von LongWhiteCloud, 9. Dezember 2007.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Das ist leider selbst bei renommierten Hotelgesellschaften so. Bei meinem Favoriten Shangri- La sind die Preise (z.B. für das SL Dubai) auch netto angegeben. Beim Sofitel Dubai muss schon eine Lupe haben, um die happigen Zuschläge zu sehen.
     
  2. Patrice

    Patrice Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja, habe ich auch festgestellt, dass die Hotels zunehmend ihre Preise netto anzugeben, um im Vergleich mit der Konkurrenz günstiger zu wirken.

    Ist halt schon anstrengend, wenn man sich den genauen Preis dann immer selbst berechnen muss.
     
  3. flythesky

    flythesky Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Interessante Seite, allerdings bekommt beim Hotel selbst immer das beste Angebot. Ein Anruf reicht.
     

Diese Seite empfehlen