Erfahrungen zu United Airlines

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von maddox, 20. Oktober 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hmmm, Orange-Chicken. LÄCKAAAAAAAAA !!!!!!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Soll ich bei M&M anrufen wegen dem Sonderessen?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Welches Essen? Bei Flügen unter 759 Meilen gibbet nix dolles. Kein Menü - da gibts ne Snackbox mit Salzstangen und Chips.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann.

    Scheiss Airline
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :shock:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Haja, wenn man nichtmal was in F bekommt, also nur die dummenChips oder so, auf die kann ich auch verzichten
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist auch eher ungenießbar alles.
    In den exPlus-Flügen gab es früher in der F auch so eine Snackbox, da waren echt seltsame Sachen drin. Aber exPlus war ja der Superpremium-Service der besseren Regionalen, die für UA fliegen, normalerweise gibt's eigentlich überhaupt nix, und wenn doch, dann schmeckt es eher bescheiden.
     
  8. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Gibt es noch heute. Astronauten-Nahrung, haltbar bis 2014.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Toll! Damit kommt man durch die nächste Depression! :idea: :mrgreen:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nein ruf direkt bei UA an. Schau aber vorher nach was dein Itinerary auf UA.bomb sagt ! Wenn da nur "Beverage" steht spar dir den Anruf nach Indien ! :mrgreen: Wobei aus Deutschland wirst du eher Irland oder Polen erreichen...
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Meinst du die kommt erst 2014? :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Nö, aber bis dahin ist vielleicht schon vorbei.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Alles klar, werde da mal schauen und falls nötig auch dort anrufen
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auf united.comkann ich mich nicht einloggen, hmm
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei mir geht's, auch alle Meilen sind noch drauf.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sehe aber bei einer Probebuchung, dass es heisst: no meal service
     
  17. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen mit United interkontinental waren nicht allzu gut. Als nicht united Statuskunde, der zudem noch auf Miles and More Meilen sammelt, wurde ich regelmäßig in die letzte Reihe Mitte gesetzt. Wohl auch nur, weil die einen auf den Toiletten nicht befördern dürften, sonst wäre ich wohl da gelandet. Schlechtere Sitze kann man kaum haben.
    Bei den Maschinen mit IFE am Sitz gibt es meistens eine Box unter dem Vordersitz, die die Beinfreiheit weiter einschränkt. Über Essen und Begleitpersonal wurde ja schon geredet. Ich habe mich, als ich die (damals noch alte) Business Class gesehen habe fast gefreut in Eco zu fliegen, weil bei den runtergekommenen Sitzen die Business kaum besser war als Eco.
    Seitdem fliege ich wenn es geht nur noch LH auf den Strecken in die USA. Da bekomme ich schöne Sitzplätze, und für IFE bringe ich mein Notebook mit. Das Essen ist auch besser und m.E. die Flugbegleiter auch netter.
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    In der guten alten 777 in der 5er Reihe in der Mitte ist doch was feines :)
     
  19. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bei UA sitzen Sie in der ersten Reihe ! He he...

    Aber generell... hast du den login nochmal probiert ?
     
  20. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Fuer mich ist UA noch der angenehmste LH Partner in Nordamerika und eine annehmbare alternative auf transatlantik Fluegen. Frueher hab ich gelegentlich beim online checkin fuer einen meiner Meinung nach fairen Preis auf Eco Plus upgegradet, seit ich *S bin bekomme ich das Upgrade auf ca 50% der Fluege gratis beim online checkin ohne das ich was davon mitbekomme (so z.B. heute fuer die Fluege PHL - ORD und ORD - MEM). Sitz wird dann einfach in Eco Plus vergeben.

    Viele Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen